xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 7 Stunden: Die Austria trainiert heut am Pädag-Platz. Auch nicht unklug und in Waidmannsdorf! An wen geht dafür eigentlich die Miete? An den Bund? Die Miete müsste aber der Sportpark leisten ,da die Trainingsplätze in sehr schlechten Zustand sind. bearbeitet 17. August 2022 von xanda1976 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 xanda1976 schrieb vor 1 Stunde: Die Miete müsste aber der Sportpark leisten ,da die Trainingsplätze in sehr schlechten Zustand sind. Wird wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Lt. KLEINE ZEITUNG will man Hasenhüttel unbedingt abgeben. Dafür soll ein neuer Stürmer geholt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 xanda1976 schrieb vor 5 Minuten: Lt. KLEINE ZEITUNG will man Hasenhüttel unbedingt abgeben. Dafür soll ein neuer Stürmer geholt werden. Bloß wer nimmt ihn schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Sowieso komplett unverständlich, warum man ihm einen Vertrag bis 2024 gegeben hat, nachdem er ja anfangs noch verletzt war. bearbeitet 18. August 2022 von ChAoT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. August 2022 Für mich war seine Verpflichtung generell unverständlich, die paar Auftritte die ich von ihm im BR gesehen habe, haben mir achon gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. August 2022 Geholt hätte ich ihn schon, aber da hätte es ein 1 Jahresvertrag auch getan. Vorallem ist er auch schon 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Geholt hätte ich ihn schon, aber da hätte es ein 1 Jahresvertrag auch getan. Vorallem ist er auch schon 25. Ich glaub halt das sein Name dabei nicht von Nachteil war. Ganz ehrlich das war total umsonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2022 Naja. Österreichischer Stürmer mit Profiligaerfahrung ist ja grundsätzlich ned so verkehrt. Vor allem als Stürmer Nr. 2/3. Mit seiner Verletzungshistorie war aber vor allem das Aushandeln der langen Vertragslaufzeit völlig dilletantisch von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 An seiner stelle würd ich den vertrag absitzen. Wenn er 4-5t im monat kassiert für die amateure ist das lukrativer als nirgends zu spielen… ja leider wurde wurde der vertrag zu lange gemacht. Aber obs klauseln gibt um es aufzulösen weiss ja keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2022 4000€ bis 5000€/Monat? Woher hast du diese Zahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 War ja absehbar das es mit ihm für die KM nicht funktionieren kann sowie auch bei einigen anderen was verpflichtet wurden.Warum solche Transfers überhaupt vollzogen wurden wissen nur die Oberen des Vereins,sportlicher Natur sicher nicht.Hab den Hasenhüttel auch bei den Amateuren gesehen und war nicht sehr begeistert, obwohl er menschlich sehr sympathisch wirkte und privat auch wahrscheinlich sicher ein toller sympathischer Mensch ist,sowie auch andere.Natürlich ist es auch nicht einfach für viele Spieler was sehr lange verletzt,oder auch aus zu unterligigen Vereinen kommen sich in die KM zu spielen.Wünsche aber allen Spielern was es bei uns leider nicht schaffen viel Glück und alles Gute bei den zukünftigen Vereinen sowie viel Erfolg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 Verstehe beim Hasenhüttl Transfer bis heute nicht die Vertragslänge...der war doch schon nicht fit wo wir ihm verpflichtet haben oder täusche ich mich jetzt??? Wie kann man dann einen Vertrag bis 2024 ausstatten...und ich bin mir sicher so wenig kassiert er nicht, vorallem schießt er nicht mal Tore in der KL, den muss man sofort von der Gehaltsliste bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Meinte damit auch das es sehr schwer ist, durch die jetzigen Verpflichtungen was im Sommer dazu gekommen sind, und die glaube ich vielversprechender sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 xanda1976 schrieb vor 14 Stunden: Lt. KLEINE ZEITUNG will man Hasenhüttel unbedingt abgeben. Dafür soll ein neuer Stürmer geholt werden. Hab schon die größten Bedenken wen sie dann wieder für die Amateure verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts