[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

tafka BusZero
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl ähnlich besucht sein wie damals bei der 3.000er-Beschränkung. Dürfte also der Stimmung keinen Abbruch tun, solange jede/r Anwesende wie ein Schwanz brüllt

Wie brüllen Schwänze? :nervoes:

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

 

Bleibt mehr Platz an der Tanke.

Richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Und wem hilft diese Aktion? Schadet nur dem Verein, der nichts dafür kann. Man muss nicht alles verstehen?‍♂️

Weils die deppaten im Westen so machen, müssen unsere Supifans das auch so machen, ganz einfach.,.was soll man sagen, sowas werde ich nie verstehen....

Sollen lieber gemeinsam mit den UR vor dem Rathaus aufmarschieren und dem ihre Meinung geigen, dem wir das zu verdanken haben. Mannschaft, Verein usw können da nämlich nichts dafür, aber man insziniert sich ja offenbar gerne selbst, oder eifert halt gerne jemanden nach, dessen Name nicht genannt werden darf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Und wem hilft diese Aktion? Schadet nur dem Verein, der nichts dafür kann. Man muss nicht alles verstehen?‍♂️

Bisher hat sich die Szene heuer sehr bemüht die Austria so gut als möglich zu unterstützen! Heim und auch auswärts. Jetzt wurde leider vielen Fans, die auch jetzt mit Sicherheit hinter unserer Austria stehen würden, ein Strich durch die Rechnung gemacht ( und das auch noch ohne echten Grund - kein Cluster in den Stadien bisher Gsd!). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Weils die deppaten im Westen so machen, müssen unsere Supifans das auch so machen, ganz einfach.,.was soll man sagen, sowas werde ich nie verstehen...

Die meisten deutschen Ultragruppen machen anscheinend auch alles den Vorstädtern nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorweg: Bislang hat die OST in dieser Saison echt gut performt, dazu mal ein großes Lob.

ABER: Wegen der 2G-Regelung (eine Verordnung der Stadt Wien) nicht ins Stadion zu gehen (und damit meine ich die Leute, die könnten) und damit die Austria als Verein (weniger Einnahmen an den Kiosken, schlechtere Zuschauerstatistik,...) und die Mannschaft selbst zu "bestrafen" - dafür fehlt mir irgendwie die Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Vorweg: Bislang hat die OST in dieser Saison echt gut performt, dazu mal ein großes Lob.

ABER: Wegen der 2G-Regelung (eine Verordnung der Stadt Wien) nicht ins Stadion zu gehen (und damit meine ich die Leute, die könnten) und damit die Austria als Verein (weniger Einnahmen an den Kiosken, schlechtere Zuschauerstatistik,...) und die Mannschaft selbst zu "bestrafen" - dafür fehlt mir irgendwie die Logik.

Sie bleiben aus Solidarität für jene draußen die nicht rein dürfen. So ist eben der ultras Gedanken und ist zu akzeptieren. Auch wenn es mm falsch ist, diese Mentalität hier anzuwenden. Die Impfung ist für jeden frei zugänglich und kostenlos und somit wird keiner ausgeschlossen. 

Verstehen würde ich es wenn zb die Karten so teuer wären, dass sich einige keinen Eintritt mehr leisten können und die Leute aus Protest und Solidarität draußen bleiben. 

Wiederschaun

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 21 Minuten:

Die meisten deutschen Ultragruppen machen anscheinend auch alles den Vorstädtern nach

genauso blöd und schlecht für den eigenen Verein...hier trifft man die völlig (!) falschen, dem Ludwig wird das komplett egal sein, ob wer vom Match daheim bleibt oder net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 24 Minuten:

Vorweg: Bislang hat die OST in dieser Saison echt gut performt, dazu mal ein großes Lob.

ABER: Wegen der 2G-Regelung (eine Verordnung der Stadt Wien) nicht ins Stadion zu gehen (und damit meine ich die Leute, die könnten) und damit die Austria als Verein (weniger Einnahmen an den Kiosken, schlechtere Zuschauerstatistik,...) und die Mannschaft selbst zu "bestrafen" - dafür fehlt mir irgendwie die Logik.

Der Großteil hat ein Abo, wie man am Saalplan sehen kann. Auch Shop und Kiosk vorm Stadion müsste besucht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

genauso blöd und schlecht für den eigenen Verein...hier trifft man die völlig (!) falschen, dem Ludwig wird das komplett egal sein, ob wer vom Match daheim bleibt oder net

Ich befürworte auch das Fernbleiben nicht, aber zu sagen, sie würden alles den Vorstädtern nachmachen ist Unfug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb Gerade eben:

Ich befürworte auch das Fernbleiben nicht, aber zu sagen, sie würden alles den Vorstädtern nachmachen ist Unfug. 

Zudem kai die ersten waren mit der Aussendung, glaube noch vor allen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann halt nicht nachgemacht, aber trotzdem eigentlich absoluter Mist...die Mannschaft braucht gerade jetzt, und die junge Spieler ganz besonders die Fans ,der Verein im Orti und Schmid versucht alles, die Austria am Leben zu halten und die Fanclubs inszenieren sich lieber selber....mich als Fan der Wiener Austria ärgert das schon sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Dann halt nicht nachgemacht, aber trotzdem eigentlich absoluter Mist...die Mannschaft braucht gerade jetzt, und die junge Spieler ganz besonders die Fans ,der Verein im Orti und Schmid versucht alles, die Austria am Leben zu halten und die Fanclubs inszenieren sich lieber selber....mich als Fan der Wiener Austria ärgert das schon sehr

Geh komm. Warum sollten sie sich selbst inszenieren? Viele die jetzt draussen bleiben müssen, haben sich in dieser Saison den A... für unsere Austria aufgerissen! Und werden das auswärts mMn auch weiterhin machen! Ihnen jetzt, auf Grund einer unnötigen Verschärfung in Wien, jetzt einen Strick zu drehen ist nicht ok! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.