Sv Ried vs Austria Klagenfurt


Wikal85

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Sie dir die zweite Halbzeit nochmals an,dann kann man schon überheblich sein.So wie ihr in der zweiten gespielt habts,seits definitiv auch Abstiegskandidat.

Seits froh das nicht vier fünf Tore bekommen habts.

dann wär es halt 4:4 ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es ist für unser Spiel besser 0:1 in Rückstand zu geraten, um dann 2:1 zu gewinnen

So sinnlos wie KlaFu in HZ2 vernebeln wir den Sieg nämlich nicht vorm Tor.

Weiß jemand warum zum Teufel Chabbi nicht 90 Minuten am Feld sein darf?

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

 

Weiß jemand warum zum Teufel Chabbi nicht 90 Minuten am Feld sein darf?

 

weil wir so tolle offensivspieler als alternative auf der bank hatten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Kurz in den Klagenfurtchannel geswitcht, die Überheblichkeit dort hat sich in dem einen Jahr wo sie Gott sei Dank nicht in derselben Liga waren nicht geändert, und die Leut sind nicht gscheiter worden. Allein deshalb sollte man sie mit ein oder zwei Toren Unterschied heimschicken

Naja - ganz unbegründet war unsere Zuversicht (also doch keine Arroganz?) wohl doch nicht? 

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

dann wär es halt 4:4 ausgegangen. 

Beruhigt euch - war ein munteres Spielchen und so ganz unverdient ist das X nicht. Alles ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn man von beiden Mannschaften die stärkeren Phasen ansieht, frage ich mich, ob da heute nicht tatsächlich die dritt- und viertstärksten Mannschaften in Ö aufeinander getroffen sind (ausgehend von der aktuellen Form aller Teams).

War echt schön anzuschauen, wie viele Bälle wir im Mittelfeld erobert haben in der ersten Halbzeit. Und man hat auch gesehen, dass wir das Spiel auch schön mit Kurzpässen von hinten heraus aufbauen können wenn man uns den Platz lässt.

Ich glaube im Aufbauspiel und im Pressing-Verhalten haben wir uns im Verlauf der Saison am meisten gesteigert.

Pomer gefällt mir sehr gut, bringt neben seiner Passqualität und seiner Ballführung auch viel Einsatz im Spiel gegen den Ball mit. Ich denke schon allein wegen seines Defensivverhaltens hat er sich mehr Einsätze von Beginn weg verdient.

Nach der Wattens Partie habe ich gesagt, dass ich Satin gerne wieder von Beginn an, aber etwas weiter hinten als im Sturm sehen möchte. Ich habe damit eigentlich im ZM gemeint, aber der hat heute gezeigt, dass er links hinten echt eine gute Option, mit mehr Offensivdrang als Seiwald und Lercher sein kann. Seiwald heute aber auch mit einer sehr guten Partie nach seiner Einwechslung.

MotM für mich Sahin-Radlinger (auch wenn ich nach den ersten 25 Minuten gehofft hätte, dass heute keine Notwendigkeit besteht dass er seine Qualität beweisen muss).

Auch wenn wir am Ende schon sehr geschwommen sind, muss man bei unserem Defensivverhalten auch in dieser Phase positiv hervorheben, dass man Pink nicht in gute Positionen kommen hat lassen. Der ist noch einmal bedeutend Abschlussstärker als Greil und Rieder. Also ein bisschen Glück war auch dabei, aber das war schon ein entscheidender Faktor dass wir das 1:2 nicht kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Lass es einfach, hab deine postings immer gerne gelesen, aber diesen politischen Kack kannst du dir sparen. Und ja, das hat hier nicht Platz

Politischen Kack kannst da sparen, aber immer zuerst seinen Senf abgeben. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Warum,wenn man den Lattenschuß und den Nichtelfer von euch gegeben hätte, wären es max. 3:5 gewesen.

und gerhard berger wäre weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super erste Halbzeit von uns (wahrscheinlich die beste heuer) und dann hat uns leider der Heinle das Spiel noch fast verloren bzw. vercoacht. Aber gut, er ist ja noch jung ;-).

Taktisch war das in der 2. HZ schon sehr ausbaufähig (sorry) und diese Wechsel :ratlos:... gut dass jetzt die Pause kommt und hoffentlich der Ante wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Mir wäre in der zweiten Halbzeit aufgefallen,das ihr Konditionell eingebrochen seit,stimmt das oder hab ich mich da getäuscht....

Der eine oder andere hat für mich schon erschöpft gewirkt, aber das ist glaube ich unserer Spielanlage geschuldet gewesen.

Ich glaube aber auch eure Spieler (insbesondere die IV) waren am Anfang überrascht, dass wir sie so früh angelaufen sind und haben sich in der zweiten Halbzeit mental besser darauf eingestellt und nicht mehr so viele Fehlpässe produziert.

Also das war mE auch, aber nicht nur konditionell bedingt, dass ihr besser ins Spiel gekommen seid.

Mit anderen Wechseln (einfach die müdesten Spieler positionsadäquat ersetzen) hätte man die beginnenden Ermüdungserscheinungen vielleicht auch besser abfedern können, als mit der Systemumstellung auf Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisecfel schrieb vor 1 Minute:

Der eine oder andere hat für mich schon erschöpft gewirkt, aber das ist glaube ich unserer Spielanlage geschuldet gewesen.

Ich glaube aber auch eure Spieler (insbesondere die IV) waren am Anfang überrascht, dass wir sie so früh angelaufen sind und haben sich in der zweiten Halbzeit mental besser darauf eingestellt und nicht mehr so viele Fehlpässe produziert.

Also das war mE auch, aber nicht nur konditionell bedingt, dass ihr besser ins Spiel gekommen seid.

Mit anderen Wechseln (einfach die müdesten Spieler positionsadäquat ersetzen) hätte man die beginnenden Ermüdungserscheinungen vielleicht auch besser abfedern können, als mit der Systemumstellung auf Viererkette.

Ok,ja wär mir auch so aufgefallen.Nur die Spieler an der vordersten Front wirkten ab der 65 Minute komplett platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Ok,ja wär mir auch so aufgefallen.Nur die Spieler an der vordersten Front wirkten ab der 65 Minute komplett platt.

Normalerweise sollte man im Laufe einer 2. HZ frische Offensivkräfte bringen, wenn die Spieler erschöpft sind. Leider haben wir so gut wie keine Optionen auf der Bank. Bajic ist verletzt und das wars dann auch. Valdir ist (noch) nicht bundesligatauglich, Canadi und der zweite Brasilianer Reinaldo spielen überhaupt keine Rolle. 

Die 1. HZ war die beste dieser Saison, umso bitterer ist der Leistungsabfall nach der Pause. Bei der ersten Elferszene verstehe ich überhaupt nicht, warum der Schiri sich nicht zumindest noch selbst die Szene angesehen hat. Wäre mMn eine klare Szene dafür gewesen.

Letzten Endes können wir uns bei Radlinger und dem Klagenfurter Unvermögen vor dem Tor bedanken, dass wir wenigstens nicht auch noch verloren haben. Das Programm wird aber nicht leichter in den nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Pacult hat ja garnicht gewechselt :lol:

Ja wie schon Mal gesagt, das ist der Unterschied zwischen 1er und Co Trainer. Heinle bringt die 1er Panier, der Druck ist nicht allzu hoch und wir machen nur das eine Tor. Aber wen willst von der Bank noch bringen nach dem 1:1? Mikic okay. Den Rest kannst aber draussenlassen. Ein müder Chabbi bringt immer noch mehr als ein Valdir.

Heraf hätte Pomer und Chabbi mal draussengelassen, es wär zur HZ 0:0 oder maximal auch 0:1 gestanden. Dann kannst Chabbi bringen und mit den Fans im Rücken gewinnen wir das :D 

Wozu das Pulver gleich zu Beginn verschießen. 

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre in der zweiten Halbzeit aufgefallen,das ihr Konditionell eingebrochen seit,stimmt das oder hab ich mich da getäuscht....

Naja ein Wießmeier pumpt in jedem Spiel nach 30 Minuten schon wie ein Raucher beim 3.000m Lauf.. das ist völlig normal

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.