SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Messias
schleicha schrieb am 17.10.2021 um 11:48 :

Am Ende haben wir verloren, und das zählt. Und gut war Genk wirklich nicht und es hat trotzdem gereicht.

Es geht ja nur um Wahrscheinlichkeiten, und da ist es so dass ich aus 10 Partien in dieser jetzigen Konstellation (Unform, kein Support, Verletzte) 7-8 Mal Dinamo als Sieger sehe. Die Quote sagt bei 10 Partien weniger als 3 Siege für Dinamo... Und das sehe ich eben überhaupt nicht so.

Bei Sparta hab ich away dazu geschrieben, weil da die Quoten basierend auf unseren bekannten Ausfällen ebenfalls viel zu hoch war. Was dann wirklich passiert weiß man eh nicht.

Wir können am Donnerstag natürlich auch eine super Leistung zeigen und einen Sieg holen. Ich glaube es halt nicht und sehe auch ein X als unwahrscheinlichen Ausreißer an. Mit Support und typischer EC Stimmung würde ich uns eher eine Chance geben.

 

Hallo!

Das ist nicht richtig.

Bei einer 2.5er Quote auf Dinamo sind aus 10 Partien exakt 4 Siege für Dinamo zu erwarten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb am 17.10.2021 um 10:50 :

lustig, niemanden interessiert das spiel, trotzdem sind wir quasi ausverkauft.

und nein, das liegt nicht an den kroaten.

Wieviele Tickets sind aktuell weg, kann da jemand auf die schnelle was genaueres sagen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2:1 Sparta, 3:0 Fama, 3:0 Luhansk, 0:1Genk....

Mit einem Sieg morgen gegen Dynamo hätte Rapid wieder alle Chance, dann reicht ein Unentschieden gegen Dynamo, oder ein Überraschungssieg auswärts gegen Genk. Nach den Ergebnissen hätte es sich Rapid verdient im EC zu überwintern.

Dann noch ins obere Playoff und die Welt ist wieder in Ordnung.

Forza Rapid !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Pedasdorfa schrieb vor 35 Minuten:

Hallo!

Das ist nicht richtig.

Bei einer 2.5er Quote auf Dinamo sind aus 10 Partien exakt 4 Siege für Dinamo zu erwarten :super:

Völlig richtig. Danke. Habs ursprünglich anders formuliert bei 2.55er Quote und dann die Zahl nicht ausbessert. :facepalm: die Rechnung an sich schaff ich noch normalerweise :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
qlias schrieb vor einer Stunde:

Bin morgen zwar dabei aber echt noch 0 Vorfreude.

Sportlich mies und kein organisierter Support. :regenwolke:

Ich bin auch dabei. Erwartung habe ich keine all zu hohen aufgrund unserer letzten Auftritte. Aber trotzdem keimt in mir ein kleiner Funken Hoffnung der mir sagt, fahr hin, sorge für gute Stimmung, für ein positives Erlebnis/Ergebnis. Ich gehe immer mit positivem Gedanken ins Stadion wenn Rapid spielt, auch in Krisenzeiten. Letztendlich ist die Mannschaft von Rapid immer dann gestärkt aufgetreten wenn es keiner erwartet. Das mit dem Support vergiss. Wer weiß wann dieses Häufchen wieder im Stadion anzutreffen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Personenkreis gerne von zu Haus aus die Spiele ansieht.

Ich habe zwar keine zu hohe Erwartungen, denke aber, dass  bei einem optimalen Spielverlauf zumindest ein Remis drinnen ist. Schwer genug wird es jedenfalls und das mit Garantie gegen eine Mannschaft die es eigentlich gewohnt ist in der CL zu spielen.

Mein Tipp: 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hugo_Maradona schrieb vor 38 Minuten:

Entgegen der allgemein vorherrschenden Stimmung hier möchte ich ein saftiges

E U R O P A P O K A L

in die morgendliche Runde werfen. Und als kleiner Nachsatz: lasst Euch bitte Eier wachsen! :finger: :feier::v: 

Ich fürchte du wirst heut über deine riesen Eier stolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 7 Stunden:

so emotionslos war ich noch nie an einem Europacup Spieltag.. Danke Rapid

 

Und dabei ist es ausverkauft.. So traurig, bin so Haas, wenn das heute wirklich ein Auswärtsspiel wird. Also nicht nur auf den Verein, sondern auch den BW. 

Edit: Natürlich nur jene gemeint, die wirklich boykottieren.. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

so emotionslos war ich noch nie an einem Europacup Spieltag.. Danke Rapid

 

ich finde es gab schon schlimmere Spiele was die Emotionen betroffen hat, irgendwelche -5Grad Spiele um einen damals unbedeutenden 3.Platz hats doch eh auch schon gefühlt genug gegeben ;)

Intressanterweise glaube ich dass uns heute ein spannendes Spiel bevorsteht wo wir bis zum Schluss mithalten können, mal schauen ob auch drei Punkte drin sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.