[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schon wieder ein X, schon wieder kein Heimsieg, schon wieder wäre mehr drinnen/verdient gewesen und die Chance auf Platz 3 wurde nicht genutzt. Und trotzdem hat’s großen Spaß gemacht. Unsere junge Mannschaft zeigte erfrischenden, offensiven Fußball, war über weite Strecken überlegen und einige junge Spieler wie Braunöder (!), El Sheiwi und Huskovic zeigten ordentlich auf, wie auch Ohio. Bei Ivkic sehe ich laufende Verbesserung. Teigl war auch brav. Dazu ein sehr gut gefülltes Stadion. Passt also schon und nehmen wir so mit, freue mich auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit einem wie palmer-brown in der iv hätten wir heute nicht nur gewonnen sondern auch mehr punkte in der tabelle.

ohio könnte man mal von anfang an bringen, der ist gefühlt torgefährlicher als unsere restliche offensive zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fand das war ein gutes Spiel für eine Mannschaft mit diesem Durchschnittsalter und wieder einem saucoolen debütanten! Ja wir bekommen zu einfache Tore, aber man erkennt worauf wir hinauswollen.

Braunöder macht mir Riesen Hoffnung auf mehr. Geiler typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Altersschnitt nach den Wechseln:

Name Alter
Ohio 18
Jukic 21
Keles 20
Pentz 24
Mühl 24
Ivkic 18
Handl 23
El Sheiwi 17
Braunöder 19
Fischer 26
Martel 19
Durchschnitt 20,82
 
   
   

edit: Fischer ist 26, nicht 28. Das senkt den Schnitt nochmal.

edit2: Martel hatte ich vergessen. Somit war der Altersdurchnschnitt bei unter 21 Jahren.

 
   
   
   
   
   
   
   
   
bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich ein Wahnsinn wo man mit nur ein, zwei Siegen in der Tabelle stehen könnte. 

Was solls. Das Spiel war gut anzusehen, vor allem HZ2. Dass sich die Jungen gut anstellen und was trauen ist sehr positiv.

Insgesamt gefällt mir unser Angriffsspiel nicht so gut. Viel zu tief in den Eckraum und das dauert dann und führt dazu, dass der Strafraum immer voller wird.

Mit Ried haben wir noch eine Rechnung offen. Ich hoffe wir können die kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber: Ich bin echt stolz auf die Burschen und freue mich, dass wir endlich den richtigen Trainer dafür haben!

Noch vor einem Jahr spielten sieben von ihnen in der zweiten Mannschaft bzw. nicht einmal oder kaum (Ivkic, El Scheiwi z.B.). Durchschnittsalter 21! Wahnsinn eigentlich.

Sie haben es richtig gut gemacht und wenn die Jungs einmal oder immer besser eingespielt sein werden, können wir auf eine Austria hoffen, die nur mehr gezielt Verstärkungen braucht. Es macht einfach Freude den Burschen zuzuschauen, egal was auch immer kommt, wir werden Euch unterstützen Leute!

Mann of the macht: Braunöder

Youngster of the macht: El Schweiwi

Und noch etwas: Wenn das der fehlende Support ist, dann bitte mehr davon....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.