SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

Recommended Posts

...

1. Deppertes Team: Grüll mit der schwächsten Leistung seit er bei uns ist. Und Kara schleppt sich über den Platz und alle sehen es, oh, wait: DK hat es nicht bemerkt.

2. Graho unbedrängt ins Out.

3. Ballo eine Vorgabe.

4. Knasmüllner drängt sich nicht wirklich auf.

5. Mit Taxi zu früh den besten Spieler vom Platz geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Jo eh. Fußball ist so einfach: Keine Punkte, alles schlecht.

nein, es ist so schlecht dass es sogar mit punkten schlecht ist, und da müssen die alarmglocken nicht nur schrillen sondern glühen weil es so laut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich kommt ein planloser Kick heraus, wenn die eine Mannschaft tief steht, und die andere mit zwei 6ern aufkreuzt. 

Ich sage das immer wieder: das System ist gut, um gegen starke Gegner ein passables Resultat herauszuholen, aber gegen schwächere kannst so nicht auftreten. Was soll da die Absicherung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen dem Nationalteam und Rapid. Das Potenzial der Spieler ist schon längere Zeit deutlich größer als der Output. Ob das wohl an den jew. Trainern liegt, who knows...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich will ich eine schöne spielende erfolgreiche rapid sehen

ich will momentan überhaupt keine Rapid sehn und das Gesicht vom DK am besten nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Also was ich so über zwei Ecken gehört habe, ist Didi kein wahnsinniger Freund von Schick.

Also Schick war zumindest ein Wunschtransfer vom Didi.

Kannte ihn ja schon aus der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nein, es ist so schlecht dass es sogar mit punkten schlecht ist, und da müssen die alarmglocken nicht nur schrillen sondern glühen weil es so laut ist

Wenn Grüll das leere Tor trifft, dann ist das einfach ein staubiger Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kommt ein planloser Kick heraus, wenn die eine Mannschaft tief steht, und die andere mit zwei 6ern aufkreuzt. 

Ich sage das immer wieder: das System ist gut, um gegen starke Gegner ein passables Resultat herauszuholen, aber gegen schwächere kannst so nicht auftreten. Was soll da die Absicherung?

Wir bekommen ja trotz 6 Defensiv Spielern den Ausgleich. Am besten gleich noch mit 3 oder 4 6ern spielen Herr Kühbauer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bojack schrieb Gerade eben:

Wenn Grüll das leere Tor trifft, dann ist das einfach ein staubiger Auswärtssieg.

bei gott nicht, nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ppg schrieb vor 1 Minute:

Und Kara schleppt sich über den Platz und alle sehen es, oh, wait: DK hat es nicht bemerkt.

Bemerkt hat er es sicher, allerdings hatten wir keinen Stürmer auf die Bank und Fountas nach vorne, ist jetzt eher nicht der Lieblingsplan von Kühbauer, vorallem wenn man Kara hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Didi raus! Didi raus! Didi raus! Unglaublich, es 70 Minuten gegen den Aufsteiger in Unterzahl nicht zu schaffen, den Deckel draufzumachen. Ideenloser Zufallsfußball seit Wochen/Monaten. Wir brauchen einen Trainerwechsel, sonst wird sich das nicht bessern. JETZT!

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag