Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

ASB-Messias
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria trainiert heut am Pädag-Platz. Auch nicht unklug und in Waidmannsdorf!

An wen geht dafür eigentlich die Miete? An den Bund? :davinci:

Die Miete müsste aber der Sportpark leisten ,da die Trainingsplätze in sehr schlechten Zustand sind.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sowieso komplett unverständlich, warum man ihm einen Vertrag bis 2024 gegeben hat, nachdem er ja anfangs noch verletzt war.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Geholt hätte ich ihn schon, aber da hätte es ein 1 Jahresvertrag auch getan. Vorallem ist er auch schon 25.

Ich glaub halt das sein Name dabei nicht von Nachteil war.

Ganz ehrlich das war total umsonst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja. Österreichischer Stürmer mit Profiligaerfahrung ist ja grundsätzlich ned so verkehrt. Vor allem als Stürmer Nr. 2/3. Mit seiner Verletzungshistorie war aber vor allem das Aushandeln der langen Vertragslaufzeit völlig dilletantisch von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An seiner stelle würd ich den vertrag absitzen. Wenn er 4-5t im monat kassiert für die amateure ist das lukrativer als nirgends zu spielen…

ja leider wurde wurde der vertrag zu lange gemacht. Aber obs klauseln gibt um es aufzulösen weiss ja keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War ja absehbar das es mit ihm für die KM nicht funktionieren kann sowie auch bei einigen anderen was verpflichtet wurden.Warum solche Transfers überhaupt vollzogen wurden wissen nur die Oberen des Vereins,sportlicher Natur sicher nicht.Hab den Hasenhüttel auch bei den Amateuren gesehen und war nicht sehr begeistert, obwohl er menschlich sehr sympathisch wirkte und  privat auch wahrscheinlich sicher ein toller sympathischer Mensch ist,sowie auch andere.Natürlich ist es auch nicht einfach für viele Spieler was sehr lange verletzt,oder auch aus zu unterligigen Vereinen kommen sich in die KM zu spielen.Wünsche aber allen Spielern was es bei uns leider nicht schaffen viel Glück und alles Gute bei den zukünftigen Vereinen sowie viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verstehe beim Hasenhüttl Transfer bis heute nicht die Vertragslänge...der war doch schon nicht fit wo wir ihm verpflichtet haben oder täusche ich mich jetzt??? Wie kann man dann einen Vertrag bis 2024 ausstatten...und ich bin mir sicher so wenig kassiert er nicht, vorallem schießt er nicht mal Tore in der KL, den muss man sofort von der Gehaltsliste bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.