king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2021 sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. September 2021 zweite Hälfte meist viel zu passiv. Aber mit einem Remis bin ich durchaus zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Wer die Tore nicht macht --- eh scho wissen. MTA spielt auf Sieg, LASK scheint körperlich am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Sieg hätte gepasst, aber Unentschieden nehm ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September 2021 Das war schon in Ordnung heute. Schade halt auf Grund des späten Gegentreffers, aber allgemein find ich das trotzdem leistungsgerecht. Die Israelis haben schon eine gute Truppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Das war schon in Ordnung heute. Schade halt auf Grund des späten Gegentreffers, aber allgemein find ich das trotzdem leistungsgerecht. Die Israelis haben schon eine gute Truppe. Super Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 Sehr bitter. Wären genug Chancen da gewesen. Wirklich sauer bin ich aber nicht. Ist der stärkste Gegner in der Gruppe. Die Leistung war über große Phasen sehr brav. Das ist schon ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2021 War okay und man kann damit leben. Ärgerlich ist ein spätes Gegentor trotzdem immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2021 In jedem Fall sieht man, daß Wieland die Jungs zurück in die Spur bringt. Das ist das wichtigste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. September 2021 Maresic hat sehr gut gefallen. Das späte Gegentor ist bitter aber wir können zufrieden sein. Wenn die Entwicklung der letzten Spiele an Wieland liegt wasche ich mir den Mund gerne mit Seife aus. Schön, dass man wieder was von unserer Identität erkennen kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Sehr bitter, das waren zwei leichtfertig vergebene Punkte. Zuerst verabsäumt man es leider, den Sack zuzumachen, dann ist man am Schluss einmal in der Defensive nicht konzentriert genug und gibt den Sieg aus der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 naja.. wie sieht es diese Saison aus? Es entscheidet ja das direkte Duell.. früher war wenn beide Spiele UE ausgingen der nächste Schritt wer mehr Auswärtstore im direkten hatte.. bleibt das bestehen (obwohl die Awayregel abgeschaffen worden ist) oder zählt nur mehr das komplette TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Zweite Hälfte war leider viel zu passiv..die Israelis zwar stark, aber mit ein bisschen mehr Nachdruck nach der Pause kann man das auch gewinnen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 Die Aktionen nach ballgewinn waren leider nicht genau genug. Trotz des unnötigen aber nicht unverdienten späten Ausgleich sieht das von Einsatz und Körpersprache wieder viel erfreulicher aus. Wenn das Team ihr Herz auf den Platz lässt sind spieltechnische Unzulänglichkeit wesentlich leichter zu verkraften. Das aktuell spielerisch nichts leicht von Hand geht ist in dieser schwierigen Phase völlig normal aber wenn das Team diese Einstellung weiter auf den Platz bringt werden wir gestärkt aus der Krise rausgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 man hätte natürlich gewinnen können, aber der Gegner war auch nicht schlecht und deren Chancen waren oft sehr groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts