Patrick Pentz


Recommended Posts

image.png

Ich habe heute den Typen rechts von PP, Doofias Knoblauch, bei einer Italoveranstaltung in KO gesichtet und wollte ihm fast schon mitteilen, dass sein "Buddy" PP bei Reims unterschrieben hat, aber er hat in ähnlicher Körperhaltung wie am Bild mit einem Mann relativ angestrengt diskutiert und das war mir dann doch zu heiß...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
leidenderfreak schrieb vor 16 Minuten:

Es ging nicht darum, die Austria hinauf zu litzitieren. PP war vom Angebot der Austria punkto Verdienst zufrieden auch weil er die Möglichkeiten des Klubs und auch in Ö gut kennt. PP kann man es nicht verdenken das 2 1/2  bis  3 fache monatlich zu verdienen.

Ich verdenke es ihm nicht, ich gönne ihm jeden Euro den er verdient! Ihm hätte ich sogar einen Wechsel zu Red Bull nicht übel genommen und jeder der mich kennt weiß, was das bedeutet! Ich wünsche ihm, dass er mit der Entscheidung zufrieden ist und nur das allerbeste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

"Eine der besten Ligen der Welt" hört sich für mich deswegen übertrieben an, da es dort meiner Meinung nach nur PSG als wirklichen "Weltverein" gibt und die reißen im internationalen Vergleich trotz Milliarden Euros im Hintergrund gegen die wirklich guten "Weltvereine" auch seit Jahren nichts. Die große Zeit von Marseille, Monaco und Co ist vorbei.

Hinter den Topvereinen sehe ich die Qualität in UK, ESP, ITA, DE deutlich über Frankreich. 

Zusätzlich kann ich zum Beispiel die brasilianische oder argentinische Liga im Weltvergleich schwer beurteilen. Die sind vielleicht auch über Frankreich zu stellen.

Gute Liga ja, eine der weltbesten halt ich persönlich schwer übertrieben. 

Die großen Vereinen, die in der CL Jahr für Jahr überwiegend ab dem Viertelfinale zu sehen sind, spielen sowieso in einer eigenen Liga. Die restlichen Vereine von D, E, ITA, ESP und auch FR sind mEn weitgehend untereinander austauschbar und so gesehen ist die Ligue 1 eine Top Liga, denn in einer Liga findet man naturgemäß mehr Vereine als nur den Top-Verein der jeweiligen.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Die großen Vereinen, die du in der CL Jahr für Jahr überwiegend ab dem Viertelfinale siehst spielen sowieso in einer eigenen Liga. Die restlichen Vereine von D, E, ITA, ESP und auch FR sind mEn weitgehend untereinander austauschbar und so gesehen ist die Ligue 1 eine Top Liga, denn in einer Liga findet man naturgemäß mehr Vereine als nur den Top-Verein der jeweiligen.

image.png

Ist für mich nachvollziehbar. Ich sehe es dennoch anders.

Für PP wird es egal sein, ob er in Reims, Mainz, Brentford oder bei Rayo Vallecano im Tor steht. Internationale Europacup-Auftritte wird er nicht haben und muss sich nun bei einem durchschnittlichen Verein seiner Liga profilieren. 

Da er Qualität besitzt, wird er schon gut performen. Wenn er Glück hat, helfen ihm die Verteidiger in Reims auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 7 Minuten:

Ist für mich nachvollziehbar. Ich sehe es dennoch anders.

Für PP wird es egal sein, ob er in Reims, Mainz, Brentford oder bei Rayo Vallecano im Tor steht. Internationale Europacup-Auftritte wird er nicht haben und muss sich nun bei einem durchschnittlichen Verein seiner Liga profilieren. 

Da er Qualität besitzt, wird er schon gut performen. Wenn er Glück hat, helfen ihm die Verteidiger in Reims auch dabei.

Internationale Auftritte hätte er in erster Linie mit der Austria bei einer Vertragsverlängerung gehabt, europäische Gruppenphase in diesem Jahr, aber was wäre nächstes Jahr gewesen?

Ein Weichsel zu einem Topverein in D, E, ITA, ESP und auch FR hat er wohl selber nicht erwartet und somit, vorausgesetzt er schafft es zu Nr. 1 in Reims, vieles richtig gemacht, vor allem auch finanziell bestimmt für die nächsten 3 Jahre einen sehr guten Vertrag abgeschlossen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Immer wenn ich diese Liste sehe, muss ich an die "Sissi-Liga-Schreier" denken.:davinci:

Keine annähernd kleine Liga, die vor uns läge.

Zieh mal 200 mille für RBS ab ;) Ansonsten bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt können die Leute endlich ihre Unterhosen wechseln die sie wegen einem möglichen rb wechsel täglich vollgefüllt haben

Pha du wirst dich noch schön anschauen wenn Dietrich M. ihn im Privatflieger persönlich einfliegen lässt damit er bei Liefering im Training die verschossenen Bälle holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Spielt RB etwa nicht in unserer Liga?

Ich glaub beim sissi-liga schimpfen wird RBS dezent ausgeklammert - sonst ist das ja noch absurder als es eh schon ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich tippen jene ASB-User, die sich zuletzt gerne über Pentz und seinen Vater lustig gemacht haben, schon an ihrer Analyse, wieso dieser Transfer ein lächerlicher Rückschritt ist und sich PP großartig verpokert hat.

Finanziell jedenfalls ein großer Aufstieg. Sportlich m.E. auch eindeutig, wenn er dort als fixe Nummer 1 eingeplant ist, wie es in der Krone steht, und dann wöchentlich in einer der besten Ligen der Welt spielt.

PP hat für uns so viele Punkte festgehalten, Austria Wien geliebt und gelebt, sich bis zum letzten Tag fair verhalten und immer voll ins Zeug gelegt, sodass meine Daumen für seine weitere Karriere so fest gedrückt sind wie noch bei wenigen Ex-Veilchen. Setz dich dort durch und zeig was du kannst, Pentzi! :v:

Sportlicher Aufstieg inwiefern?

Weil dort jede dritte Partie wegen Ausschreitungen abgebrochen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.