Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ein Witz, oder?! Ein 34-Jähriger Torhüter, wenn wir im Prinzip von Kahn und Buffon abgesehen so gut wie jeden haben können? :glubsch:

Es is einfach nur zum scheißen - ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte :kotz:

Hoffentlich spielt er ganz so, wie er dies früher bei Ajax getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:eek:

ein verdammt schlechter transfer das kann man jetzt schon sagen.

van der sar war einmal der beste.

Das würde ich nicht so sehen. Manchester United geht vorallem kein Risiko ein mit diesem Transfer, weil Van der Sar bestimmt noch 2-3 Saisonen auf höchstem Niveau spielen kann.

Mit Torhüter wie Toldo, Frey,....., wäre man auch kein Risiko eingegangen, doch die wären um einiges teurer gewessen. Also ich finde diesen Transfer von Edwin nicht so schlecht, Man.U. wird sicher noch Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Verstehe auch nicht was man an diesem Transfer aussetzen kann, Van der Sar ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter, der nur eine schlechte Saison (Juve) hatte, sonst aber immer ein sicherer Rückhalt für seine Teams war. Auch bei Fulham hat er mir gut gefallen. Der einzige Nachteil ist sein Alter, aber man kann ja in 2-3 Jahren einen neuen Keeper holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Mich hats auch etwas sehr geschreckt, wie ich über den Transfer erfuhr. Meiner meinung nach ist Tim Howard um nichts schlechter. Aber ManÚ wirds schon wissen, warum sie diesen "Alten" geholt haben!

*lol*

bitte vergleich nicht diesen fliegenfänger mit van der sar. :verbot:

van der sar ist ist zwar nicht mehr der jüngste aber grad bei torleuten ist das halb so wild. imo ein ganz guter kauf, auf jeden fall eine verbesserung von 0 auf 100 für manU weil howard und carroll waren einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
*lol*

bitte vergleich nicht diesen fliegenfänger mit van der sar.  :verbot:

van der sar ist ist zwar nicht mehr der jüngste aber grad bei torleuten ist das halb so wild. imo ein ganz guter kauf, auf jeden fall eine verbesserung von 0 auf 100 für manU weil howard und carroll waren einfach nur peinlich.

Ist deine Signatur dein Ernst ?

edit : Is sie anscheinend nach deinem Post bei xtratime. :laugh:

Zum van der Saar Wechsel sag ich mal besser nichts und übe mich in vornehmer Zurückhaltung. ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super, damit bleibt mein altes Idol Schmeichel 2 weitere Jahre unvergeßlich.

Ein Scheiß Transfer, da hätte man Carroll auch halten können.

Van der Sar ist und war immer ein Durchschnittstorwart, da würde ich vorher noch Howard spielen lassen.

Bei Ajax wurde er aufgrund einer starken Verteidigung hochgejubelt, genauso wie Ziegler bei Tirol.

Bei Juve sah man dann, wie gut Van der Sar wirklich ist, genauso wie Ziegler dann bei der Austria.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin sehr überrascht über die Verpflichtung, hätte mir auch einen Jüngeen wie Robinson erwartet, finde aber EVDS ist kein schlechter und er hat sich schon bei einem grossen Verein durchgesetzt zb. bei Juve! Naja besser als Caroll oder Howard ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bin sehr überrascht über die Verpflichtung, hätte mir auch einen Jüngeen wie Robinson erwartet, finde aber EVDS ist kein schlechter und er hat sich schon bei einem grossen Verein durchgesetzt zb. bei Juve! Naja besser als Caroll oder Howard ist er.

Van der Sar hat sich bei Juve nicht wirklich durchgesetzt. Man hatte in als klare Nummer 1 geholt, bis man einsah, dass er den Ansprüchen nicht genügt und in dann abgeschoben.

Das ist wie wenn du sagst, der Carrol hat sich bei ManU durchgesetzt.

Wenn man schon Ablöse zahlt, dann hätten sie sich ruhig einen besseren anschaffen können wie z. B. Robinson oder Given.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Van der Sar hat sich bei Juve nicht wirklich durchgesetzt. Man hatte in als klare Nummer 1 geholt, bis man einsah, dass er den Ansprüchen nicht genügt und in dann abgeschoben.

Das ist wie wenn du sagst, der Carrol hat sich bei ManU durchgesetzt.

Wenn man schon Ablöse zahlt, dann hätten sie sich ruhig einen besseren anschaffen können wie z. B. Robinson oder Given.

:fressehalten: ehrlich, er hat bei fulham wahrlich keine gute abwehr gehabt und war da hinten meist auf sich allein gestellt. hat uns aber mit seinen zahlreichen paraden und wirklich sehr sehr guten spielen eine menge punkte gerettet! ohne ihn würden wir sicher noch näher bzw. sogar schon auf einem abstiegsrang gelegen haben am ende der saison! finde schade, dass er uns verlässt, aber naja zu ManU sagen nicht viele nein...

aber trotzdem hätte ich auch geglaubt, dass sie einen jüngeren holen, der ihnen auf längere sicht erhalten bleibt, naja, werden sich sicher was dabei gedacht haben!

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.