SK Rapid Wien - WSG Tirol 5:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Erste Halbzeit was not se jello from se egg, aber der Wille war erkennbar und hat schließlich zum Erfolg geführt. Ich glaube, dass wir das zu einem großen Teil Grüll zu verdanken haben. Er ist ein Spieler, der nie aufgibt, das passt gut zu Rapid. 

Aber nochmal: Es ist traurig, dass die Fans in dieser schwierigen Situation den Support verweigern. Jedem seine Entscheidung über eine Impfung, aber den Verein und die Mannschaft für eine politischen Entscheidung zu bestrafen ist mehr als unüberlegt. So sehr ich den Rapid-Anhang schätze, aber das ist eine klare Fehlentscheidung. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die zwei Tore direkt vor und nach der pause waren heute entscheidend, ich denke wenn nur eines dieser zwei nicht fällt gewinnen wir das nicht!

jetzt in der pause brav arbeiten mit allen die da sind und in Klagenfurt gleich nachlegen und dann geht es schon um alles in der EL gegen Dinamo Zagreb! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kara 3 Tore, 1 Assist :heart:

Ich habe schon in den letzten Spielen geschrieben, dass es bei ihm leistungstechnisch bergauf geht. Das war heute jedenfalls ein starkes Lebenszeichen. Bitte da anschließen!

Unser Offensivspiel war zwar wieder sehr fehleranfällig. Aber wir waren endlich effizient im Chancenverwerten.

Ich hoffe, wir können die Länderspielpause nützen und dann kräftig nachlegen. Eine Niederlage gegen Klagenfurt würde nur die Trainerdiskussion erneut anfachen und Unruhe reinbringen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Wahnsinn was plötzlich geht, wenn nur der harte Kern ohne die Europacup Eventfans anwesend is :davinci:

Mir sind die selbstdarsteller heute nicht abgegangen...fand die stimmung sehr gut, vor allem mehr spielbezogener...

natürlich brauchst auf dauer gesehen eine organisierte fanszene inkl. support, aber derzeit sollten sie keinem abgehen...ein bravo an alle vom bw, die heute trotzdem da waren und supportet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Mir sind die selbstdarsteller heute nicht abgegangen...fand die stimmung sehr gut, vor allem mehr spielbezogener...

natürlich brauchst auf dauer gesehen eine organisierte fanszene inkl. support, aber derzeit sollten sie keinem abgehen...ein bravo an alle vom bw, die heute trotzdem da waren und supportet haben...

Ich fand die Stimmung wie sie war ebenso top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Hz irgendwas, 2 Hz gut unterwegs. Warum nicht gleich so?

Positiv gartler, die Tore von kara (wird ihm gut tun),  ballo (offensiv deutlich mehr als arase) und auer nach anfänglichen Schwierigkeiten(das erste Mal das ihm defensiv auch was gelingt)

Negativ stojko teilweise im Kopf zu langsam, bei ballverlust mehrmals nur nach hinten getrabt etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts der situation und des spielverlaufs war das eine enorm starke leistung - sowohl spielerisch als auch mental. ich ziehe meinen hut, denn so einen leistung muss man erst mal auf den rasen bringen. ich bin sehr optimistisch dass es nun schritt für schritt wieder bergauf gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Mir sind die selbstdarsteller heute nicht abgegangen...fand die stimmung sehr gut, vor allem mehr spielbezogener...

natürlich brauchst auf dauer gesehen eine organisierte fanszene inkl. support, aber derzeit sollten sie keinem abgehen...ein bravo an alle vom bw, die heute trotzdem da waren und supportet haben...

Ich würde mir ne Fanszene wünschen wo der Verein an erster Stelle steht und nicht die Selbstinszinierung ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein kleiner Schritt in Richtung bessere Zeiten. Nächstes Spiel nachlegen und man hat den ersten Schritt aus einer Krise gemacht. Schafft man das nichts, hat man nur kurz bisserl mehr Luft zum Atmen gehabt.

Gibt einige Spieler, die heute gut waren. Aber besonders gefallen hat mir Auer. Besonders die Szene als er vorne abschließt und dann hinten den Konter unterbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.