Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Hab schon die größten Bedenken wen sie dann wieder für die Amateure verpflichten.

Zuerst muss einmal ein Abnehmer für Hasenhüttl gefunden werden, ansonsten wird er seinen Vertrag nicht auflösen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
THW87 schrieb vor 27 Minuten:

Glaub nicht dass man bei einem bundesligaverein unter 4000€ verdient. 
 

Da irrst sich aber, zumindest allgemein. Bei Kapfenberg, gut ist schon ein paar Jahre her, aber sicher heute mit Hartberg vergleichbar, hat der Topverdiener 4k netto verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/vdf-studie-so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreichs-bundesliga.html
 

Sollte wohl halbwegs seriös sein. 8000,- Btto im Schnitt + Punkteprämie 750/Punkt, + teilweise Fahrzeug und Wohnung…Sorgen brauchen wir uns eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Den könnts wieder haben.

Für die Amas vielleicht halbwegs ok.  Aber wie der sich als Profi hält ist mir ein Rätsel. Gut ist der in gar nichts. Fetter Minuspunkt für Imhof. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Für die Amas vielleicht halbwegs ok.  Aber wie der sich als Profi hält ist mir ein Rätsel. Gut ist der in gar nichts. Fetter Minuspunkt für Imhof. 

Er macht einfach irrsinnig viele Abspielfehler,das ist sein Problem,das kannst auf dem Niveau nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Heute war er wieder der Schwächste. Schade ,hab mir von Wernitznig mehr erwartet.Er trabt auch immer so lustlos herum.Deswegen bin ich froh ,dass der neue RV da ist.

Ich hab mir von ihm gar nichts erwartet. Im Gegenteil, ich bekomme einen Hals, wenn wir beim WAC ausrangierte Spieler verpflichten. Ich brauche von denen sowieso gar niemanden! Unser Anspruch muss es schon heuer sein, vor den unnötigen Weststeirern zu landen und mittelfristig sollte das gar keine Diskussion sein. Was sich Imhof dabei gedacht hat check ich jedenfalls nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab mir von ihm gar nichts erwartet. Im Gegenteil, ich bekomme einen Hals, wenn wir beim WAC ausrangierte Spieler verpflichten. Ich brauche von denen sowieso gar niemanden! Unser Anspruch muss es schon heuer sein, vor den unnötigen Weststeirern zu landen und mittelfristig sollte das gar keine Diskussion sein. Was sich Imhof dabei gedacht hat check ich jedenfalls nicht. 

Ganz einfach, weil der knapp 300 BL Spiele in den Beinen hat und universell einsetzbar ist. Warum der bei uns gerade als RV eingesetzt wird, versteh ich halt absolut net. Gerade als Joker könnte der schon eine gute Rolle spielen, für die erste 11 sollts aber nicht reichen, ja. Gerade im Mittelfeld waren wir zum Saisonstart noch relativ dünn besetzt, bis dann Benatelli kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 40 Minuten:

Ganz einfach, weil der knapp 300 BL Spiele in den Beinen hat und universell einsetzbar ist. Warum der bei uns gerade als RV eingesetzt wird, versteh ich halt absolut net. Gerade als Joker könnte der schon eine gute Rolle spielen, für die erste 11 sollts aber nicht reichen, ja. Gerade im Mittelfeld waren wir zum Saisonstart noch relativ dünn besetzt, bis dann Benatelli kam.

Er ist langsam am Ball unsicher und bringt einen Fehlpass nach dem anderen. Nur weil er beim WAC gespielt hat, ist er für uns noch lange keine sinnvolle Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.