Dänemark - Österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

Stammspieler
laskler1 schrieb vor 10 Minuten:

Da sind dann aber die unattraktiven Gegner schuld. 

Unattraktive Gegner? Gegen Israel werden wir mit diesen Kickern wieder verlieren und gegen Moldau haben wir eine Chance wenn wir einen guten Tag haben könnten wir gewinnen und somit den 4. Gruppenplatz sichern.

Es wir jedenfalls schwer genug und somit spannend.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
killver schrieb vor 2 Minuten:

Foda hebt jedesmal die ärgsten Halbchancen raus, er sollt mal bei Mählich nach dem xG Wert fragen

Was soll er sonst hervorheben? Chancen gabs ja keine. Da muss man fast schon die Aktion Bachmann vs. Hinteregger als Chance sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
This_is_Football schrieb vor 9 Minuten:

Aber siehst du irgendeine Strategie oder System? Geschweige denn ein Feuer bei den Spielern?

Da gehts mir nicht um Alaba, sondern auch um die anderen. Die haben am Platz eine Körpersprache das mir zum Speiben is! Da darf man fürs Nationalteam spielen, da muss ich mich reinhauen bis zum geht nimma!!

Wer sollte sich reinhauen wenn man vom kompletten Inkompetenzlern umgeben ist die unfähig sind ein funktionierendes System einzuführen geschweige denn irgendeine Art von Menschenführung haben. Denen würd ich auch was scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Auch das ist die Verantwortung des Trainers die mit der falschen Einstellung auszusortieren. Wenn er das nicht im Griff hat ist er einfach falsch in der Position.

Da gehört aber die gesamte Mannschaft, allen voran "Fehlpassdavid" Alaba getauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb Gerade eben:

Haha süss, du gefällst mir, wieso habe ich dich nicht früher entdeckt?

Jetzt einmal kurz tief bücken vor dem Schweizer Fussball und dann ab ins Bett mit dir :streichel:

Ihr habts weder ein super Fußballnationalteam mit einem Top-Trainer, noch einen so legendären ORF, kein supertolles ASB-Fußballforum und nicht mal bei einem einzigen Weltkrieg warts ihr dabei. Also auf der ganzen Welt gibts nichts Stinklangweiligeres als die Schweiz, das ist fix. Und keine Sorge - dein Bett wartet schon auf dich: :schnuller:

Zwangsfixierung_JoachimRoettgers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.