Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 1 Minute:

ist maciewsky noch nicht fit? Der passt gut zu anderrson

Sollte (!) eigentlich wieder trainieren. Jetzt ist auch über die LSP genügend Zeit. Ein Testspiel gegen Hartberg steht ja auch noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kann mich zwar täuschen, aber als beidfüßigen Spieler habe ich ihn jetzt auch nicht in Erinnerung. Irgendwie "schade", dass wir links-hinten so gut besetzt sind und eben einen Maxi auf die Bank setzen müssen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich habe Pink auch noch nie als Innenverteidiger gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob er dafür geeignet wäre. :davinci:

Im Ernst: Unser Trainerstab und auch der Spieler selbst werden schon gut einschätzen können, ob ein Spieler für eine Position geeignet ist oder eben nicht. ;) Moreira hat noch nie auf der rechten Seite gespielt. Das wird schon einen guten Grund haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zur Not  wirst du , und musst du als Profi als rechter auch links spielen können. Finde das persönlich immer etwas eigenartig das darüber diskutiert wird.

Klar hat jeder Spieler seine Stärken die zu finden sind.

Blauensteiner ist für mich definitiv nicht die bessere Option.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Siehe oben. Der Trainerstab wird das schon einschätzen können. Der besteht ja nicht nur aus Pacult. 

Ich als mit zwei linken Händen ausgerüsteter PKW-Ahnungsloser, kann ja auch nicht in die Autowerkstatt gehen und dem Mechaniker erklären, dass er vielleicht die Rücklichter auch einmal vorne montieren sollt, weils ja eh beides Lichter sind und leuchten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Siehe oben. Der Trainerstab wird das schon einschätzen können. Der besteht ja nicht nur aus Pacult. 

Ich als mit zwei linken Händen ausgerüsteter PKW-Ahnungsloser, kann ja auch nicht in die Autowerkstatt gehen und dem Mechaniker erklären, dass er vielleicht die Rücklichter auch einmal vorne montieren sollt, weils ja eh beides Lichter sind und leuchten. :davinci:

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

Sorry,aber ein Arjen Robben hat auch auf rechts gespielt und mit Links die meißten Tore geschoßen.

Warum sollte dann ein gelernter linker Verteidiger nicht auch auf rechts spielen können.

Verteidiger ist Verteidiger, natürlich nicht mit allen seinen stärken die er als Linksfuß hat auf rechts.

Ist ja bei unseren Innenverteidigern auch nicht anders.Wenn wer ausfällt muß halt auch mal ein Linksfuß auf rechts spielen.Ich weiß schon das das nicht immer so funktioniert.

Ob der Trainer das jetzt andenkt oder angedacht hat steht auf einem anderen Papier.

Nur so unwahrscheinlich wir ihr das abtut ist es halt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 41 Minuten:

Siehe oben. Der Trainerstab wird das schon einschätzen können. Der besteht ja nicht nur aus Pacult. 

Ich als mit zwei linken Händen ausgerüsteter PKW-Ahnungsloser, kann ja auch nicht in die Autowerkstatt gehen und dem Mechaniker erklären, dass er vielleicht die Rücklichter auch einmal vorne montieren sollt, weils ja eh beides Lichter sind und leuchten. :davinci:

 

patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

Sorry,aber ein Arjen Robben hat auch auf rechts gespielt und mit Links die meißten Tore geschoßen.

Warum sollte dann ein gelernter linker Verteidiger nicht auch auf rechts spielen können.

Verteidiger ist Verteidiger, natürlich nicht mit allen seinen stärken die er als Linksfuß hat auf rechts.

Ist ja bei unseren Innenverteidigern auch nicht anders.Wenn wer ausfällt muß halt auch mal ein Linksfuß auf rechts spielen.Ich weiß schon das das nicht immer so funktioniert.

Ob der Trainer das jetzt andenkt oder angedacht hat steht auf einem anderen Papier.

Nur so unwahrscheinlich wir ihr das abtut ist es halt nicht.

 

Ist aber ein geiler Vergleich :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Zur Not  wirst du , und musst du als Profi als rechter auch links spielen können. Finde das persönlich immer etwas eigenartig das darüber diskutiert wird.

Klar hat jeder Spieler seine Stärken die zu finden sind.

Blauensteiner ist für mich definitiv nicht die bessere Option.

 

 

 

Ist davon abhängig wie viel schwächer der schwache Fuß ist. Ich habe als Rechter jahrelang links spielen müssen und habe es gehasst. Im Lauf mit dem schwachen Fuß hohe Flanken anzunehmen oder selbst welche zu schlagen, bei Torschüssen immer den Ball auf den starken Fuß zu bekommen etc.  - Katastrophe. Natürlich reden wir hier von möglichst beidbeinigen Profis, trotzdem ist es nicht so einfach, da sich in dem Fall dafür alles auf einem anderen Niveau abspielt und Fehler häufig bestraft werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.