Patrick Pentz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten:

Wie viele Partien hast von Reims gesehen und wie viele von den von mir genannten? - ohne jetzt den riesigen Ligue 1 Insider zu spielen. 
Jeder von ihnen ist mit Sicherheit sportlich attraktiver als Reims. 

Wenn du es rein sportlich und im Sinn von "Welche Mannschaft ist besser?" siehst, kann ich es noch nachvollziehen. Beim  Wort "attraktiv" und beim Gesamtpaket scheiden Freiburg und vor allem Gladbach aber mit Sicherheit schon einmal aus.
Beim Tormann ist es auch weitestgehend egal, aber im Sinn der österreichischen Nationalmannschaft fände ich es generell besser, wenn mehr Spielern einmal etwas Anderes einfallen würde als dt. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du es rein sportlich und im Sinn von "Welche Mannschaft ist besser?" siehst, kann ich es noch nachvollziehen. Beim  Wort "attraktiv" und beim Gesamtpaket scheiden Freiburg und vor allem Gladbach aber mit Sicherheit schon einmal aus.
Beim Tormann ist es auch weitestgehend egal, aber im Sinn der österreichischen Nationalmannschaft fände ich es generell besser, wenn mehr Spielern einmal etwas Anderes einfallen würde als dt. Bundesliga.

Nein, nicht im Sinne von welche Mannschaft ist besser. Sondern im Sinne von welche Liga ist attraktiver, welche Liga ist im internationalen Vergleich eher in den Wettbewerben vertreten, welche Liga wird medial eher verfolgt, welche Liga könnte das größere Sprungbrett sein für die Nr1 im NT. 
Da sehe ich halt diese deutschen Klubs geeigneter. VORALLEM Freiburg. Wenn du dir das Umfeld ansiehst könnte man es fast mit dem der Austria vergleichen. Familiär, ohne große übermäßige Erwartungshaltungen und vorallem bodenständig. Zudem international vertreten. 
Die sind mittlerweile a echt tolle Nummer in der DBL.
 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du es rein sportlich und im Sinn von "Welche Mannschaft ist besser?" siehst, kann ich es noch nachvollziehen. Beim  Wort "attraktiv" und beim Gesamtpaket scheiden Freiburg und vor allem Gladbach aber mit Sicherheit schon einmal aus.
Beim Tormann ist es auch weitestgehend egal, aber im Sinn der österreichischen Nationalmannschaft fände ich es generell besser, wenn mehr Spielern einmal etwas Anderes einfallen würde als dt. Bundesliga.

Vorweg, ich habe keine Ahnung von Reims.

Warum Freiburg nicht attraktiv sein sollte verstehe ich aber nicht. BL, EC, eine äußerst lebenswerte Stadt und Leute die ihren Sportclub auf ganz wunderbare Art und Weise Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
grasshopper schrieb vor 40 Minuten:

Vorweg, ich habe keine Ahnung von Reims.

Warum Freiburg nicht attraktiv sein sollte verstehe ich aber nicht. BL, EC, eine äußerst lebenswerte Stadt und Leute die ihren Sportclub auf ganz wunderbare Art und Weise Leben....

+ Streich als Trainer. Das sind schon sehr gute Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:
Da sehe ich halt diese deutschen Klubs geeigneter. VORALLEM Freiburg. Wenn du dir das Umfeld ansiehst könnte man es fast mit dem der Austria vergleichen. Familiär, ohne große übermäßige Erwartungshaltungen und vorallem bodenständig. Zudem international vertreten. 
Die sind mittlerweile a echt tolle Nummer in der DBL.
 

Das wär eh nix fürn Peter gewesen. Is ned Insta-kompatibel das Kaff :davinci:

Im übrigen find ich nicht, dass unser Verein auch nur irgendwie bodenständig ist, wenig Erwartungshaltung zeigt usw. und damit irgendwie vergleichbar ist mit dem SC. 
 

Wettermaeßig sehr schön dort, viele Sonnenstunden. Wahnsinnig schlecht erreichbar leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 6 Minuten:

Das wär eh nix fürn Peter gewesen. Is ned Insta-kompatibel das Kaff :davinci:

Im übrigen find ich nicht, dass unser Verein auch nur irgendwie bodenständig ist, wenig Erwartungshaltung zeigt usw. und damit irgendwie vergleichbar ist mit dem SC. 
 

Wettermaeßig sehr schön dort, viele Sonnenstunden. Wahnsinnig schlecht erreichbar leider.

Manche verwechseln bodenständig mit ständig am Boden. Aber der Aufschwung hält an und Manfred Schmid ist ein Garant für etwas Demut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

aber wenn du dir diverse Interviews von Spielern anhörst, dann kann das mEn nicht schlecht sein. 

das seh ich auch so, und Streich dazu :super: 

ich bezog mich eher auf "innen" ...also Germien, Richtungskämpfe, Eitelkeiten in der Schlangengrube...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fis schrieb vor 7 Stunden:

Im übrigen find ich nicht, dass unser Verein auch nur irgendwie bodenständig ist, wenig Erwartungshaltung zeigt usw. und damit irgendwie vergleichbar ist mit dem SC. 

also ich find die "neue" Austria doch bodenständig is. Vorallem wenn man sie mit der Austria der MK Zeit hernimmt. 

ardbeg schrieb vor 4 Stunden:

das seh ich auch so, und Streich dazu :super: 

ich bezog mich eher auf "innen" ...also Germien, Richtungskämpfe, Eitelkeiten in der Schlangengrube...:facepalm:

Das kann ich nicht sagen. Das wirst womöglich in fast jedem Verein haben. Wo viele Personen mitreden wirst auch irgendwo einen Querulanten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

PP hat schon als Kind davon geträumt, einmal für Reims zu spielen.

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Bild auftaucht, auf dem er als kleines Kind ein Reims Dress, Schal und Fanhut trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 32 Minuten:

PP hat schon als Kind davon geträumt, einmal für Reims zu spielen.

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Bild auftaucht, auf dem er als kleines Kind ein Reims Dress, Schal und Fanhut trägt.

Leiderst hat er nur Legia Bettwäsche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaub der Thread kann geschlossen werden! 

Wir alle wünschen Patrick "Peter" Pentz alles Gute - hoffen, dass er sich im Ausland wie im NT als Nr. 1 etabliert, glücklich und gesund bleibt und evtl. irgendwann nochmal im violetten ( gelben) Trikot für uns aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 23 Stunden:

Frankreich zählt zwar zu den Top 5 Ligen in Europa, man spielt gegen PSG, Marseille, Monaco und Co. allerdings schätze ich Reims nicht so attraktiv ein wie es ein Freiburg, Union, Gladbach u Co. sind. Ich glaube ja noch immer, dass seine Wunschdestination die DBL gewesen wäre. 

Aber ja, hoffentlich spielt Peter eine starke Saison - sofern er überhaupt 1er sein wird & empfiehlt sich für einen "besseren" Klub.

Nur sucht doch keiner von denen einen Torhüter bzw. Ist zb ein Yann Sommer jetzt nicht gerade jemand an dem pentz easy vorbei kommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.