nw_1894 Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 37 Minuten: und das nur bei einem 4:0 platzierung ist doch aktuell vollkommen blunzn. das ist doch nur ein orchideenthema. wenn wir regelmäßig punkten, dann werden wir uns schon bald nach oben orientieren. bis auf die ersten 2 sind das ja keine abstände. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 nw_1894 schrieb Gerade eben: platzierung ist doch aktuell vollkommen blunzn. das ist doch nur ein orchideenthema. wenn wir regelmäßig punkten, dann werden wir uns schon bald nach oben orientieren. bis auf die ersten 2 sind das ja keine abstände. und dennoch ist man mit einem sieg nicht in den top 6. ich finde schon das dies recht bescheiden ist, wenn man bedenkt das man danach 2 auswärtsspiele hat und und auswärts in der liga noch nie gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: und dennoch ist man mit einem sieg nicht in den top 6. ich finde schon das dies recht bescheiden ist, wenn man bedenkt das man danach 2 auswärtsspiele hat und und auswärts in der liga noch nie gewonnen hat. Das ist aber alles nicht erst seit heute bekannt, und nicht erst kürzlich enstanden. Dennoch wäre ein Sieg heute ein wichtiger Schritt aus dem Schlamassel! So bereitet man sich jetzt schon mental darauf vor, selbst bei einem klaren Sieg enttäuscht zu sein. Ich denke, ein bisserl mehr (Zwangs)optimismus könnte man schon aufbringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: und dennoch ist man mit einem sieg nicht in den top 6. ich finde schon das dies recht bescheiden ist, wenn man bedenkt das man danach 2 auswärtsspiele hat und und auswärts in der liga noch nie gewonnen hat. Gut, die meisten wussten auch so, dass die Situation bescheiden ist. Man muss Punkten, alles andere ist Primär 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe euch echt nicht....Geht ihr ernsthaft zum "in Ruhe Essen und Trinken" ,Fotos machen,....auf die West? Dann hockts (oder stellts) euch halt auf eine andere Tribüne. Aber sich ständig über alles im Block West zu beschweren, ist absolut nervig. Da einäugige soll bitte nicht den blinden schimpfen. Da BW beschwert sich über dem VIP über dies das usw. Da muss man auch Kritik einstecken können.immer predigen "nix ist grosser als der verein"aber sich selber selten daran halten ist auch nicht richtig bearbeitet 3. Oktober 2021 von dooku 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Abwarten was da heute passiert. Könnte das Abschiedsspiel vom Didi sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Also ob wir jetzt in die top 6 kommen nach dem Spiel oder halt eben nicht(weil es sich nicht ausgeht) , ist mir ja schei.... egal heute. Wir könnten an der letzten Stelle landen und diese auch 2 Wochen lang quasi bewundern, wollen wir das wirklich......also ich bin echt gespannt nach den 2 verbesserten Auftritten zuletzt. Wenn man heute verliert, sollte man über Kühbauer nicht mehr nachdenken, dann muss man die Leine ziehen..... Aber hab so ein Gefühl das man sich heute total befreit im Kopf, mit einer Explosion und einem Kantersieg...... ( Rapid Fan hält) Zum BW muss ich sagen, dass ich trotzdem hoffe, dass viele trotzdem gehen. Wenn gewisse Gruppierungen das so wollen dann bitte, aber die Hälfte im BW ist ja eh bei keinem Fanklub quasi dabei, die sollen trotzdem gehen. Man spricht von Werten und das wir die besten Fans sind, aber zugleich schadet man den Verein mit der ständigen Selbstdarstellung..... es wird auch mal der Punkt kommen, wo die Ultras und Tornados selbst mal merken sollen, dass es ohne ihnen auch geht. Mit geht das persönlich zu weit, dass sich Leute nicht extra Impfen lassen ja jeder wie er will, aber das sich bereits geimpft Fans fernhalten sollen, ist eine Aktion die mir ordentlich am Sack geht. Weiß irgendwer ob dies auch auswärts so weitergeht oder nur eben bei Heimspielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich weiß echt nicht, wie das heute laufen wird. Glaub da ist von einem klaren Befreiungsschlag (wenn man die Tabellensituation außen vor lässt), bis auf eine hart umkämpfte, zache Partie, alles möglich. Mein Gefühl sagt mir eher 2. also wird’s ein klarer Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2021 Garter Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Petrovic - Ljubicic Ballo - Fountas - Grüll Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2021 Aiwu auf der Bank finde ich sehr verwunderlich. Egal, die Burschen am Feld müssen heute einfach gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2021 Wer überträgt das Spiel noch ausser Sky? @Burschi steht das 5:0 immer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Na bum, eine Stunde vor Spielbeginn ist es unter dem Block West fast leer. Werden heute 7-8.000. bearbeitet 3. Oktober 2021 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2021 Bitte wieso is Kitagawa schon wieder nicht im Matchkader? Da kannst Kara ja ned amal mehr theoretisch mit irgendwem während der Partie ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Koya muss sich wirklich verarscht vorkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts