MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Nur sucht doch keiner von denen einen Torhüter bzw. Ist zb ein Yann Sommer jetzt nicht gerade jemand an dem pentz easy vorbei kommen kann Sommer hat einige Interessenten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2022 Sommer ante portas bei Nizza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Sommer ante portas bei Nizza. Diese Woche auch in Ö. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: Sommer hat einige Interessenten. Bei dem wundert mich es eh, wie lange der schon bei Gladbach ist. Anscheinend noch einer der wenigen, die sowas wie Vereinstreue haben. Abgesehen davon, ein sensationeller Tormann. Wundert mich eher, dass der nicht bei ganz anderen Teams gehandelt wird..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2022 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Bei dem wundert mich es eh, wie lange der schon bei Gladbach ist. Anscheinend noch einer der wenigen, die sowas wie Vereinstreue haben. Abgesehen davon, ein sensationeller Tormann. Wundert mich eher, dass der nicht bei ganz anderen Teams gehandelt wird..... Ja, der wird schon ein ordentliches Standing in Gladbach haben. Dachte eigentlich, dass er spätestens nach der EURO weg sein wird. Allerdings zu besseren Teams als Nizza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Alizee schrieb vor einer Stunde: Bei dem wundert mich es eh, wie lange der schon bei Gladbach ist. Anscheinend noch einer der wenigen, die sowas wie Vereinstreue haben. Abgesehen davon, ein sensationeller Tormann. Wundert mich eher, dass der nicht bei ganz anderen Teams gehandelt wird..... ... weil er halt auch nur größer/gleich 1,83m groß ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: ... weil er halt auch nur größer/gleich 1,83m groß ist. Der bräucht halt einen papa der etwas feintuning betreibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. Juli 2022 Huch, nur 4 Minuten hat’s gedauert? Sieht das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2022 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Huch, nur 4 Minuten hat’s gedauert? Sieht das jemand? Nein leider. Was leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Huch, nur 4 Minuten hat’s gedauert? Sieht das jemand? @ooeveilchen ist bei der Sache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2022 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Huch, nur 4 Minuten hat’s gedauert? Fragte sie verzweifelt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. Juli 2022 Endstand: 2-1 für Reims Lommel Torschütze: Wohl ein Finne, zum 0-1 (4te). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Reims macht gerade einen 30 Mio. Stürmer Transfer zu PSG - noch mal für alle, die uns auf die gleiche Stufe mit denen raufschreiben wollten - gesagt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Reims macht gerade einen 30 Mio. Stürmer Transfer zu PSG - noch mal für alle, die uns auf die gleiche Stufe mit denen raufschreiben wollten - gesagt... Und du meinst, deswegen ist die Mannschaft besser als unsere? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 J.E schrieb vor 18 Stunden: Und du meinst, deswegen ist die Mannschaft besser als unsere? denitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts