RBS vs LASK


Eldoret

Recommended Posts

Leistungsträger

vom ergebnis her mit blauem auge davongekommen. hätt ma auch 10 kassieren können. jetzt heissts zum xten mal im jahr 2021 pause nützen um in die spur zu kommen. geschafft wurds bisher nicht, aber jetzt wärs nicht schlecht, wenn wir nicht ins Abstiegs play off wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schönes Tor .. sehr fein vom Raguz weitergeleitet.

Kurzum: keine Chance, RB in Österreich komplett ungefährdet. Für mich ist die aktuelle Truppe wohl so gut wie die stärkste, die RB jemals hatte. Sehe hier keine wirklichen Schwachstellen - maximal der Tormann, aber der braucht eh nix halten.

Unsere Burschen haben alles gegeben, phasenweise hat das gut ausgesehen. Schade um die Alu Treffer... .. jetzt mal in die Länderspielpause und dann müssen die Spiele gewonnen werden.. das heute wäre nur der Bonus gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Urfahraner schrieb Gerade eben:

vom ergebnis her mit blauem auge davongekommen. hätt ma auch 10 kassieren können. jetzt heissts zum xten mal im jahr 2021 pause nützen um in die spur zu kommen. geschafft wurds bisher nicht, aber jetzt wärs nicht schlecht, wenn wir nicht ins Abstiegs play off wollen.

Man hat jetzt in 6 Spielen 1x verloren und das gegen RB. Man ist also nicht außerhalb der Spur. Tabellenmäßig ist man halt außerhalb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich glaub ja, dass sich Balic und Schmidt beide technisch viel mehr auf dem Kasten haben und sich momentan stark unter ihrem Wert verkaufen. Aber wenns von der Fitness her reicht musst du normal nach der Länderspielpause einmal mit Monschein und Raguz beginnen. Raguz zeigt die beste körperliche Präsenz und Monschein gefällt mir vom Einsatz her schon sehr - außerdem hat sich die Abschlussschwäche bei ihm auch noch nicht so eingestellt wie bei so manch anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende steht die erwartbare Niederlage, über die Art und Weise wurde eh schon alles gesagt.

Positiv: Schlager ist nach seinem kleinen Durchhänger letzte Saison nun wieder in einer sensationellen Form (meiner Meinung nach in der besten überhaupt bisher); beim 1:3 hat man zudem gesehen, wie wichtig Raguz für unser Spiel ist - sowohl von der Spielintelligenz als auch von der Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Man hat jetzt in 6 Spielen 1x verloren und das gegen RB. Man ist also nicht außerhalb der Spur. Tabellenmäßig ist man halt außerhalb :davinci:

naja richtig, aber rein vom fussballerischen sind wir meiner meinung nach weit aus der spur. ich denke nur an die ersten 45 min admira. dazu die defensive in dieser formation wirklich ein riesiger schwachpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wossoides schrieb Gerade eben:

:laugh:

Naja, dass Balic es kann, hat er bei uns auch schon gezeigt. Und bei Schmidt hört man halt von vielen (Ex-)Trainern, dass er eigentlich ein großes Potential hätte, das aber oft nicht vom Training ins Match rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Treffer am Schluss war sicher nicht ganz unwichtig für die Moral. Wenn man nach der Länderspielpause mit Raguz, Wiesinger, Letard hinten wieder beginnen kann und Gruber wieder auf der Bank sitzt, bin ich ganz positiv gestimmt. 

Eines muss man zugeben, wenn RB die vielen Chancen nützt und wir auch die 1-2 kann es auch 7-3 ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.