Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freundin im Gesundheitswesen - gestern um 16:15 3. Pfizer Impfung.
Um 3:00 in der Nacht Mexalen wegen Schmerzen im Arm. Heute statt Mittags schon um 10:30 von der Arbeit heim, weil Grippesymptome - gleichzeitig das nächste Mexalen eingeworfen.
Schüttelfrost, dann nieder gelegt, jetzt munter und abwechselnd heiß, dann kalt. Mal schauen wie lange das so geht.
Sie hatte bei der 1. und 2. Impfung jedoch kaum Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blue-white schrieb vor 11 Minuten:

Freundin im Gesundheitswesen - gestern um 16:15 3. Pfizer Impfung.
Um 3:00 in der Nacht Mexalen wegen Schmerzen im Arm. Heute statt Mittags schon um 10:30 von der Arbeit heim, weil Grippesymptome - gleichzeitig das nächste Mexalen eingeworfen.
Schüttelfrost, dann nieder gelegt, jetzt munter und abwechselnd heiß, dann kalt. Mal schauen wie lange das so geht.
Sie hatte bei der 1. und 2. Impfung jedoch kaum Reaktionen.

Spannend, hab auch schon öfter gehört, dass Pfizer3 im Endeffekt gleich sein soll wie Pfizer2

Bei den Astras war Pfizer als Drittstich bislang wenig/kaum Nebenwirkungen soweit ich gelesen hab? Werde es testen für euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

mal schauen was die arges sagt. noch immer kein zertifikat vom drittstich in elga oder grüner pass seite

Muss sagen das ich Glück hatte mit meiner Impfstrasse in Wien 21wo ich alle drei Impfungen bekommen habe

Heute Dritter Stich ( gleich alles mit der Frau gemacht) Termin 14 Uhr

Zuerst Stich geholt dann weiter zu einen Tisch wo einer dir dann gleich das Neue Zertifikat ausdrückte mit den QR Code zum Dritten Stich und das beste er hat mir und der Frau gleich die App (Grüner Pass) aufs Hany Runtergeladen mit den Neuersten Daten wo alles drin steht wie QR Code, Mit was Geimpft, Name also einfach alles

Das ganze dauerte von der Anmeldung bis zum Handy Runterladen keine halbe Stunde :clap:

Nach jetzt einer Stunde noch keine Reaktionen bei beiden Spürbar

 WIEN :love::love:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Muss sagen das ich Glück hatte mit meiner Impfstrasse in Wien 21wo ich alle drei Impfungen bekommen habe

Heute Dritter Stich ( gleich alles mit der Frau gemacht) Termin 14 Uhr

Zuerst Stich geholt dann weiter zu einen Tisch wo einer dir dann gleich das Neue Zertifikat ausdrückte mit den QR Code zum Dritten Stich und das beste er hat mir und der Frau gleich die App (Grüner Pass) aufs Hany Runtergeladen mit den Neuersten Daten wo alles drin steht wie QR Code, Mit was Geimpft, Name also einfach alles

Das ganze dauerte von der Anmeldung bis zum Handy Runterladen keine halbe Stunde :clap:

Nach jetzt einer Stunde noch keine Reaktionen bei beiden Spürbar

 WIEN :love::love:

Gratuliere zum dritten Stich mit der Frau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eben 3. Impfi in mir. War Pfizer :-(

der Doktor hat mir das Zertifikat ausgedruckt. Am Zertifikat steht das Datum der heutigen Impfung, der Impfstoff und 2/2. nicht 3/3. der Arzt meinte das es ein Fehler ist. Er meinte, ich soll morgen noch mal ins Elga schauen.

@Der Koch

@LiamG

@Joke

hab ihr Infos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Eben 3. Impfi in mir. War Pfizer :-(

der Doktor hat mir das Zertifikat ausgedruckt. Am Zertifikat steht das Datum der heutigen Impfung, der Impfstoff und 2/2. nicht 3/3. der Arzt meinte das es ein Fehler ist. Er meinte, ich soll morgen noch mal ins Elga schauen.

@Der Koch

@LiamG

@Joke

hab ihr Infos ?

Ja bitte morgen nochmals in ELGA schauen. 

Ansonsten an die Servicestelle wenden. 

https://www.ages.at/service/service-gruener-pass/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ja bitte morgen nochmals in ELGA schauen. 

Ansonsten an die Servicestelle wenden. 

https://www.ages.at/service/service-gruener-pass/

 

Ich hatte ja beim ersten Mal Janssen und daher richtigerweise 1/1 stehen. Im neuen Zertifikat ist jetzt natürlich Pfizer mit 2/2 drin. Manche schauen auf die grüne Umrandung im Pass, andere auf die Anzahl der Impfungen. Kanns da grundsätzlich zu Problemen kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte ja beim ersten Mal Janssen und daher richtigerweise 1/1 stehen. Im neuen Zertifikat ist jetzt natürlich Pfizer mit 2/2 drin. Manche schauen auf die grüne Umrandung im Pass, andere auf die Anzahl der Impfungen. Kanns da grundsätzlich zu Problemen kommen? 

Eigentlich nicht, weil kannst ja auch gerade erst die zweite bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ich hatte ja beim ersten Mal Janssen und daher richtigerweise 1/1 stehen. Im neuen Zertifikat ist jetzt natürlich Pfizer mit 2/2 drin. Manche schauen auf die grüne Umrandung im Pass, andere auf die Anzahl der Impfungen. Kanns da grundsätzlich zu Problemen kommen? 

Grüne Umrandung im Pass? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Grüne Umrandung im Pass? ?

Umrandung, Hälfte vom Bild halt. Sauf ich oder ihr im Ministerium? :davinci:

reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht, weil kannst ja auch gerade erst die zweite bekommen haben...

Momentan is eh noch egal, aber irgendwann werdens ja 3/3 sehen wollen. Schätz ich halt mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.