[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Dann verteufel lieber Maudo, der hat ja wirklich nie eine echte Chance in der KM bekommen. Dann hätte Dijakovic den Platz von ihm bekommen sollen.

Wenn Dijakovic so gut war, warum hat man ihn dann nicht vor Handls Wechsel bei den YV gesehen? Da spielten Gassmann, Maros und Jonovic, aber weit und breit kein Dijakovic. 

Vielleicht/wahrscheinlich wieder mal einen übersehen, so wie auch El Sheiwi fast etc., aber das hat doch bitte mit Handl nichts zu tun. Im Gegenteil, Dijakovic hatte vielleicht kein Vorbeikommen an Maros und Jonovic gesehen... was schlimm genug wäre. 

Die Wechsel von Handl und Dijakovic sind mit dem gleichen Tag offiziell, bist du dir überhaupt sicher, dass Handl vor Dijakovic klar war und damit überhaupt in der Theorie sein Wechselgrund sein konnte? 

 

Aber wo... mit der Aussage machst dich aber grad ein bissel lächerlich. Schössi wurde geholt gleich nachdem sich Madl verletzt hat und kaum mehr spielen konnte. Stöger wollte einfach drei bis vier Innenverteidiger haben, war generell ein Fan der älteren Spieler und Maudo wollte man einfach nicht mehr im Verein. 

 

 

Im Saisonverlauf 20/21hat Schössi 17 Spiele, 1227 Minuten und 1,29 Punkte pro Spiel gemacht. Bei Handl waren es 22 Spiele, 1492 Minuten und 1,41 Punkte pro Spiel. 

Handl war über weitere Strecken der Saison Stammspieler, trotz EPB, trotz Madl und trotz Schössi.  

Eher solltest sauer auf Schössi sein, denn wegen dem hat uns Maudo im Februar 2021 verlassen. 

mir ist es ja gleich, schössi kam viel später, was soll der Vergleich?? Es geht darum, dass man Spieler holt, die keine Verstärkung für die Erste sind (wie damals Jarjue, Handl, später Zeka, Wedl Hammond....)

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Bitte diskutiere nicht mit J.E über Handl, is sinnlos…

Es geht nicht um die Person Handl, er ist bei weitem nicht der einzige, siehe Posting oben

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Es macht aber Spaß, alleine schon weil man permanent Recht behalten kann :) 

Das denke ich mir gerade. Jeder biegt sich seine Statistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Auch ist er nicht seit Oktober 2020 Stammspieler, stöger hat extra Schösswendter geholt, weil er anscheinend unzufrieden war mim jo

 

J.E schrieb Gerade eben:

mir ist es ja gleich, schössi kam viel später, was soll der Vergleich?? 

Der kam ja von dir und war falsch, weil Schössi nach Aussage des Trainers/Sportdirektors wegen Madl kam und Handl trotzdem (viel / quasi Stamm) spielte.

image.png

 

Nebst deiner anderen falschen Aussage, Handl wäre 2 Jahre bei den Violets versteckt worden, wenn er doch nur 1 Jahr dort war. 

Nebst deiner anderen nicht belegbaren Aussage, Handls Wechsel hätte irgendwas mit Dijakovics Abgang zu tun. 

etc. etc. etc. 

 

Was sollen diese Vergleiche/Aussagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 4 Minuten:

mir ist es ja gleich, schössi kam viel später, was soll der Vergleich?? Es geht darum, dass man Spieler holt, die keine Verstärkung für die Erste sind (wie damals Jarjue, Handl, später Zeka, Wedl Hammond....)

Lieber hole ich aber immer noch junge Spieler, die vielleicht nicht sofort eine Verstärkung sind, als ältere (wie Ebner), die überhaupt nie eine Verstärkung sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

 

Der kam ja von dir und war falsch, weil Schössi nach Aussage des Trainers/Sportdirektors wegen Madl kam und Handl trotzdem (viel / quasi Stamm) spielte.

image.png

 

Nebst deiner anderen falschen Aussage, Handl wäre 2 Jahre bei den Violets versteckt worden, wenn er doch nur 1 Jahr dort war. 

Nebst deiner anderen nicht belegbaren Aussage, Handls Wechsel hätte irgendwas mit Dijakovics Abgang zu tun. 

etc. etc. etc. 

 

Was sollen diese Vergleiche/Aussagen?

 

Du postest eh grad selber, dass er ab dem Schösswendter Transfer seinen Stammplatz verloren hat :ratlos:

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Lieber hole ich aber immer noch junge Spieler, die vielleicht nicht sofort eine Verstärkung sind, als ältere (wie Ebner), die überhaupt nie eine Verstärkung sein werden.

Zeka, Handl, Wedl, Cavlan etc. sind jung?

 

Grundsätzlich natürlich richtig. WENN die Spieler tatsächlich jung sind. ABER wichtiger ist, ob sie gut sind und nicht vielleicht irgendwann werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 53 Minuten:

Du postest eh grad selber, dass er ab dem Schösswendter Transfer seinen Stammplatz verloren hat :ratlos:

Geh bitte... Schössi kam bereits am 19. Oktober, Handl spielte aber erst AB(!!) 24. Oktober wieder in der KM und war noch bis weit in den Dezember Stammspieler. Erst dann wurde er abgelöst.

Ist völlig naheliegend, dass Schössi WEGEN HANDL geholt wurde, damit dieser dann genau nach seinem Wechsel hochgezogen wird. NOT. :facepalm:

 

Was ist jetzt mit Dijakovic? Kannst da noch was zur Aufklärung beitragen? 

Oder wann Handls zweites Jahr bei den Violets war?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb am 18.10.2021 um 10:41 :

Siege wären mir trotzdem lieber. 

Kommt Zeit, kommen Siege. Die Entwicklung der Mannschaft seit Saisonbeginn für mich leistungstechnisch positiv. Die Mannschaft wirkt immer eingespielter, dynamischer und strahlt für mich einen Optimismus aus. Die jungen Spieler sind sicher top motiviert und Mani weiß sie auch gut einzusetzen. Wenn die Leistungskurve so weiter geht kommen die Siege automatisch. Natürlich wird es auch Rückschläge geben, was normal ist bei so einer jungen Truppe. Aber das Potenzial welches in dieser Mannschaft steckt ist mMn sehr hoch und noch einiges an Luft nach oben.

HwG schrieb am 18.10.2021 um 11:51 :

Von Wustinger halt ich auch viel. Potential haben eben wirklich viele. Wir müssen das aber auch nutzen

Genau dies macht Mani mMn. Sonst war es ja schon ein Witz wie zaghaft man mit Talenten umging und sogar noch 25jährige als Talente galten weil sie von den YV kamen. Und ich finde Mani hat die richtige Mischung gefunden. Martel z.Bsp. zähle ich gar nicht mehr als jungen Spieler sondern eher als Führungsspieler, Suttner kommt auch hoffentlich bald zurück. Dann passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.