[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Geh komm. Warum sollten sie sich selbst inszenieren? Viele die jetzt draussen bleiben müssen, haben sich in dieser Saison den A... für unsere Austria aufgerissen! Und werden das auswärts mMn auch weiterhin machen! Ihnen jetzt, auf Grund einer unnötigen Verschärfung in Wien, jetzt einen Strick zu drehen ist nicht ok! 

Ja super, haben sie sich den Arsch aufgerissen ,dann sollen sie zum bladen Ludwig gehen und nicht die Mannschaft schädigen....und das tun sie definitv mit der Aktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ja super, haben sie sich den Arsch aufgerissen ,dann sollen sie zum bladen Ludwig gehen und nicht die Mannschaft schädigen....und das tun sie definitv mit der Aktion 

Vielleicht dürfen ja viele nicht ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Würde es einmal mit einem "Tannenbaum" versuchen. Die Admira ist gut drauf. Wird nicht einfach. Rechne mit einem knappen, aber verdienten Heimsieg!

Pentz

Ivkic Handl Mühl Suttner

Demaku Braunöder Martel

Huskovic Jukic

Djuricin

 

Wichtiger wären/sind 3 Punkte für uns ;-)

Ich mach es Schmid mal leichter diese Spieler aufzustellen, in einer für ihn bewährten Formation: 

Pentz

   Ivkic       Handl      Mühl       Suttner

Martel

   Demaku       Braunöder

Jukic

Huskovic      Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

Naja, sie dürften schon wenn sie sich an aktuelle Vorgaben halten würden.

Verbieten tun sich die Personen das selbst.

Nein, sie verbieten es sich nicht selbst. Die unnötig verschärfte Regelung verbietet es. Ohne diese Regelung würden ja alle ins Stadion gehen. Wie im Rest von Österreich.

Liegt halt aber auch im Auge des Betrachters ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ich mach es Schmid mal leichter diese Spieler aufzustellen, in einer für ihn bewährten Formation: 

Pentz

   Ivkic       Handl      Mühl       Suttner

Martel

   Demaku       Braunöder

Jukic

Huskovic      Djuricin

Demaku wird noch nicht fit sein, denke ich. Aber Fischer ist ohnehin gesetzt, also lässt sich hier rasch Ersatz finden. Somit eh 1:1 ident wie in Wolfsberg und derzeit auch mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Nein, sie verbieten es sich nicht selbst. Die unnötig verschärfte Regelung verbietet es. Ohne diese Regelung würden ja alle ins Stadion gehen. Wie im Rest von Österreich.

Liegt halt aber auch im Auge des Betrachters ;-)

Aber sie könnten es grundsätzlich ganz einfach ändern. Aber bitte lass ma diese Diskussion. Die Stadtregierung hat so entschieden, die Ultras sich auch. Und Ende! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Nein, sie verbieten es sich nicht selbst. Die unnötig verschärfte Regelung verbietet es. Ohne diese Regelung würden ja alle ins Stadion gehen. Wie im Rest von Österreich.

Maximale Zuseheranzahl: 3000 PAX

Alle ab Person 3000 können unter keinen Umständen ins Stadion. Sie können nichts dagegen tun, das Beiwohnen am Spieltag ist vielen Personen untersagt

 

Voraussetzung 2G

Alle Personen die sich, gratis und jederzeit, gegen die Pandemie impfen lassen, können dem Spiel beiwohnen. Niemand wird grundsätzlich ausgeschlossen, außer er entscheidet sich aktiv dazu, die Voraussetzungen nicht erfüllen zu wollen und sich bei einer Pandemie nicht impfen zu lassen.

 

 

Das ist dann doch ein großer Unterschied - unabhängig davon was ich von der Aktion halte oder nicht halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich ist die sterbenslangweilige Länderspielpause vorbei - Damit sind hoffentlich alle Akteure topfit und ausgeruht.

Nach der ärgerlichen WAC-Niederlage ist das ein sehr wichtiges Spiel dass wir gewinnen sollen um mehr Richtung OPO zu gehen und sich von Wattens, Altach und den Westwienern abzusetzen. Allerdings ist die Admira relativ gut gestartet und holt konstant Punkte und ist generell ein unguter Gegner. Doch der Kader des Gegners hat an Qualität nachgelassen (vor allem Aiwu und Tomic) und daheim muss ein Sieg rausschauen - dafür muss unsere Chancenverwertung besser werden denn das Herausspielen und Verwerten von Torchancen war unser größtes Problem in den letzten Spielen. Während wir den LASK schön ausgekontert haben müssen wir am Samstag das Spiel gestalten und ich hoffe dass uns da mehr gelingt als gegen WAC und eben Altach. Doch für dieses Wochenende bin ich optimistisch: Ohio bereitet dem Gegner Probleme mit seiner Schnelligkeit und schießt 2 Tore in der ersten Hälfte, Admira gelingt durch Mustapha (der ist gerade in Topform) der zwischenzeitliche Ausgleich und in der zweiten Halbzeit passiert nicht viel außer dass Djuricin in der 84. Minute ein Tor schießt aber der VAR mal wieder eingreift und so das Spiel bis zum Abpfiff offen bleibt.

In den nächsten 3 Runden (Admira, Ried und Wattens) gilt es groß zu punkten denn da entscheidet sich wo es diese Saison hingeht. Bezüglich der Zuschauerzahl bin ich pessimistisch, mehr als 3300 werden es nicht werden da die 2G-Regel sicher viele fernhalten wird. 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MVP2021 schrieb vor 57 Minuten:

Endlich ist die sterbenslangweilige Länderspielpause vorbei - Damit sind hoffentlich alle Akteure topfit und ausgeruht.

Nach der ärgerlichen WAC-Niederlage ist das ein sehr wichtiges Spiel dass wir gewinnen sollen um mehr Richtung OPO zu gehen und sich von Wattens, Altach und den Westwienern abzusetzen. Allerdings ist die Admira relativ gut gestartet und holt konstant Punkte und ist generell ein unguter Gegner. Doch der Kader des Gegners hat an Qualität nachgelassen (vor allem Aiwu und Tomic) und daheim muss ein Sieg rausschauen - dafür muss unsere Chancenverwertung besser werden denn das Herausspielen und Verwerten von Torchancen war unser größtes Problem in den letzten Spielen. Während wir den LASK schön ausgekontert haben müssen wir am Samstag das Spiel gestalten und ich hoffe dass uns da mehr gelingt als gegen WAC und eben Altach. Doch für dieses Wochenende bin ich optimistisch: Ohio bereitet dem Gegner Probleme mit seiner Schnelligkeit und schießt 2 Tore in der ersten Hälfte, Admira gelingt durch Mustapha (der ist gerade in Topform) der zwischenzeitliche Ausgleich und in der zweiten Halbzeit passiert nicht viel außer dass Djuricin in der 84. Minute ein Tor schießt aber der VAR mal wieder eingreift und so das Spiel bis zum Abpfiff offen bleibt.

In den nächsten 3 Runden (Admira, Ried und Wattens) gilt es groß zu punkten denn da entscheidet sich wo es diese Saison hingeht. Bezüglich der Zuschauerzahl bin ich pessimistisch, mehr als 3300 werden es nicht werden da die 2G-Regel sicher viele fernhalten wird. 

Also dein optimistischer Tipp ist 2:2 nach 2:0 Führung und das sind "große Punkte"? Na servas.... Hoffe du hast Ausgleich mit Anschlusstreffer verwechselt! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Maximale Zuseheranzahl: 3000 PAX

Alle ab Person 3000 können unter keinen Umständen ins Stadion. Sie können nichts dagegen tun, das Beiwohnen am Spieltag ist vielen Personen untersagt

 

Voraussetzung 2G

Alle Personen die sich, gratis und jederzeit, gegen die Pandemie impfen lassen, können dem Spiel beiwohnen. Niemand wird grundsätzlich ausgeschlossen, außer er entscheidet sich aktiv dazu, die Voraussetzungen nicht erfüllen zu wollen und sich bei einer Pandemie nicht impfen zu lassen.

 

 

Das ist dann doch ein großer Unterschied - unabhängig davon was ich von der Aktion halte oder nicht halte.

Was würden hier einige machen, wenn man nicht mehr rauchen dürfte, bzw. nur mehr mit 0,0 Promille ins Horr dürfte? Dann würde ja auch grundsätzlich niemand ausgeschlossen, außer er entscheidet sich aktiv dazu, die Voraussetzungen nicht erfüllen zu wollen.

Aber wie gesagt, da gehen die Ansichten auseinander ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Was würden hier einige machen, wenn man nicht mehr rauchen dürfte, bzw. nur mehr mit 0,0 Promille ins Horr dürfte? Dann würde ja auch grundsätzlich niemand ausgeschlossen, außer er entscheidet sich aktiv dazu, die Voraussetzungen nicht erfüllen zu wollen.

Aber wie gesagt, da gehen die Ansichten auseinander ;-)

Auch das Rauchverbot wirst noch erleben im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.