Dänemark - Österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss unseren Burschen lassen, sie spielen qualitativ net schlecht. Hab sie schon viel schlechter gesehen. Mein Hero ist sowieso wieder Bachi. Wirklich negativ seh ich eigentlich nur Ilse, aber das ist eh nix Neues.

Die Dänen sind echt eine 1a Top Mannschaft. Gegen die bis jetzt die 0 zu halten, ist schon eine Leistung. Ich hoffe, sie drehen jetzt nicht noch auf, so wie im Frühling in Wien. Aber den Unterschied wie damals seh ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Für mich bis jetzt Mählich der Hero des Spiels!!!

90min neben polzer und dessen Sprüche aushalten ohne auszuzucken!

Für mich man of the Match!

Teil des Systems polzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 4 Minuten:

Für mich bis jetzt Mählich der Hero des Spiels!!!

90min neben polzer und dessen Sprüche aushalten ohne auszuzucken!

Für mich man of the Match!

Ich hätte Stricherln machen sollen bei jedem "Achtung!", wenn die Dänen in unsere Box kommen ... 1 A4-Zettel dürfte nicht reichen.

Am Anfang bin ich noch jedes Mal zusammengezuckt, inzwischen bin ich abgestumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Über Kara könnte man fast schon ein Stefan Mayrhofer/Litauen Video zusammenschneiden...

Kara vorne halt ziemlich isoliert, defensiv jedoch ein paar Mal ziemlich wertvoll. Fodas Alternative Gregoritsch würde sich nicht einmal nach hinten bemühen. Vorne kannst du bei diesen Abspielfehlern und den langsamen Spielaufbau heute aufstellen wen du willst! Bezeichnend wie Grüll einen Dänen ausspielt und er dann alleine dasteht weil keiner unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Fürs Umschaltspiel brauchst halt auch gute Techniker wie Schaub oder Demir die auch einen Pass spielen können oder im eins gegen eins mal vorbei kommen 

Damit sie einen Pass spielen können brauchen wir aber Anspielstationen, und dazu bräuchten wir eine offensivere Spielweise und Offensivspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.