Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Ist ein Plus Artikel kann das leider nicht lesen.Um welche Gehälter gehts da?

Ah. Vorhin wars noch nicht hinter der Paywall. 

Hab nur einen Auszug rauskopiert gehabt:

Zitat

Daraufhin wurde der Fördervertrag in einen Lizenzspielervertrag mit einer Gültigkeit bis zum 30. Juni 2023 umgewandelt. Gleichzeitig wurde das Gehalt von Bonnah auf zunächst 25.000 Euro brutto im Monat angehoben. Ab dem 1. Juli 2022 kassierte der Verteidiger dann 30.000 Euro im Monat. Und die hätten weiter anwachsen können. In Paragraf 3 („Entgelt“), Absatz 2 heißt es: „Pro jeweils 10. absolvierten Pflichtspieleinsätzen (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, Qualifikations- und Play-off-Spiele; d. Red.) … erhöht sich das monatliche Grundgehalt ab dem Folgemonat jeweils um 8000 Euro bis zu einem maximalen monatlichen Grundgehalt von 80.000 Euro.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

8000 Gehaltssteigerung im Monat pro Pflichtspieleinsatz… die sind ja alle nicht mehr ganz dicht. Das steht alles in keinem Verhältnis mehr. Was der wohl bei uns verdient? Viel günstiger als sein letzter Vertrag (Basisgehalt) wird er es wohl nicht machen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn der bei uns wirklich soviel verdient, finde ich es sehr schlecht fürs Manschaftsgefüge und ein sehr hohes finanzielles Risiko.Kann mir nur vorstellen das probiert wird,ihm 1 bis 2 Saisonen spielen zu lassen,hoffen das er da volle  einschlägt und mit einen ordentlichen Gewinn weiterverkaufen. Unter enormen Druck stehst natürlich auch noch,wenn soviel kostest,weil automatisch viel mehr verlangt wird von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bonnah hat ja auch in Lugano und Magdeburg vorgespielt. Kann mir schon vorstellen, dass er Abstriche machen musste und wir halt eine seiner letzten Chancen waren. Warum er aber beispielsweise in den Niederlanden kein Thema war, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.