Recommended Posts

ASB-Legende

Leider nur 1 Punkt ,aber ich muss sagen, das Spiel war sehr unterhaltsam, was auch an der Admira liegt, die wirklich gut dagegen gehalten hat und für ein offenes Spiel gesorgt hat. Danke dafür (!) ich hab schon viel üblerer Auswärtsteams heuer im Horr gesehen...endlich kein Betonmischerteam, ich befürchte, gegen Ried sehen wir ein ganz anderes Team und Gäste, die wieder nicht am Spiel teilnehmen wollen...das wir leider, wie gesagt, ganz anders...

Die Jungen waren sehr erfrischend. Nur mit Jungen wirds natürlich nicht gehen, aber ein 17 jähriger Debütant, der sich nix schei**t ist einfach genial 

Man muss diese Burschen dringen lange an den Verein binden, JETZT wo sie noch stolz sind, für Violett zu spielen...mit einer AK für die Dosen oder sonst nur Ausland in einer angemessenen Höhe...wäre traurig, wenn wir Leute wie Huskovic, Braunöder usw wieder um einen 6 stelligen Betrag herschenken müssten...

Man of the Match war für mich Braunöder, der hat ein paar Diagonalpässe gespielt, die wirklich stark, sehr stark waren. Handl fand ich auch  gut und Mühl (abgesehen vom Stellungsspiel beim 2-2) war auch in Ordnung

Djuricin sehr bemüht, arbeitet viel .... und auch Fischer ist ein wichtiger Spieler im Team, er ist jetzt nicht der Zauberer, noch nicht, aber ein fleissiger Arbeiter, Vorbereiter und Anhaltspunkt für die Jungen...

Wie gesagt, gg Ried wirds wieder ganz schwer...ein anderes Spiel ohne Räume und Platz...Ried spielt grindig...Admira gefällt mir da wesentlich besser 

PS letztes Jahr um die Zeit hatten wir 2 Punkte weniger und vor 2 Jahren ebenfalls 12 aber -6 (!!!) Tordifferenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Das schöne ist ja, daß das Argument die Jungen verheizen, höchstens aus den 80er Jahren ist.....

Das kommt eh nur von Klubs die Alternativen haben! Ich könnt mich an keinen bei uns erinnern der jung gespielt und verheizt wurde - das kam dann meistens erst als sie zu „großen“ Klubs gingen und „dort nicht verheizt werden sollten“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Das kommt eh nur von Klubs die Alternativen haben! Ich könnt mich an keinen bei uns erinnern der jung gespielt und verheizt wurde - das kam dann meistens erst als sie zu „großen“ Klubs gingen und „dort nicht verheizt werden sollten“ :lol:

Wenn dann verheizen die sich eh selber weil's glauben sie sind jetzt Superstars, das hat aber dann selten was damit zu tun ob sie mit 17 oder 27 spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wiener15031911 schrieb vor 40 Minuten:

Stimmung ohne Fanclubs zum scheissen jeder der was anderes meint reder MÜLL

War von der Stimmung positiv überrascht- trotzdem wär's noch besser, wenn die Fanclubs ihren sinnlosen Boykott/Streik beenden und gemeinsam mit dem restlichen Stadion ab nächster Woche wieder supporten- diese junge Mannschaft verdient sich das !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fuxxx schrieb vor 2 Stunden:

Punkte hin oder her, ich schaue diesen Buam wirklich gerne beim Kicken zu.

Wirklich schön anzusehen und es freut mich!

Wann wird auf unserer Vidiwall ein Tor von anderen Spielen eingespielt? Je nachdem wann es passt? Ich bin mit Abpfiff davon ausgegangen, dass Salzburg und Rapid verloren hatten. :facepalm: Zwar nur kurz, jedoch trotzdem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Svmfan70 schrieb Gerade eben:

War von der Stimmung positiv überrascht- trotzdem wär's noch besser, wenn die Fanclubs ihren sinnlosen Boykott/Streik beenden und gemeinsam mit dem restlichen Stadion ab nächster Woche wieder supporten- diese junge Mannschaft verdient sich das !!

Wie ich das heute gesehen habe, waren eh einige von den Fanklubs da, nur halt nicht als Gruppe. Gibt ja auch kein Verbot der Klubs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Wie ich das heute gesehen habe, waren eh einige von den Fanklubs da, nur halt nicht als Gruppe. Gibt ja auch kein Verbot der Klubs 

Wie ist das nicht gegen ihre ach so gelebte ‚alle oder keiner‘ Mentalität?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das nicht gegen ihre ach so gelebte ‚alle oder keiner‘ Mentalität?:ratlos:

Vielleicht sind sie toleranter als so manch User hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber: Ich bin echt stolz auf die Burschen und freue mich, dass wir endlich den richtigen Trainer dafür haben!

Noch vor einem Jahr spielten sieben von ihnen in der zweiten Mannschaft bzw. nicht einmal oder kaum (Ivkic, El Scheiwi z.B.). Durchschnittsalter 21! Wahnsinn eigentlich.

Sie haben es richtig gut gemacht und wenn die Jungs einmal oder immer besser eingespielt sein werden, können wir auf eine Austria hoffen, die nur mehr gezielt Verstärkungen braucht. Es macht einfach Freude den Burschen zuzuschauen, egal was auch immer kommt, wir werden Euch unterstützen Leute!

Mann of the macht: Braunöder

Youngster of the macht: El Schweiwi

Und noch etwas: Wenn das der fehlende Support ist, dann bitte mehr davon....;-)

1911%  Zustimmung. El Sheiwi ist 1!!! Jahr älter wie mein Sohn. Irreregulär

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor 35 Minuten:

Wirklich schön anzusehen und es freut mich!

Wann wird auf unserer Vidiwall ein Tor von anderen Spielen eingespielt? Je nachdem wann es passt? Ich bin mit Abpfiff davon ausgegangen, dass Salzburg und Rapid verloren hatten. :facepalm: Zwar nur kurz, jedoch trotzdem. :D

Tore von Rapid werden seit gefühlten zig Jahren nicht gezeigt und das 1:0 von Salzburg wurde auch heute gezeigt.

Bei Sky war heute anscheinend der Lehrling am Werkeln...

IMG-20211016-WA0020.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ein Spiel auf Augenhöhe mit der Admira. :schluchz2:

Ja, der Einsatz hat gepasst. Wir sind jedoch weder bezüglich Spielintelligenz noch taktischem Vermögen klar überlegen. Physisch können die Jungen natürlich noch gar nicht mithalten. Was wir beim 0:1 deutlich vor Augen geführt bekamen.

Bei El Sheiwi sah man in Ansätzen was er kann. Für die Kampfmannschaft reicht es jedoch insgesamt noch lange nicht. Braunöder hat was Technik, Bewegung und Übersicht betrifft ein tolles Spiel gemacht. Als Sechser kann man sich aufgrund seiner Physis jedoch noch nicht auf ihn verlassen.

Die Abstimmung beim Spiel über die Flügel muss noch besser werden. Was wahrscheinlich auch mit dem Einbau der jungen AV zu tun hat. Positiv ist jedenfalls anzumerken, dass wir jetzt junge Spieler auf den Außenpositionen einbauen. Wo denn sonst?

In Summe drücken die Jungen aufs Gesamtniveau. Wir fallen (natürlich budgetbedingt) von einem Extrem ins andere.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag