Patrick Pentz


Recommended Posts

Knows how to post...
fis schrieb vor 1 Minute:

Gute Partie von Peter- wird seine Chancen auf einen guten Verein nicht schmälern.

die Leistung war schon gute Werbung. Vor allem, dass er auf so einem Level auch noch so stark mit dem Fuß mitspielt. Glaube hat gute Karten auf das 1er Leiberl im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man aber auch -wie schlecht eigentlich ein teamchef sein muss ,der auf so einen starken Goalie wie Pentz und lieber die halbe Bundesliga und Bachmanns ausprobiert.Normalerweise dürfte Foda nie wieder einen Verein trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Das war gestern eine gute Werbung vom Patrick.

Immer beim Rausspielen beteiligt gewesen und auch den ein oder anderen öffnenden Pass gespielt & immer da wenn man ihn brauchte. Bei beiden Toren schuldlos. Sehr stark, Patrick! Bin echt stolz auf dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Beim zweiten Tor bin i ma ned soooo sicher ob der Unhaltbar war, da müsste uns @The1Riddler helfen. 
Mir kam vor er stand da um einiges zu weit im kurzen Eck.

Unhaltbar war der Schuss nicht. Bin/War Überrascht, dass er eigentlich keine Reaktion zeigt den Ball abzuwehren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Unhaltbar war der Schuss nicht. Bin/War Überrascht, dass er eigentlich keine Reaktion zeigt den Ball abzuwehren.

 

 

Ich glaub es ist einer seiner wenigen Schwächen die er hat. Wenn der Ball ins lange eck gezirkelt wird, der vorallem hoch fliegt und sich dann wieder senkt macht er immer den langen Schritt,belastet den Fuss dann falsch und kann auch nicht mehr wegspringen. In den Moment wo man den langen Schritt macht gibt man den Ball auf und fängt an zu hoffen dass der Ball daneben geht. So wars halt bei mir immer, wenn ich im Tor stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub es ist einer seiner wenigen Schwächen die er hat. Wenn der Ball ins lange eck gezirkelt wird, der vorallem hoch fliegt und sich dann wieder senkt macht er immer den langen Schritt,belastet den Fuss dann falsch und kann auch nicht mehr wegspringen. In den Moment wo man den langen Schritt macht gibt man den Ball auf und fängt an zu hoffen dass der Ball daneben geht. So wars halt bei mir immer, wenn ich im Tor stand

Nur ist es halt schon ein unterschied, wenn man im Nationalteam im Tor steht, oder bei der Ortsmeisterschaft mit 10 Bier:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaub es ist einer seiner wenigen Schwächen die er hat. Wenn der Ball ins lange eck gezirkelt wird, der vorallem hoch fliegt und sich dann wieder senkt macht er immer den langen Schritt,belastet den Fuss dann falsch und kann auch nicht mehr wegspringen. In den Moment wo man den langen Schritt macht gibt man den Ball auf und fängt an zu hoffen dass der Ball daneben geht. So wars halt bei mir immer, wenn ich im Tor stand

Ich lege es mal zu seinen Gunsten als eine Stärke von ihm aus, dass er nicht "fliegt", wenn er den Ball ohnehin nicht erreichen kann. So bleibt er lieber stehen und ist voll da, sollte der Ball noch an die Stange gehen. Sieht nicht so spektakulär aus wie ein Tormann der knapp verfehlt und dann am Boden liegt, ist aber wohl im Lösungsspektrum die beste Variante. Dass er grundsätzlich so steht, dass im kurzen Eck nichts anbrennt, das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

 Dass er grundsätzlich so steht, dass im kurzen Eck nichts anbrennt, das passt schon so. 

An der Position, an der Stryger war, hätt im kurzen Eck relativ wenig anbrennen können selbst wenn er weiter links steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Unhaltbar nicht, aber wenn er den rausholt dann is a 100er. 

Stryger is mit vollem Tempo in die Mitte gezogen (für mich schlecht von Trimmel gestellt) & war quasi am 16er. Da is a gschlapfter ins lange Eck schwierig zu halten, vorallem wenn der wirklich genau ins Eck geht. War einfach gut gemacht von JSL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.