Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Da sind dann aber die unattraktiven Gegner schuld. Unattraktive Gegner? Gegen Israel werden wir mit diesen Kickern wieder verlieren und gegen Moldau haben wir eine Chance wenn wir einen guten Tag haben könnten wir gewinnen und somit den 4. Gruppenplatz sichern. Es wir jedenfalls schwer genug und somit spannend. bearbeitet 12. Oktober 2021 von Nordsteyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Schneckerl spielt den Ball zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Foda hebt jedesmal die ärgsten Halbchancen raus, er sollt mal bei Mählich nach dem xG Wert fragen Was soll er sonst hervorheben? Chancen gabs ja keine. Da muss man fast schon die Aktion Bachmann vs. Hinteregger als Chance sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Weiß er überhaupt was so ein Com-pu-ter ist? Hat er Mal im Fernsehen gesehen! Aber bei so einem neuen James Bond Film mit Pierce Brosnan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 This_is_Football schrieb vor 9 Minuten: Aber siehst du irgendeine Strategie oder System? Geschweige denn ein Feuer bei den Spielern? Da gehts mir nicht um Alaba, sondern auch um die anderen. Die haben am Platz eine Körpersprache das mir zum Speiben is! Da darf man fürs Nationalteam spielen, da muss ich mich reinhauen bis zum geht nimma!! Wer sollte sich reinhauen wenn man vom kompletten Inkompetenzlern umgeben ist die unfähig sind ein funktionierendes System einzuführen geschweige denn irgendeine Art von Menschenführung haben. Denen würd ich auch was scheißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Auch das ist die Verantwortung des Trainers die mit der falschen Einstellung auszusortieren. Wenn er das nicht im Griff hat ist er einfach falsch in der Position. Da gehört aber die gesamte Mannschaft, allen voran "Fehlpassdavid" Alaba getauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Prohaska würde die Entlassung von Foda zu schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2021 Fodas Mimik ist mMn sehr bezeichnend, denke selbst für den narzisstischen Menschen wäre eine Ablöse jetzt eine Erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Oktober 2021 hardXtimes schrieb Gerade eben: Prohaska würde die Entlassung von Foda zu schnell gehen Den kannst net mehr ernst nehmen, tut mir leid dass ich das schreiben muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 Würde mich interessieren, wie der Plan heute ausgesehen hat, um denen ein Tor zu machen. Und was genau der Plan war, wie man im Falle eines eventuellen Rückstandes in weiterer Folge agieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Gue schrieb vor 26 Minuten: Nur 0:1 verloren Besser kann man auswärts nicht spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Haha süss, du gefällst mir, wieso habe ich dich nicht früher entdeckt? Jetzt einmal kurz tief bücken vor dem Schweizer Fussball und dann ab ins Bett mit dir Ihr habts weder ein super Fußballnationalteam mit einem Top-Trainer, noch einen so legendären ORF, kein supertolles ASB-Fußballforum und nicht mal bei einem einzigen Weltkrieg warts ihr dabei. Also auf der ganzen Welt gibts nichts Stinklangweiligeres als die Schweiz, das ist fix. Und keine Sorge - dein Bett wartet schon auf dich: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten: Kann er ja noch Nach drei Pflichtspielen mWn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Die sogar für seine Verhältnisse völlig weltfremden Analysen von Prohaska machen mir heute mehr zu schaffen als das erwartet schlechte Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2021 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Nach drei Pflichtspielen mWn nicht mehr. Bis 21 jetzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts