Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Mir gefällt übrigens die Umstellung von der Vierer- auf die Dreier- bzw. Fünferkette.

Wimmer - Mahrer - Gkezos in der Innenverteidigung lässt sich schon sehen. Zudem haben wir auf den Außenpositionen viele Optionen mit Jaritz, Rieder, Miesenböck, Karweina, Straudi, Blauensteiner, Moreira und Schumacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Karweina, Irving, Benatelli und vor allem Arweiler sind echte Verstärkungen. Langsam beginne ich auch zu verstehen warum Pink in Graz keinen Vertrag mehr bekam: Ab einem gewissen Niveau ist er überfordert, kommt (so meine ich) im Kopf mit dem Tempo nicht mehr zurecht. Ich befürchte er wird bald nicht mehr Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube nicht, dass Pink in absehbarer Zeit auf der Bank Platz nehmen muss und ich kann das aus Pacults Sicht durchaus nachvollziehen. Pink hat einen irrsinnig guten Torinstinkt und weiß wo er stehen und wohin er laufen muss. Er bindet durch seine Statur oft 1-2 Verteidiger an sich und eröffnet unseren Spielern damit neue Räume. 

Gerade deswegen würde mir ein System mit Arweiler als hängende Spitze gut gefallen, wie wir es nach Arweilers Einwechslung ja jetzt schon in den letzten drei Spielen gesehen haben. Pink wird seine Tore schon machen. Leider kommt halt aktuell zu seinem Unvermögen im Abschluss auch viel Pech dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Pink in absehbarer Zeit auf der Bank Platz nehmen muss und ich kann das aus Pacults Sicht durchaus nachvollziehen. Pink hat einen irrsinnig guten Torinstinkt und weiß wo er stehen und wohin er laufen muss. Er bindet durch seine Statur oft 1-2 Verteidiger an sich und eröffnet unseren Spielern damit neue Räume. 

Gerade deswegen würde mir ein System mit Arweiler als hängende Spitze gut gefallen, wie wir es nach Arweilers Einwechslung ja jetzt schon in den letzten drei Spielen gesehen haben. Pink wird seine Tore schon machen. Leider kommt halt aktuell zu seinem Unvermögen im Abschluss auch viel Pech dazu. 

Genau meine Sicht der Dinge.

Ich finde es gut endlich mal eine Bank zu haben die auch ein Spiel entscheiden kann.

Leider ist es aber auch so das wir nur eine kleine Bank haben von denen sich ja nicht zwei bis drei Spieler verletzen dürfen.

Daher wäre es wichtig noch ein bis zwei gestandene Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber bitte - jetzt hört mit der unnötigen Pink Kritik auf. Er hat in 5 Spielen immerhin 2 Mal getroffen, soll Schlimmeres passieren. Und wie schon gesagt wurde, weiß er wirklich sehr gut, wie er sich in Tornähe bewegen muss sonst käme er nicht zu so vielen Chancen. Er wird wieder mehr treffen, davon bin ich überzeugt. Gestern hatte er wirklich auch schlicht Pech. Er ist definitiv ein Guter und rackert zudem wie es sich gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Austria trainiert heut am Pädag-Platz. Auch nicht unklug und in Waidmannsdorf!

An wen geht dafür eigentlich die Miete? An den Bund? :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.