SK Rapid Wien - WSG Tirol 5:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Meine Frau und ich mögen den Knofi!

Sag' ich ja: "Dafür kenne ich absolut niemand bei dem Knoflach beliebt wäre, echt nicht ein einziger!" :)

Kennt ihr ihn eventuell persönlich? Was ja meist zu einer, zu vorher, anderen Einstellung führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Was hast leicht für einen Anspruch, dein Anspruch interessiert gelinde gesagt ganz genau Nüsse. Jeder erhebt irgendeinen Anspruch..... 

Der Anspruch kann aktuell nur sein wieder in die Spur zu kommen und nicht in London was mit zu nehmen. Sowas wird nur passieren, wenn sehr viel zusammen passt, davon sind wie ein gutes Stück weit weg. 

Der Anspruch ist es eh nicht herum zu Eiern oder glaubst aktuell ist jemand glücklich und zufrieden?

Langsam versteh ich den @Schwemmlandla3ein wenig. 

Mein Anspruch ist sehr bescheiden nach den letzten 13 Jahren. Ich fordere weder Titel noch Entlassungen. Ein bisschen mehr gepflegter Fußball ist nicht Zuviel verlangt und mit dem Kader definitiv drinnen. Es müssen nicht mal die 100% sein, zumindest 80% vom Leistungsmaximum wären nett. Derzeit haben wohl die wenigsten das Gefühl, das wird das nur annähernd rausholen. Wenn wir es nicht hinkriegen bis zur Winterpause, ist es einfach etwas enttäuschend. 
 

Jaja wegen mir hat er sich bestimmt abgemeldet :betrunken:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NativeRon schrieb vor 6 Stunden:

Kenne eventuell nicht die Masse an Menschen wie manch Anderer, aber in meinem Umfeld war Heikkinen WIRKLICH BEI JEDEM beliebt, aufgrund seiner doch wenigen Fouls, die uns dann ein Gegentor beschert hat, wie bei manch Anderem unserer Spieler. :clever:  So einen bräuchten wir wieder, eventuell entwickelt sich ja Robert Ljubicic oder Emanuel Aiwu ja noch genau zu so einem staubtrocken spielenden Rapidler.  Dafür kenne ich absolut niemand bei dem Knoflach beliebt wäre, echt nicht ein einziger! :ratlos:

Beide Beispiele hinken etwas, ich gebe es zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 10 Stunden:

Meine Frau und ich mögen den Knofi!

Ich mag ihn auch vor allem in einem Gulasch. Spaß beiseite, der war schon okay und pushte die Mannschaft vor einem Spiel.
Seine Eskapaden jo mei, wer macht denn nicht Fehler in seinem Leben;

Rapid-Torhüter Tobias Knoflach: "Bin die Ruhe in Person" - Fussball -  Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 15 Stunden:

Und? Sollen wir uns freuen, dass wir nicht abgeschossen werden? Wollen wir als Underdog wieder mal was mitnehmen oder tun ma nur mehr bissi Selbstvertrauen tanken? Eh super wenn man 90min nicht ein einziges Mal auf den Kasten schießt. Wenn sich der Anspruch stetig  unseren Leistungen anpasst, wirds bestimmt schnell wieder bergauf gehen. 

Wenn du gegen eine Mannschaft, deren Wert ungefähr 10fach soviel ist, brav mitspielst und einen Punkt mit nach Hause nehmen könntest, und gegen eine weitere, die in 10 Liga Spielen keinen Punkt abgegeben haben, Mrd zur Verfügung hatund mittlerweilen regelmäßig in der CL spielt, ebenfalls mithältst und ein Punkt gerecht gewesen wäre, kann ich definitiv nicht raunzen.
Genauso wie jede einzelne Niederlage (abgesehen von HTB) auch zu unseren Gunsten hätte kippen können (ja, auch Sturm), da fehlte uns die Abgebrühtheit, die Lässig- und Kaltschnäuzigkeit. ein breiterer Kader und auch ein wengerl das Glück..

Nein es ist nicht alles Eitel Wonne, aber man muss es nicht immer dramatischer darstellen als es ist, die Leistungen passen und ich bin überzeugt das es wieder bergauf geht und wir uns wieder zw 2-4 einpendeln werden.

Ist das unser Anspruch? Als Rekordmeister, Aushängeschild Österreichs sag ich, Nein
Allerdings muss man ein bisserl realistischer sein, es gibt einen Mrd-Club, wir sind von Corona am schwersten betroffen und haben wohl schlecht gewirtschaftet, all das muss jetzt halt (wieder einmal) Zoki und in weiterer Folge Kühbauer ausbaden.

Insofern bitte ich doch um ein bisserl bodenständigkeit und nicht immer nur geheule, geraunze und Weltuntergangsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich lass das mal ohne Kommentar hier.

Du darfst ruhig ein Kommentar dazu abgeben, das würde mir Fragen ersparen. :)

Woher werden diese Daten genommen?
Was bedeutet die Grafik mit den Namen? Von wo geschossen wurde?
Gibt es dafür eine Seite, um alle Spiele in der Saison zu sehen?

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
admirana111 schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst ruhig ein Kommentar dazu abgeben, das würde mir Fragen ersparen. :)

Woher werden diese Daten genommen?
Was bedeutet die Grafik mit den Namen? Von wo geschossen wurde?
Gibt es dafür eine Seite, um alle Spiele in der Saison zu sehen?

ich würde es so deuten das zumindest auf Rapid bezogen, Kara der Dreh und Angelpunkt war und die weiteren Akteure die Gefahrenpotentiale darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
5 hours ago, mazunte said:

Ich mag ihn auch vor allem in einem Gulasch. Spaß beiseite, der war schon okay und pushte die Mannschaft vor einem Spiel.
Seine Eskapaden jo mei, wer macht denn nicht Fehler in seinem Leben;

Rapid-Torhüter Tobias Knoflach: "Bin die Ruhe in Person" - Fussball -  Bundesliga

sehe ich auch so, Fussball ist kein Beliebtheitswettbewerb. Wenn jemand Leistung bringt dann wird er von Kollegen respektiert und bei den Fans irgendwann auch beliebt sein, siehe z.B. Oliver Kahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Woher werden diese Daten genommen?

Die Daten werden wohl von einem der Datenanbieter genommen werden. Müsste man beim Ersteller der Grafik nachfragen, welche Datenbasis verwendet wird.

admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Was bedeutet die Grafik mit den Namen? Von wo geschossen wurde?

Keine Ahnung. :DDie Grafik ist mir bislang ehrlich gesagt ein Rätsel. Mich interessieren eigentlich immer nur die xG-Verläufe.

admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es dafür eine Seite, um alle Spiele in der Saison zu sehen?

Du kannst auf Twitter alle Spiele sehen. Eine eigene Seite gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.