Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Guten Morgen guten Tag oder guten Abend Nach dem doch eher beschaulichen Auftrit in der letzten Runde bei den Tirolern stehen wir nun eine woche später ohne 1er Trainer und vor einen wohl schweren Spiel da. AK war in den letzten Spielen meist sehr gut in Form aber doch immer wied anfällig für Gegentore. Aber das ging uns im grunde nicht anders. 7 Gegentore aus den letzten 2 Spielen ist nicht gerade wenig. Aber Trotzdem spielen wir in unseren Stadion wo wir schon sehr lange ungeschlagen sind. Mit uns den Fans im Rücken bekommen wir immer wieder die 2. oder 3. luft und die Spieler holen das Maximum raus. Ich bin gespann wie es unser ersatz Trainer alegen wird da sich Heraf bis er wieder da ist komplett aus dem Tagesgeschäft nimmt. Meine Aufstellung wäre : Tor: Radlinger Abwehr: Wießmeier Reiner Plavotic Seiwald DFM: Stosic Offenbacher OFM: Bajic Nutz Pomer Sturm: Chabbi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich geh mal davon aus, dass Heinle nach Herafs Plan aufstellen wird. Hoff das Bajic wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Pharao schrieb vor 54 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass Heinle nach Herafs Plan aufstellen wird. Hoff das Bajic wieder dabei ist. OÖN schreibt heute, dass Bajic wohl noch nicht dabei ist. Dafür soll Ziegl schon wieder zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 onkelandy schrieb vor 14 Minuten: OÖN schreibt heute, dass Bajic wohl noch nicht dabei ist. Dafür soll Ziegl schon wieder zur Verfügung stehen. Wahnsinn das bei ihm die Verletzungen so lange dauern. War ja jetzt nichts großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Wichtig wird sein, dass wir unsere Abwehr wieder in den Griff bekommen. 7 Gegentore in zwei Spielen, gegen Gegner die nicht zu den absoluten Topteams gehören, sind eindeutig zu viele. In den nächsten Runden geht es dann gegen Sturm, Austria und Salzburg. Da werden die Trauben auch hoch hängen. Ein Dreier heute wäre da sehr wichtig, damit man nicht in eine Abwärtsspirale kommt. Aber die Klagenfurter spielen bis jetzt halt auch eine richtig gute Saison. Wird sehr schwierig werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) So gar kein Austausch vor dem Spiel ist auch wieder fad. Überhaupt in Anbetracht der in der 2. Liga gewachsenen Rivalität. Wird spannend heute und für uns Neulinge die nächste wichtige Standortbestimmung. Hoffen wir auf ein packendes Spiel. Auf einen Sieg spekulieren wir wohl beide nicht ganz unberechtigt. Heimstärke vs. gefährliches Konterspiel - we will see. bearbeitet 2. Oktober 2021 von klagenfurter35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Jedenfalls ist es das Topspiel der Runde. Ein Blick auf die Tabelle reicht um das festzustellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Kurz in den Klagenfurtchannel geswitcht, die Überheblichkeit dort hat sich in dem einen Jahr wo sie Gott sei Dank nicht in derselben Liga waren nicht geändert, und die Leut sind nicht gscheiter worden. Allein deshalb sollte man sie mit ein oder zwei Toren Unterschied heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Wahnsinn das bei ihm die Verletzungen so lange dauern. War ja jetzt nichts großes Nach dem was er bei den ABSTAUBERN auf Sky gesagt hat ist er eh seit über 2 Wochen wieder im Mannschaftstraining. Wahrscheinlich könnte er eh schon spielen, aber man will wohl auf Nummer sicher gehen, dass er sich keine Folgeverletzung holt. Wäre ja typisch wenn man nach einer Muskelverletzung ein paar Wochen Mannschaftstraining verpasst und keine Spielpraxis hat, dass man einen erneuten Faserriss hat oder sich was zerrt oder sich ein versteckter Bluterguss verhärtet (wobei Letzteres ws kein großes Risiko mehr ist). Da kann man in einen richtigen Teufelskreis reinkommen. Mit der Vertragsverlängerung im Sommer ist er halt auch für die langfristige Kaderplanung zu wichtig um da vermeidbare RIsiken einzugehen, so berechnend das jetzt leider auch klingt. Das ganze kann man aber auch als nochmalige Bestätigung sehen, dass unser Saisonziel der Klassenerhalt ist. Solange wir da noch eine gute Ausgangssituation haben ist es mir auch lieber, dass man da kein Risiko eingeht und dIe Länderpielpause noch mitnimmt. Wenn wir nicht so viele unerwartete Punkte geholt hätten ohne Bajic, dann würde er wahrscheinlich heute schon spielen (ist zumindest meine Vermutung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Das erste mal dass der qr code vom grünen pass gescannt wurde, war bei mir noch nie der fall. Ned nur im stadion, hab ich überhaupt noch nie gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Fredl, Du nervst... Genauso wie die APA, die aus uns - nur um das Spiel aufzupushen - den "Fast-Absteiger" der letzten Saison macht. bearbeitet 2. Oktober 2021 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Gleich mal ne Führung, das tut gut nach den letzten Runden! boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Kurz in den Klagenfurtchannel geswitcht, die Überheblichkeit dort hat sich in dem einen Jahr wo sie Gott sei Dank nicht in derselben Liga waren nicht geändert, und die Leut sind nicht gscheiter worden. Allein deshalb sollte man sie mit ein oder zwei Toren Unterschied heimschicken und ja genau das habe ich mir auch gedacht, die werden heute hoffentlich ordentlich "geerdet" von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 What the actual … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Pfuh. Also das Foul an Chabbi war ein klarer Elfer und der Zweikampf mit Wießmeier ein Elfer den man geben kann aber nicht muss. bearbeitet 2. Oktober 2021 von fisecfel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts