Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Weiß irgendwer genaueres drüber, wann man sich bei Johnson nachimpfen muss/soll - möglich ist es nach 4 Wochen, das weiß ich - aber wann rennt der Impfschutz ab ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
stifflor schrieb vor 39 Minuten:

Weiß irgendwer genaueres drüber, wann man sich bei Johnson nachimpfen muss/soll - möglich ist es nach 4 Wochen, das weiß ich - aber wann rennt der Impfschutz ab ? 

Welcher Impfschutz bei J&J :davinci: ?

Nein Spaß, ich denke, dass kann man so generell nicht sagen, da wird wohl jeder anders reagieren und AK entwickeln. Bei den mRNA-Impfstoffen sind drei Wochen dazwischen, wenn du eine mRNA als Auffrischung bekommst, würde ich schon nach 2 Monaten gehen oder zumindest mit dem Hausarzt/ärztin Rücksprache halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Welcher Impfschutz bei J&J :davinci: ?

Nein Spaß, ich denke, dass kann man so generell nicht sagen, da wird wohl jeder anders reagieren und AK entwickeln. Bei den mRNA-Impfstoffen sind drei Wochen dazwischen, wenn du eine mRNA als Auffrischung bekommst, würde ich schon nach 2 Monaten gehen oder zumindest mit dem Hausarzt/ärztin Rücksprache halten.

Alles klar - danke für die Info ... hab mir eh gedacht, dass ich mich mit Pfizer nachimpfen lasse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
stifflor schrieb vor 2 Stunden:

Falls Wien: https://impfservice.wien/corona/auffrischungsrechner/. Ich wurde Ende Mai mit J&J geimpft und habe mir gerade einen Termin reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Kann sich eigentlich irgendwer beim Wiener Impfservice einen Termin buchen? Dort steht nur, dass meine Daten im mein.wien.gv.at Portal übernommen wurden. Dort kann ich mich aber nirgendwas für eine Impfung (egal ob COVID oder was anderes) anmelden und bekomme immer Fehlermeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Kann sich eigentlich irgendwer beim Wiener Impfservice einen Termin buchen? Dort steht nur, dass meine Daten im mein.wien.gv.at Portal übernommen wurden. Dort kann ich mich aber nirgendwas für eine Impfung (egal ob COVID oder was anderes) anmelden und bekomme immer Fehlermeldungen.

Hast dich da angemeldet? https://app.wien.gv.at/impfsys/mw/
Alles in allem ist diese ganze Accountmigration eine Katastrophe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Hast dich da angemeldet? https://app.wien.gv.at/impfsys/mw/
Alles in allem ist diese ganze Accountmigration eine Katastrophe....

Wozu eine Migration wenn ich dann erst wieder ein neues Konto erstellen muss?

Aber geht eh nicht. Er sagt mir mit dieser Handysignatur ist bereits ein Konto vorhanden. Wenn ich auf Benutzername vergessen klicke, bekomme ich eine meine Mail, dass es zu dieser Mail-Adresse kein Konto gibt. Bei Anmeldung mit Handysignatur bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

bei mir hat alles funktioniert, also sowohl die migration der stammdaten als auch die terminbuchung im neuen portal. allerdings hatte ich dort offensichtlich auch vorher schon einen account.

und das neue portal kennt meine bisherigen impfungen nicht, womit für mich alles frei geschaltet wäre - also erstimpfung, zweitimpfung nach J&J, drittimpfung - das ist natürlich ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

bei mir hat alles funktioniert, also sowohl die migration der stammdaten als auch die terminbuchung im neuen portal. allerdings hatte ich dort offensichtlich auch vorher schon einen account.

und das neue portal kennt meine bisherigen impfungen nicht, womit für mich alles frei geschaltet wäre - also erstimpfung, zweitimpfung nach J&J, drittimpfung - das ist natürlich ziemlich dumm.

Das dürfte bei allen so sein, bei mir genau das gleiche. Kann mich sofort anmelden für alle Impfungen, Schwiegereltern ebenso. Das einzige was der bei der "Migration" übernimmt sind die Stammdaten glaub ich. Komplett sinnfreie Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich habs jetzt auch hinbekommen (hatte bislang auch kein Stadt-Wien-Konto), dafür find ich die Anmeldung für die Grippeimpfung nicht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 5 Stunden:

Ich habs jetzt auch hinbekommen (hatte bislang auch kein Stadt-Wien-Konto), dafür find ich die Anmeldung für die Grippeimpfung nicht mehr :facepalm:

geht auch noch nicht (info laut hotline).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

geht auch noch nicht (info laut hotline).

Ah danke, dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 2 Minuten:

Ah danke, dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt :) 

hatte gestern ein gespräch dazu, das pendelte zwischen aggression, was ich eigentlich will am telefon und verständnis, dass die webseite falsche hoffnungen macht mit den worten "oktober, grippeimpfung, termin telefonisch buchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag