RBS vs LASK


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
lasso schrieb vor 1 Minute:

Das wäre gar nicht das Hauptproblem. Das den  RB  Spielern der Raum gegeben wird ihre Geschwindigkeit so auszuspielen finde ich tragischer 

Ich kann mich nicht an die letzte Partie erinnern, wo wir so etwas fabriziert haben. Muss vor Glasner gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ich red von den Minuten bis zum Tor. :wos?:

 

Funktioniert gegen die auch nicht. Die kombinieren dich aus und dann scheppert es viel öfter. 

Ned unbedingt.. wennst gut verteidigst werden sie auch mal ungeduldig.

Die haben eher gegen die "Lutscher" Teams mal Punkte abgegeben als gegen jene, die mitspielen wollen.

Aber so oder so.. die Zuckerltruppen spielt in einer eigenen Liga.. mehr denn je.

ÜBrigens: Horvath ist eh ein feiner Kicker. Zeigt er aktuell Spiel für Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir machen wieder einmal die selben Fehler. Die defensive Organisation ist großteils eine Katastrophe. Zum Teil fehlt jegliche Konzentration auf die  Außenverteidiger, oft orientiert sich die gesamte Abwehr auf den ballführenden Spieler, sodass im Rückraum ein Spieler völlig frei steht. So kann man einfach nicht spielen, da würden wir auch gegen langsamere Spieler große Probleme haben. Warum man zum wiederholten Male nicht aus der Vergangenheit lernt, erschließt sich mir einfach nicht ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin grundsätzlich für ein mutiges anpressen. Das sollte aber nicht damit verwechselt werden Räume  derartig zu öffnen damit man von einer sowieso viel besseren Mannschaft  ausgekontert wird.

Das verhalten zwischen der 12 Minute bis zum Führungstreffer war einfach nur unfassbar naiv . 

Wenn schon solche Geschwindigkeits Defizite vorhanden sind muss  einfach geschlossen etwas tiefer gestanden werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Wir machen wieder einmal die selben Fehler. Die defensive Konzentration ist großteils eine Katastrophe. Zum Teil fehlt jegliche Konzentration auf die  Außenverteidiger, oft orientiert sich die gesamte Abwehr auf den ballführenden Spieler, sodass im Rückraum ein Spieler völlig frei steht. So kann man einfach nicht spielen, da würden wir auch gegen langsamere Spieler große Probleme haben. Warum man zum wiederholten Male nicht aus der Vergangenheit lernt, erschließt sich mir einfach nicht ...

Was willst mit dem defensiven Haufen? Ohne Trauner und Wieseinger ist das genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wossoides schrieb Gerade eben:

Was willst mit dem defensiven Haufen? Ohne Trauner und Wieseinger ist das genau gar nix.

Wir haben in der letzten Saison im letzten Meisterschaftsspiel gegen Salzburg gleich gespielt - das Problem ist in erster Linie die defensive Organisation/Taktik, unabhängig von der Qualität der Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin grundsätzlich für ein mutiges anpressen. Das sollte aber nicht damit verwechselt werden Räume  derartig zu öffnen damit man von einer sowieso viel besseren Mannschaft  ausgekontert wird.

Das verhalten zwischen der 12 Minute bis zum Führungstreffer war einfach nur unfassbar naiv . 

Wenn schon solche Geschwindigkeits Defizite vorhanden sind muss  einfach geschlossen etwas tiefer gestanden werden.

 

Sehe ich auch so.. daher auch vorher schon meine Rückmeldung, dass wir doch nicht jedes Mal auf Teufel komm raus pressen sollten.. noch dazu mit den eher langsamen Burschen da hinten.

Spätestens wie Salzburg 2 Sitzer vergeben hat, muss mal ein wenig vorsichtiger werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb am 16.5.2021 um 17:41 :

Es ist schon absurd, dass man jedes Mal wieder auf die gleiche Weise von Salzburg ausgehebelt werden kann. Warum stehen wir heute wieder so hoch? Ich verstehe es echt nicht. Die finden es sicher traumhaft, wie viel Platz sie da vorne haben im Vollsprint. 

Eigentlich könnte man sich das Schreiben sparen und einfach Zitate von den  letzten Duellen hernehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.