Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2021 Gregoritsch wirds richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 Gregerl! Endlich a KiKA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2021 moerli schrieb Gerade eben: Wenn Ich Demir wäre würde ich unter Foda nicht mehr einrücken Das ist doch eine verarsche Das U21 hätte ihn wohl gebrauchen können Foda ruiniert auch das U21 Team Was soll er bei der U-21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2021 "Schaub ... Schaub ... wo ist das Loch???" Also bitte, so was sag nicht einmal ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2021 moerli schrieb Gerade eben: Foda ruiniert auch das U21 Team Das macht Gregoritsch schon allein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Das ist nicht das Rapid-Forum hier. 2 Rapidler in der Startelf, grad so viel dass wir nicht in Grün-Weiß spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Gregerl nudelt jetzt mit dem ersten Torschuß das 1:1 rein und Foda wird verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 Foda ich liebe dich, ich mag deine perverse Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Den Dänen ein Tor schießen wäre der größte Erfolg der Quali Bist deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 der Gregerl wirds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2021 Onisiwo ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Oktober 2021 Gregor Kainz yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Bist narrisch jetzt haut er den Kara raus.Den hätte er schon vorm Spiel Auswechseln müssen... Des gwinn ma noch.... ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2021 Onisiwo ist halt wirklich komplett fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2021 Mählich fordert Demir ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts