Sv Ried vs Austria Klagenfurt


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen guten Tag oder guten Abend

Nach dem doch eher beschaulichen Auftrit in der letzten Runde bei den Tirolern stehen wir nun eine woche später ohne 1er Trainer und vor einen wohl schweren Spiel da. AK war in den letzten Spielen meist sehr gut in Form aber doch immer wied anfällig für Gegentore. Aber das ging uns im grunde nicht anders. 7 Gegentore aus den letzten 2 Spielen ist nicht gerade wenig. Aber Trotzdem spielen wir in unseren Stadion wo wir schon sehr lange ungeschlagen sind. Mit uns den Fans im Rücken bekommen wir immer wieder die 2. oder 3. luft und die Spieler holen das Maximum raus.

Ich bin gespann wie es unser ersatz Trainer alegen wird da sich Heraf bis er wieder da ist komplett aus dem Tagesgeschäft nimmt.

Meine Aufstellung wäre :

 

Tor:                                   Radlinger

Abwehr:         Wießmeier  Reiner Plavotic Seiwald

DFM:                     Stosic            Offenbacher

OFM:              Bajic               Nutz              Pomer

Sturm:                                 Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Pharao schrieb vor 54 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass Heinle nach Herafs Plan aufstellen wird. Hoff das Bajic wieder dabei ist.

OÖN schreibt heute, dass Bajic wohl noch nicht dabei ist. Dafür soll Ziegl schon wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelandy schrieb vor 14 Minuten:

OÖN schreibt heute, dass Bajic wohl noch nicht dabei ist. Dafür soll Ziegl schon wieder zur Verfügung stehen.

Wahnsinn das bei ihm die Verletzungen so lange dauern. War ja jetzt nichts großes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig wird sein, dass wir unsere Abwehr wieder in den Griff bekommen.
7 Gegentore in zwei Spielen, gegen Gegner die nicht zu den absoluten Topteams gehören, sind eindeutig zu viele.

In den nächsten Runden geht es dann gegen Sturm, Austria und Salzburg. Da werden die Trauben auch hoch hängen. Ein Dreier heute wäre da sehr wichtig, damit man nicht in eine Abwärtsspirale kommt. Aber die Klagenfurter spielen bis jetzt halt auch eine richtig gute Saison. Wird sehr schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So gar kein Austausch vor dem Spiel ist auch wieder fad. Überhaupt in Anbetracht der in der 2. Liga gewachsenen Rivalität. Wird spannend heute und für uns Neulinge die nächste wichtige Standortbestimmung. Hoffen wir auf ein packendes Spiel. Auf einen Sieg spekulieren wir wohl beide nicht ganz unberechtigt. Heimstärke vs. gefährliches Konterspiel - we will see.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz in den Klagenfurtchannel geswitcht, die Überheblichkeit dort hat sich in dem einen Jahr wo sie Gott sei Dank nicht in derselben Liga waren nicht geändert, und die Leut sind nicht gscheiter worden. Allein deshalb sollte man sie mit ein oder zwei Toren Unterschied heimschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Wahnsinn das bei ihm die Verletzungen so lange dauern. War ja jetzt nichts großes 

Nach dem was er bei den ABSTAUBERN auf Sky gesagt hat ist er eh seit über 2 Wochen wieder im Mannschaftstraining. Wahrscheinlich könnte er eh schon spielen, aber man will wohl auf Nummer sicher gehen, dass er sich keine Folgeverletzung holt.

Wäre ja typisch wenn man nach einer Muskelverletzung ein paar Wochen Mannschaftstraining verpasst und keine Spielpraxis hat, dass man einen erneuten Faserriss hat oder sich was zerrt oder sich ein versteckter Bluterguss verhärtet (wobei Letzteres ws kein großes Risiko mehr ist). Da kann man in einen richtigen Teufelskreis reinkommen.

Mit der Vertragsverlängerung im Sommer ist er halt auch für die langfristige Kaderplanung zu wichtig um da vermeidbare RIsiken einzugehen, so berechnend das jetzt leider auch klingt.

Das ganze kann man aber auch als nochmalige Bestätigung sehen, dass unser Saisonziel der Klassenerhalt ist. Solange wir da noch eine gute Ausgangssituation haben ist es mir auch lieber, dass man da kein Risiko eingeht und dIe Länderpielpause noch mitnimmt.

Wenn wir nicht so viele unerwartete Punkte geholt hätten ohne Bajic, dann würde er wahrscheinlich heute schon spielen (ist zumindest meine Vermutung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gleich mal ne Führung, das tut gut nach den letzten Runden!

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Kurz in den Klagenfurtchannel geswitcht, die Überheblichkeit dort hat sich in dem einen Jahr wo sie Gott sei Dank nicht in derselben Liga waren nicht geändert, und die Leut sind nicht gscheiter worden. Allein deshalb sollte man sie mit ein oder zwei Toren Unterschied heimschicken

und ja genau das habe ich mir auch gedacht, die werden heute hoffentlich ordentlich "geerdet" von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.