SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


Bacarl-1899

Recommended Posts

The King

Flutlichtspiel Donnerstagabend in der Europacup-Gruppenphase, wer das nicht geil findet, insbesondere nach dem letzten Jahr und unabhängig von der Meisterschaft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Immer vorwärts Rapid Wien! Schade, dass die Szene nicht da ist, das hätte das Potential für eine legendäre Partie gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon mal euphorischer vor einer EC-Partie, da die Situation in der Meisterschaft massiv nervt. Aber das muss für die 90 Minuten komplett wurscht sein und langsam stellt sich auch das typische EC-Kribbeln ein...

Leute, gebts euch einen Ruck, auch wenns vielleicht wieder beschissen laufen wird. Man hat nur ein Leben und nur eine bestimmte Anzahl an EC-Partien! Alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Nicht nur an dich - aber auch:

Es muss nicht jede depressive Stimmung veröffentlicht werden. „Richtige Männer“ können manche Dinge auch für sich behalten. (Reduktion auf 50% würde schon helfen …)

Und jetzt kannst du dir denken was ich schon alles nicht poste!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Flutlichtspiel Donnerstagabend in der Europacup-Gruppenphase, wer das nicht geil findet, insbesondere nach dem letzten Jahr und unabhängig von der Meisterschaft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Immer vorwärts Rapid Wien! Schade, dass die Szene nicht da ist, das hätte das Potential für eine legendäre Partie gehabt. 

This! 

Zwecks Stimmung: der BW wird gut besucht sein und da der größte Anteil aus supportwillligen Normalos besteht (die gsd an keine Weisungen gebunden sind) erwarte ich mir, dass jeder einzelne die Pappn aufmacht und das beste versucht - inkl. Längsseite! Und wenns nur 50x Rapid Wien Allezz ist! Ich schau sicher ned deppad zu, wie wir daheim am Platz und auf den Rängen kassieren! 

Darum: freuts euch, wissts den Europacup zu schätzen und gemmaaaa :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Flutlichtspiel Donnerstagabend in der Europacup-Gruppenphase, wer das nicht geil findet, insbesondere nach dem letzten Jahr und unabhängig von der Meisterschaft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Immer vorwärts Rapid Wien! Schade, dass die Szene nicht da ist, das hätte das Potential für eine legendäre Partie gehabt. 

so les ich dich schon lieber :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Flutlichtspiel Donnerstagabend in der Europacup-Gruppenphase, wer das nicht geil findet, insbesondere nach dem letzten Jahr und unabhängig von der Meisterschaft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Immer vorwärts Rapid Wien! Schade, dass die Szene nicht da ist, das hätte das Potential für eine legendäre Partie gehabt. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Flutlichtspiel Donnerstagabend in der Europacup-Gruppenphase, wer das nicht geil findet, insbesondere nach dem letzten Jahr und unabhängig von der Meisterschaft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Immer vorwärts Rapid Wien! Schade, dass die Szene nicht da ist, das hätte das Potential für eine legendäre Partie gehabt. 

du bist ein absolutes vorbild aus fan sicht und das gehört zu würdigen!

für die emotional distanziertere rapid fan bagage (da zähle ich mich dazu) möchte ich zwar nicht so verwegen zu sein und tun wollen als könnte ich für sie sprechen, aber anhand der aktuellen konstellation und dem fakt dass kühbauer am zenit angelangt ist und sich quasi nix tut - wie auch schon unter canadi, djuricin ist das jetzt schon der dritte trainer hintereinander wo man nichts findet wo man sich langfristig klammern könnte. ich mein wo ist da die perspektive?

es ist derzeit wie beim nationalteam. quasi alle vereine zu denen ich halte stehen derzeit still.

bin derzeit ein absoluter fkk gegner (foda, kühbauer und kurz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass es heute organisierten Support nur von den Away Fans ist echt traurig. Wir werden somit wohl tatsächlich erstmals daheim aus dem Stadion gesungen werden. Hoffe die selbsternannten besten Fans sind stolz drauf.

Ich finds ehrlich gesagt einfach nur traurig, dass der Verein grad in dieser schwierigen Situation so im Stich gelassen wird.

 

Edit: Aber ich werd mit den anderen Oldies um micht herum natürlich mein Bestes geben, dass dies nicht passiert...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Dass es heute organisierten Support nur von den Away Fans ist echt traurig. Wir werden somit wohl tatsächlich erstmals daheim aus dem Stadion gesungen werden. Hoffe die selbsternannten besten Fans sind stolz drauf.

Ich finds ehrlich gesagt einfach nur traurig, dass der Verein grad in dieser schwierigen Situation so im Stich gelassen wird.

den wird es nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

den wird es nicht geben

Nicht...? Bin jedenfalls neugierig, ob wir beim Support die Oberhand behalten werden... Alleine, dass wir uns darüber Gedanken machen müssen ist bedenklich.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

du bist ein absolutes vorbild aus fan sicht und das gehört zu würdigen!

für die emotional distanziertere rapid fan bagage (da zähle ich mich dazu) möchte ich zwar nicht so verwegen zu sein und tun wollen als könnte ich für sie sprechen, aber anhand der aktuellen konstellation und dem fakt dass kühbauer am zenit angelangt ist und sich quasi nix tut - wie auch schon unter canadi, djuricin ist das jetzt schon der dritte trainer hintereinander wo man nichts findet wo man sich langfristig klammern könnte. ich mein wo ist da die perspektive?

es ist derzeit wie beim nationalteam. quasi alle vereine zu denen ich halte stehen derzeit still.

bin derzeit ein absoluter fkk gegner (foda, kühbauer und kurz).

Mir geht die Situation auch extrem am oarsch, aber man schaut sich das ganze Jahr (im Stadion) unsere Hundspartien an, damit man dann wenigstens die EC-Highlights hat. Außerdem weiß man, dass die Mannschaft alles reinwerfen wird, was sie haben, beschissene Form oder nicht. Diese Vorfreude lasse ich mir durch nichts und niemanden nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Nicht...? Bin jedenfalls neugierig, ob wir beim Support die Oberhand behalten werden... Alleine, dass wir uns darüber Gedanken machen müssen ist bedenklich.

 

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Denke schon. Oder kommen die Kroaten auch nicht ins Stadion? 

ich glaub nicht dass es organisierten support geben wird aber vl hat sich da ja was geändert

 

edit: @MarkoBB8 ?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Denke schon. Oder kommen die Kroaten auch nicht ins Stadion? 

Szene von den Kroaten auch nicht.

die normalos von den Kroaten werden natürlich supporten aber das sollte jeder der will bei uns auch zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.