RBS vs LASK


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Sieg gegen die Admira war einfach unheimlich wichtig, denn als Tabellenletzter nach Salzburg zu fahren und somit auch sehr wahrscheinlich als Tabellenletzter in die Länderspielpause zu gehen hätte wohl noch einmal deutlich mehr Druck bedeutet. So wird sich der Abstand zum oberen Playoff bzw. sogar zu Platz drei in Grenzen halten.

Punktemäßig erwarte ich heute nichts, denn selbst eine absolute Spitzenleistung reicht da in vielen Fällen nicht. Es bringt heute wohl wenig, mitspielen zu versuchen, denn dafür fehlt uns derzeit einfach die Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen. Vielmehr gilt es, dass sich die Mannschaft vor der Länderspielpause noch einmal so richtig zerreißt und 90 Minuten lang alles gibt - dann bin ich zufrieden, auch wenn es nicht zu Punkten reichen sollte.

Meiner Meinung nach ist es heute dringend notwendig, tief zu stehen, da ich derzeit nicht glaube, dass wir ansonsten die schnellen Offensivspieler in den Griff bekommen (insbesondere ohne Wiesinger und wahrscheinlich auch Letard). Wenn wir das schaffen, dann denke ich, dass etwas drinnen ist - Grundvoraussetzung hierfür natürlich, dass wir einen sehr guten und der Gegner einen schlechten Tag erwischt.

In diesem Sinne: Mit 1908% Einsatz zur Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie ist es auch wieder Mal geil in der Fremde als völliger Außenseiter in die Partie zu gehen . 

Nur darauf zu hoffen das es kein Debakel wird ist mir aber als Einstellung zu wenig.

Das es extrem schwer wird ist sowieso klar aber kein Team gewinnt alle Spiele. Warum soll mit einer konzentrierten Vorstellung  es nicht der LASK sein der die Serie des Konzern beendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

heute kann vor allem auch wieland zeigen, was er drauf hat. seine beiden vorgänger spielten gegen RB immer ziemlich starr die selbe taktik und wir wurden immer von den schnellen stürmern überlaufen und verloren, meist zwar mit ganz ansprechender leistung, doch klar. vielleicht hat er ein besseres mittel parat, um die bullen ärgern zu können. zum offensiven face to face duell, wie wir es die letzten 2 saisonen gern gespielt haben, fehlt uns momentan sowieso die power. vielleicht überrascht er ja mit einer beton taktik, wie glasner in der aufstiegssaison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Erwartungshaltung heute: Der Block muss ficken!!!

Bin richtig geil auf die Partie und hoffe auf einen vollen Unterrang + hoffentlich oben noch ein paar Leute (für die Optik wärs) 

Ok wenn die Mannschaft Einsatz und Willen zeigt, kommt das wiederum der Stimmung zu Gute. Von daher das bitte auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe die Spieler gehen nicht mit so einer negativen Einstellung ins Spiel wie viele User hier, was schon fast an Rapid-Mentalität grenzt, wenn es gegen einen starken Gegner geht. In Österreich ist noch nie eine Mannschaft ungeschlagen Meister geworden, alle haben mal Federn gelassen, egal wie gut sie drauf sind, und auch die Salzburger werden mal Punkte abgeben. Warum nicht heute gegen uns????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe die Spieler gehen nicht mit so einer negativen Einstellung ins Spiel wie viele User hier, was schon fast an Rapid-Mentalität grenzt, wenn es gegen einen starken Gegner geht. In Österreich ist noch nie eine Mannschaft ungeschlagen Meister geworden, alle haben mal Federn gelassen, egal wie gut sie drauf sind, und auch die Salzburger werden mal Punkte abgeben. Warum nicht heute gegen uns????

Die Salzburger sind halt der überlegene Primus, der auch in Deutschland locker mitspielen könnte. Die Favoritenrolle ist somit klar verteilt.

Trotzdem hast du nicht unrecht. Jede Serie reißt irgendwann mal und wenn man sich vor der Partie eh schon so kleinreden muss, muss man eh fast nicht mehr antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
bigotto schrieb vor einer Stunde:

In Österreich ist noch nie eine Mannschaft ungeschlagen Meister geworden

doch. rapid 1913 und 1935.

:davinci:

edit: danke für den hinweis @ibinsneta. sportklub 1959 ebenfalls. 

im prinzip auch der LASK 1927, wenn man die oö-liga als höchste leistungsstufe betrachten will. :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigotto schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe die Spieler gehen nicht mit so einer negativen Einstellung ins Spiel wie viele User hier, was schon fast an Rapid-Mentalität grenzt, wenn es gegen einen starken Gegner geht. In Österreich ist noch nie eine Mannschaft ungeschlagen Meister geworden, alle haben mal Federn gelassen, egal wie gut sie drauf sind, und auch die Salzburger werden mal Punkte abgeben. Warum nicht heute gegen uns????

hat das nicht der sportclub mal geschafft? aber egal, is off topic. 

der eine oder andere konkurrent war in dieser saison schon knapp dran. ein (von mir aus gern dreckiger) punktezuwachs wär vor der pause ideal. 

90+x minuten auf dem feld und im block gas geben, dann kann das schon was werden. und hoffentlich kommen keine neuen verletzungen dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.