RBS vs LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Es nützt e nix, die Spieler die da am Platz stehn sind nix besser wie jene von Hartberg, WSG oder sonst einem BL Verein, ich fürchte ohne Werner wirds noch ganz bitter

Mimimimimi :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Es nützt e nix, die Spieler die da am Platz stehn sind nix besser wie jene von Hartberg, WSG oder sonst einem BL Verein, ich fürchte ohne Werner wirds noch ganz bitter

Bis auf flecker stehen hier nur Spieler am Feld die Werner geholt hat.

3:o ist eh schon geschissen genug da braucht es nicht noch zusätzlichen bullshit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf flecker stehen hier nur Spieler am Feld die Werner geholt hat.

3:o ist eh schon geschissen genug da braucht es nicht noch zusätzlichen bullshit .

OK nimm mein Posting ohne Werner, immer noch bullshit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wossoides schrieb Gerade eben:

OK nimm mein Posting ohne Werner, immer noch bullshit :laugh:

Als ob RB ned alle anderen auch wegspielt aktuell.. alleine wennst 3 Elfer in Sevilla rausholst.. in einer HZ.. sagt wohl viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Als ob RB ned alle anderen auch wegspielt aktuell.. alleine wennst 3 Elfer in Sevilla rausholst.. in einer HZ.. sagt wohl viel aus.

Eben, darum sagte ich ja, hier gewinnst du mit keiner Taktik der Welt, nit mit diesen Spielern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb Gerade eben:

Dann schaff mal ein paar Millionen her damit wir bessere Spieler holen können..

Mein Posting ist weder eine Kritik an den Verein, noch an den Kader, es ist lediglich eine Feststellung und für mich und viele andere war klar das solche Zeiten kommen weden wenn einige wichtige Spieler zu anderen Vereinen wechseln oder sich verletzten und wenn ihr Sauerposter keine andere Meinung gelten lassen wollts dann gehts in a Whatts App Gruppe, so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wossoides schrieb vor 5 Minuten:

Mein Posting ist weder eine Kritik an den Verein, noch an den Kader, es ist lediglich eine Feststellung und für mich und viele andere war klar das solche Zeiten kommen weden wenn einige wichtige Spieler zu anderen Vereinen wechseln oder sich verletzten und wenn ihr Sauerposter keine andere Meinung gelten lassen wollts dann gehts in a Whatts App Gruppe, so long

Wieso lassen wir keine andere Meinung gelten? Gelten tut sie eh, aber ich muss mich deswegen nicht anschließen daran.

Schade um Michorl Schuß by the way :heul:

Aja.. grindige Beidln die RBler.. bei 3-0 nicht den Ball rauszuschießen wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.