LASK - Maccabi Tel Aviv


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Alalongue gesehn bin ich nicht unzufrieden. Wenn maccabi nicht das 1:1 mit der einzigen chance macht wirds ein souveränes 1:0. Eigentlich haben wir alles top verteidigt, allen voran maresic.

Somit: gute spiel, mittlere ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

Alalongue gesehn bin ich nicht unzufrieden. Wenn maccabi nicht das 1:1 mit der einzigen chance macht wirds ein souveränes 1:0. Eigentlich haben wir alles top verteidigt, allen voran maresic.

Somit: gute spiel, mittlere ergebnis

Die einzige Chance war es nicht, so ehrlich sollte man schon sein, sie haben vieles nicht ganz zu Ende gespielt bekommen. Waren in Ansätzen schon gefährlich, wenn das Ergebnis aus ihrer Sicht passt, bin ich geneigt von einer abgezockten Leistung auswärts zu sprechen. Aber gut, dass die Fußballspielen können ist nichts Neues und war vorher auch schon bekannt. 
 

Defensiv hat mir das sehr gut gefallen, hatte heute erstmals so richtig das Gefühl, dass Maresic eine Abwehr führen kann. Offensiv bekam man mit Fortdauer der zweiten Halbzeit die eigenen Situation nicht mehr fertig gespielt, verlor etwas die Kontrolle und die Ruhe. Infolgedessen gingen Bälle zu schnell und leichtfertig verloren. 
 

Das Gegentor hätte nicht sein müssen, ist aber auf dem Weg der kleinen Schritte mMn kein Beinbruch. Das macht eine defensiv gute und insgesamt solide Leistung nicht zunichte. Darauf lässt sich aufbauen. Ich bin das erste Mal in dieser Saison richtig positiv und hoffnungsfroh gestimmt, unabhängig vom etwaigen Ergebnis am Sonntag. 
 

Wenn man sich teuer verkauft und alles in die Waagschale wirft, bin ich zufrieden! 
 

Freue mich schon auf das nächste Gastspiel in Salzburg :support:

Edit: Stimmung hat mir heute extrem getaugt, für die Menge an Leute sehr beachtlich :clap: 

Jetzt bleibt mir nur noch allen Schwarz-Weißen eine gute, angenehme und komplikationslose Heimreise zu wünschen! Kumts guat ham! 
 

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Donnerstag 18.45 Uhr. 

Als Akademiker Sport Klub kann man halt nicht auf den Rückhalt unendlich vieler Arbeitsloser zählen. 

Und für unsere Sitzplatz-Raunzer jenseits der 80 Jahre ist die Reise ja eine Weltreise. 

Klagenfurt is orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten:

Nachrichten 

Lol

Was wollens denn. In kärnten gibts wohl keine 100 LASKler und die paar hundert, die sich jetzt immer auf den weg machen, sind eh respektabel. Für ein heimspiel ZA stunden, urlaub, sprit-, mautgeld und dann noch 30,- eintritt berappen ist jetzt auch nicht grad nix. 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein bisserl peinlich ist es trotzdem, wenn mehr israelis als LASKLer am supporten sind! Aber ja, war heute auch (wieder) nicht in klagenfurt - da kann ich mich halt, wenn ich schon 1,5 tage urlaub nehmen muss - halt schon viel leichter für einen jerewan oder helsinkitrip motivieren!

 

bearbeitet von Geir84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch sehr enttäuscht über das fehlende Interesse…

natürlich DO / Anfahrt / Urlaub bla bla bla

Aber wenn ich nur unsere Grupper hernehme

( wir waren zu 2 vorOrt von 14 möglichen Mann )

das es bei 12 anderen nicht geht ?

da steckt sehr viel moderner Zeitgeist / Alibi und Bequemlichkeit drinnen, leider..

schöne alte Zeit wo bist du hin

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als Gast in einem fremden Stadion einer 100.000Einw-Stadt, in dem selbst der Heimverein als Aufsteiger keine Euphorie entfachen kann und gerade mal 3000 Zuschauer in die Arena lockt, wirst halt nur wenige finden, die sich ein Spiel zweier fremder Mannschaften anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor 19 Minuten:

Als Gast in einem fremden Stadion einer 100.000Einw-Stadt, in dem selbst der Heimverein als Aufsteiger keine Euphorie entfachen kann und gerade mal 3000 Zuschauer in die Arena lockt, wirst halt nur wenige finden, die sich ein Spiel zweier fremder Mannschaften anschauen.

Vor uns war gestern eine Partie Kärntner:augenbrauen:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.