Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

Und wir sehen die Probleme, vor allem bei den Young Violets, das wurde auch von Verantwortlichen so analysiert. Die Austria hatte immer schon 6 Torhüter für die beiden Mannschaften, Auskunft auch von Austria-Mitarbeiter. Das wird ja aktuell nur aufgrund von Wedl diskutiert, hätten wir einen U18 Tormann als Tormann Nr. 6 hochgezogen, hätte hier wahrscheinlich niemand etwas gesagt. Wobei die Kosten sich jetzt wahrscheinlich nicht viel geändert hätten. Wie gesagt, wenn dann mal was passiert, dann ist der Verein oder Ortlechner Schuld, das muss er ja schon einplanen.;)

Von den Kosten gehe ich bei Conde, Kos und Wedl von sehr niedrigen aus, auch bei Gindl wird das nicht so hoch sein. Die größeren Posten sehe ich nur bei Helac und Pentz. 

Ich rede davon max. 4 Profi Tormänner zu haben. U18 Tormann,etc..  zähle ich da nicht dazu. Sonst hätten wir ja jetzt auch schon 10+ Tormänner. Meine Variante wäre Pentz/Mr. X + Helac für KM / Conde fix + Mr. Y für die YV / Abgeben von Kos/Gindl/Wedl, dann nur noch Nachwuchs Tormänner, mehr machen in der Regel keinen Sinn und für den Fall der Fälle gibt es immer noch Tormänner die keinen Verein haben und unter der Saison dazu geholt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Ich rede davon max. 4 Profi Tormänner zu haben. U18 Tormann,etc..  zähle ich da nicht dazu. Sonst hätten wir ja jetzt auch schon 10+ Tormänner. Meine Variante wäre Pentz/Mr. X + Helac für KM / Conde fix + Mr. Y für die YV / Abgeben von Kos/Gindl/Wedl, dann nur noch Nachwuchs Tormänner, mehr machen in der Regel keinen Sinn und für den Fall der Fälle gibt es immer noch Tormänner die keinen Verein haben und unter der Saison dazu geholt werden können.

Nach deiner Rechnung haben wir jetzt eh nur 4 Profi Torhüter, wobei Kos und Wedl eh einen Sonderstatus haben. Weil Gindl und Conde (U18) zähle ich da nicht hinzu. Wie schon erwähnt, läuft hier alles auf Wedl hinaus, ohne diesen Transfer hätte es auch diese Diskussion nicht gegeben. Trotzdem braucht die Austria mindestens 5 Torhüter auf die sie sich verlassen kann und die halt die nötige Qualität mitbringen.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

A g'lernter Österreicher.

Ich würde jetzt unsere sportliche Führung nicht so einschätzen, obwohl sie bezüglich Torhüter so denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Er könnte einfach ein Jahr dranhängen, dann braucht er keine AK, kann noch EC mit uns spielen und sich nächstes Jahr seinen Traum ggf. besser erfüllen als heuer einen Kompromiss einzugehen. 

Und was genau bringt der Austria das, außer dass man eine Baustelle und das Theater rundherum um ein Jahr aufschiebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 17 Minuten:

Und was genau bringt der Austria das, außer dass man eine Baustelle und das Theater rundherum um ein Jahr aufschiebt?

Einen Stabilitätsfaktor und würdigen Kapitän in einer sehr schwierigen Saidon mit Minuspunkten und 3 Monaten lang englischen Wochen und vorprogrammiertem UPO im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fis schrieb vor 3 Minuten:

Einen Stabilitätsfaktor und würdigen Kapitän in einer sehr schwierigen Saidon mit Minuspunkten und 3 Monaten lang englischen Wochen und vorprogrammiertem UPO im Frühjahr.

Ich hoffe doch das die minus 4 noch reduziert werden !einfache saion wirds natürlich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 3 Minuten:

Man schiebt aber einfach das Theater ein Jahr vor sich her, im Wissen, dass dies die ganze Saison Thema sein wird.

entweder PP verlängert seinen Vertrag normal (mit angemessener AK) oder man beendet das Kapitel gleich. Besser ein Ende mit Schrecken….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Einen gestandenen Tormann auf den die Mannschaft eingespielt ist und der alleine Punkte festhalten kann für den Europacup, wo ein Sieg eine halbe Million (und damit mehr als Pentz je Ablöse bringen wird) wert ist? 

Wenn das nicht reicht... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Laut Transfermarkt.at ist Lech Posen an ihm dran. 

Was soll das sein? L-E-C-H P-O-S-E-N noch nie gehört. Das kann es ja gar nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Titurel schrieb vor 4 Minuten:

Laut Transfermarkt.at ist Lech Posen an ihm dran. 

Es gibt kein Lech Posen!!!!

Kann sich also nur um einen Fake handeln :ratlos:

bearbeitet von LOT_93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bielefeld wäre eine gute adresse für pentz, dort hätte er ein fixleiberl und könnte sich für höhere aufgaben empfehlen, siehe wimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Also Polen oder Phantasiestadt in Deutschland? Ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt. PP hat wirklich das Zeug zu viel mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten