Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Schiedsrichter: Christopher Jäger VAR: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Sieg oder Goodbye Didi. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sieg oder Goodbye Didi. Ersteres, zweites ist ohnehin nur mehr eine Frage der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Halten wir zu tirol? Oder hoffen wir auf 3 Punkte.... Kann mich nicht entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Das wird ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Halten wir zu tirol? Oder hoffen wir auf 3 Punkte.... Kann mich nicht entscheiden Sag mal geht's noch?? 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Sag mal geht's noch?? Zoki bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Wenn ich Zoki wäre würde ich beurteilen können wie es Didi im Training anlegt und ob er Konzepte für die Offensive trainieren lässt, wenn er es falsch anlegt muss er gehen, egal wie das Spiel ausgeht. Wenn er in Zokis Augen alles so gut wie möglich probiert vorzubereiten, dann ist unabhängig vom Ergebnis auch nichts zu verändern. Ein Spiel kann immer Remis enden oder verloren gehen, da spielt jetzt die Vergangenheit keine Rolle, und wenn man noch so viel verloren hat. Wenn aber überhaupt kein Konzept ersichtlich ist nach den nächsten beiden Partien, wissen wir alle, wie es läuft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Halten wir zu tirol? Oder hoffen wir auf 3 Punkte.... Kann mich nicht entscheiden noch ganz dicht? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Halten wir zu tirol? Oder hoffen wir auf 3 Punkte.... Kann mich nicht entscheiden Irre, solche Meldungen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Niederlagen wünschen ist nicht meine Herren bei aller Kritik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich Zoki wäre würde ich beurteilen können wie es Didi im Training anlegt und ob er Konzepte für die Offensive trainieren lässt, natürlich lässt er konzepte für die offensive trainieren - sofern man aktuell "normal" trainieren kann. wir reden hier ja nicht von der zweiten klasse traisental Burschi schrieb vor 3 Minuten: noch ganz dicht? offensichtlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: natürlich lässt er konzepte für die offensive trainieren - sofern man aktuell "normal" trainieren kann. wir reden hier ja nicht von der zweiten klasse traisental offensichtlich nicht Dann muss Zoki beurteilen ob diese Konzepte für die Mannschaft umsetzbar sind, und ob sie gut genug sind um langfristig erfolgreich zu sein. Ich kann das von außen nur bedingt beurteilen, ob es an den trainierten Inhalten liegt oder an der mangelnden Umsetzung. Aber Zoki sieht das, und somit werde ich seine Entscheidung in jede Richtung unterstützen. Fordern werde ich so schnell mal nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) WienerXI schrieb vor 12 Minuten: Irre, solche Meldungen! IRRE finde ich das einige hier schon froh sind, nicht mit 0-8 unter die Räder gekommen zu sein und nicht das wir nichts mitgenommen haben. Unfassbar was wir geworden sind! Ein Loser Club mit Loser Mentalitäten... das ist nicht der SCR! Jackson schrieb vor 6 Minuten: Dann muss Zoki beurteilen ob diese Konzepte für die Mannschaft umsetzbar sind, und ob sie gut genug sind um langfristig erfolgreich zu sein. Ich kann das von außen nur bedingt beurteilen, ob es an den trainierten Inhalten liegt oder an der mangelnden Umsetzung. Aber Zoki sieht das, und somit werde ich seine Entscheidung in jede Richtung unterstützen. Fordern werde ich so schnell mal nichts. Brauchst auch nichts zu fordern, mit der Truppe kannst maximal absteigen... bearbeitet 30. September 2021 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 17 Minuten: noch ganz dicht? Wieso, glaubst du da ändert sich abrupt etwas. Am Spielstyle oder an der Geschwindigkeit oder an der Erfolglosigkeit? Ich halte nichts davon Ikonen etwig die Stange zu halten! Aber wenn ihr wollt ....dann wird es eine ganz finstere Saison vl die finsteste unserer Geschichte! Aber vl brauchen wir genau das! bearbeitet 30. September 2021 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts