Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Gegenfrage: Wer sagt das ich nicht gerne die Austria unterstützen würde? Und es dort, wo es erlaubt ist auch mache? Auch beim Projekt meinen Senf dazu beigeben werde. Also ganz ruhig bzgl. schmollen.... Ich habe nicht dich speziell gemeint, ich weiss dass du hilfst wenn du kannst?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 heute in der Krone gelesen ,dass 2 Ex-spieler von uns wieder eine Rechnung zu begleichen haben-ich hoffe sie zahlen sie endlich auch,net so wie der Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Testen bringt nur leider nix - informier dich bitte mal! Über PCR- Tests etc. gibt’s genug Foren, wo man das diskutieren kann, Null Bock drauf hier. Wenn jemand wegen eines Trotzanfalls nicht zum Kindergeburtstag mitgehen will, bleiben die anderen Kinder normal nicht „aus Solidarität“ zu Hause. Ist jedenfalls bei meinen Enkelkindern so. Im Ultra-Umfeld, um nicht zu sagen Kindergarten, ist‘s halt anders, muss man akzeptieren.Mich interessieren heute eh nur drei Punkte für Violett. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2021 violet heat schrieb Gerade eben: Über PCR- Tests etc. gibt’s genug Foren, wo man das diskutieren kann, Null Bock drauf hier. Wenn jemand wegen eines Trotzanfalls nicht zum Kindergeburtstag mitgehen will, bleiben die anderen Kinder normal nicht „aus Solidarität“ zu Hause. Ist jedenfalls bei meinen Enkelkindern so. Im Ultra-Umfeld, um nicht zu sagen Kindergarten, ist‘s halt anders, muss man akzeptieren.Mich interessieren heute eh nur drei Punkte für Violett. Das ist mir alles völlig egal - mir gehts nur darum dass ein PCR-TEST in WIEN nicht akzeptiert wird!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2021 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: heute in der Krone gelesen ,dass 2 Ex-spieler von uns wieder eine Rechnung zu begleichen haben-ich hoffe sie zahlen sie endlich auch,net so wie der Kara Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden. Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 seldom schrieb vor 13 Minuten: Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden. Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns. das frag ich mich auch immer wieder...aber wundern ...nö^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 seldom schrieb vor 34 Minuten: Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden. Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns. Vielleicht gehen wir wirklich zu oasch um mit Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 violet heat schrieb vor 45 Minuten: Über PCR- Tests etc. gibt’s genug Foren, wo man das diskutieren kann, Null Bock drauf hier. Wenn jemand wegen eines Trotzanfalls nicht zum Kindergeburtstag mitgehen will, bleiben die anderen Kinder normal nicht „aus Solidarität“ zu Hause. Ist jedenfalls bei meinen Enkelkindern so. Im Ultra-Umfeld, um nicht zu sagen Kindergarten, ist‘s halt anders, muss man akzeptieren.Mich interessieren heute eh nur drei Punkte für Violett. Ich lese nur mimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Oktober 2021 Heute alle ins Stadion die können, wollen sowie genesen oder geimpft sind bzw ein gefälschtes Zertifikat haben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2021 39 minutes ago, Vince Vega said: Heute alle ins Stadion die was können, wollen sowie genesen oder geimpft sind bzw ein gefälschtes Zertifikat haben. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 54 Minuten: Heute alle ins Stadion die können, wollen sowie genesen oder geimpft sind bzw ein gefälschtes Zertifikat haben. Nau, da is scho Ana fett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Scheisse, freu mich schon echt aufs Match und Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2021 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Scheisse, freu mich schon echt aufs Match und Stadion Typischer Austrianer. Aber keine Angst, danach ist alles wieder scheiße! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Typischer Austrianer. Aber keine Angst, danach ist alles wieder scheiße! Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Ich lese nur mimimimi Was heißt da, mimimimi? Sag mir nur einen einzigen, nachvollziehbaren Grund wem dieser Protest weiterhelfen soll, bzw was der Verein aufgrund dieses Proteste ändern kann? Du erschießt ja auch keine Kuh weil du gegen Rindfleischburger beim Mäci protestieren willst. Den Verein für diese Maßnahmen mit diesem Protest zur Verantwortung zu ziehen, weil dieser die vorgegebenen Maßnahmen einhält ist das dümmste was man in dieser Causa tun kann. Weil der Verein da ja sooo viel Entscheidungsfreiheit hat. Was kommt als nächstes? Geht "die Szene" in Zukunft solidarisch geschlossen aus Protest nur mehr zu Fuß, wenn die Einzeltickets für die Öffis teurer werden, oder die Spritsteuern erhöht werden? Aber vielleicht sehe ich es ja auch falsch. Der Verein sollte sich über diese Verordnung hinwegsetzen, jeden ins Stadion reinlassen ohne zu kontrollieren, und die VF spannen über die ganze Ost ein Transparent mit dem Slogan: Ungeimpfte sind Unsterblich bearbeitet 16. Oktober 2021 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts