SK Rapid Wien - WSG Tirol


Adversus

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Wenn ich Zoki wäre würde ich beurteilen können wie es Didi im Training anlegt und ob er Konzepte für die Offensive trainieren lässt, wenn er es falsch anlegt muss er gehen, egal wie das Spiel ausgeht. Wenn er in Zokis Augen alles so gut wie möglich probiert vorzubereiten, dann ist unabhängig vom Ergebnis auch nichts zu verändern. Ein Spiel kann immer Remis enden oder verloren gehen, da spielt jetzt die Vergangenheit keine Rolle, und wenn man noch so viel verloren hat. Wenn aber überhaupt kein Konzept ersichtlich ist nach den nächsten beiden Partien, wissen wir alle, wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich Zoki wäre würde ich beurteilen können wie es Didi im Training anlegt und ob er Konzepte für die Offensive trainieren lässt,

natürlich lässt er konzepte für die offensive trainieren - sofern man aktuell "normal" trainieren kann. wir reden hier ja nicht von der zweiten klasse traisental

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

noch ganz dicht?

offensichtlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich lässt er konzepte für die offensive trainieren - sofern man aktuell "normal" trainieren kann. wir reden hier ja nicht von der zweiten klasse traisental

offensichtlich nicht

Dann muss Zoki beurteilen ob diese Konzepte für die Mannschaft umsetzbar sind, und ob sie gut genug sind um langfristig erfolgreich zu sein. Ich kann das von außen nur bedingt beurteilen, ob es an den trainierten Inhalten liegt oder an der mangelnden Umsetzung. Aber Zoki sieht das, und somit werde ich seine Entscheidung in jede Richtung unterstützen. Fordern werde ich so schnell mal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerXI schrieb vor 12 Minuten:

Irre, solche Meldungen!

IRRE finde ich das einige hier schon froh sind, nicht mit 0-8 unter die Räder gekommen zu sein und nicht das wir nichts mitgenommen haben. Unfassbar was wir geworden sind! Ein Loser Club mit Loser Mentalitäten... das ist  nicht der SCR!

Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Dann muss Zoki beurteilen ob diese Konzepte für die Mannschaft umsetzbar sind, und ob sie gut genug sind um langfristig erfolgreich zu sein. Ich kann das von außen nur bedingt beurteilen, ob es an den trainierten Inhalten liegt oder an der mangelnden Umsetzung. Aber Zoki sieht das, und somit werde ich seine Entscheidung in jede Richtung unterstützen. Fordern werde ich so schnell mal nichts.

Brauchst auch nichts zu fordern, mit der Truppe kannst maximal absteigen...

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

noch ganz dicht?

Wieso, glaubst du da ändert sich abrupt etwas. Am Spielstyle oder an der Geschwindigkeit oder an der Erfolglosigkeit?

Ich halte nichts davon Ikonen etwig die Stange zu halten!

Aber wenn ihr wollt ....dann wird es eine ganz finstere Saison vl die finsteste unserer Geschichte!

Aber vl brauchen wir genau das!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.