Manchester United FC


Recommended Posts

Europaklassespieler

Das mit Fletcher dürfte wirklich nur eine dämliche Ente gewesen sein, da Fergie Fletcher kürzlich in einem neuen Interview in den höchsten Tönen lobte:

Ein paar Zitate von der offiziellen MU - Homepage:

Sir Alex Ferguson has welcomed Darren Fletcher’s return to fitness, insisting the player is a crucial member of his first eleven.

The 21-year-old Scottish international began the season on the periphery of Ferguson’s first-choice eleven. But his importance to the team’s balance in midfield has increased as the campaign has progressed.

"He is a fantastic player," Sir Alex said. "We have really been missing him.

"I couldn’t get him back in the squad quick enough," added the boss. "He is back and that is the most important thing."

Das dürfte klarstellen, wie viel Fergie auf Fletcher hält und somit dieses Transfergerücht aus der Welt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit Fletcher ist glaube ich kein Gerücht.

Given gilt anscheinend als möglicher Kandidat als Torhüter, und man verhandelt anscheinend über einen Spielertausch. Und da ist Fletcher einer der Kandidaten, den Newcastle haben möchte.

Aber ich bin mir sicher, dass Fletcher nie und nimmer hergegeben wird.

Weitere Tauschgerüchte für Given sind ja Smith und Saha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unsere Form der letzten Spiele:

0-1 Milan

2-1 Portsmouth

0-0 C.Palace

0-1 Milan

4-0 Southampton

1-0 Fulham

0-0 Blackburn

1-2 Norwich

4-1 Newcastle

0-1 Everton

0-1 Newcastle (atm)

Macht 5 Niederlagen bei 2 Unentschieden und vier Siegen -> katastrophal, besonders wenn man nur die letzten vier Ligaspiele hernimmt, dann stehen da drei Niederlagen bei einem Unentschieden - ein erzieltes Tor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Premier League-Klub Manchester United hat eine Neuverpflichtung für die kommende Saison bekanntgegeben.

Der 18-jährige Nigerianer John Obi Mikel wird ab Sommer für die Engländer tätig sein. Der zentrale Mittelfeldspieler spielt im Moment für den norwegischen Erstligisten FC Lyn Oslo.

Der Youngster steht im aktuellen Aufgebot des Jugend-Nationalteams seines Landes.

Auch der englische Spitzenreiter Chelsea hatte Interesse an einer Verpflichtung des Talents vermeldet

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
na servas... ManU lässt Chelsea in finanzfragen aussteigen? na boom :eek::eek:

Ich glaub du vergisst dass Manchester United nach wie vor der reichste Verein der Welt ist, ohne einen Gönner wie Abramovitsch wäre Chelsea am Sand, wie zu der Zeit als Ken Bates den Verein um 1 Pfund Sterling übernommen hatte :nein:

Und als Talent, das noch nicht die Klasse eines Robben hat, hat man bei United sicher mehr Chancen zum Zug zu kommen, das mal ganz abseits von Fragen des Geldes. Und wenn ein 18-jähriger sowieso nur zu einem Verein kommt, um dort gleich abzukassieren, dann kann er seine Koffer sofort wieder packen und zurück nach hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Die Chancenverwertung is heute ja wieder ein Graus - normalerweise muss es jetzt zur Pause schon Minimum 4:1 stehen! Gut, ich kann mit einem 2:0 auch gut leben, dennoch...

Was Scholes & Rooney heute wieder zeigen, is absolute Extraklasse...

Kann mir vielleicht Jemand sagen, wieviele Tore Rooney in dieser Saison schon vorbereitet hat?! 10 Tore, 15 Assists oder so... ?

Leiwandes Spiel in der zweiten Halbzeit, wir hauen unsere Chancen endlich mal rein...sogar Alan Smith trifft wiedermal :)

Vor allem das vierte Tor war traumhaft rausgespielt...

Und Carroll reißt sich heute mal richtig zusammen!

Übrigens, unsere besten Liga-Torschützen heuer:

Wayne Rooney: 11 Tore

Paul Scholes: 9 Tore

Alan Smith: 6 Tore

C. Ronaldo: 5 Tore

Ryan Giggs: 5 Tore

Assist-Statistik wäre wie gesagt leiwand, wie schaut's aus, werter Kollege tmNh? :):winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Giggs: 10

Ronaldo: 4

Rooney: 3

Smith: 3

G. Neville: 3

Scholes: 2

Keane: 2

Naja heuer war nicht das Jahr der Offensive, deshalb auch die magere Assiststatistik. Aber gab auch einige "Abstauber" wie zum Beispiel bei heutigen 2:0. Ansonsten Rooney einfach sensationell, sein Antritt bzw Schnelligkeit sucht gleich den Abschluss, das ist einfach kostbar!

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Giggs: 10

Ronaldo: 4

Rooney: 3

Smith: 3

G. Neville: 3

Scholes: 2

Keane: 2

Naja heuer war nicht das Jahr der Offensive, deshalb auch die magere Assiststatistik. Aber gab auch einige "Abstauber" wie zum Beispiel bei heutigen 2:0. Ansonsten Rooney einfach sensationell, sein Antritt bzw Schnelligkeit sucht gleich den Abschluss, das ist einfach kostbar!

edit: -> sorry, stimmt anscheinend doch. Daher ein Armutszeugnis für unsere Offensive heuer.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir nur die ganze Saison über so gespielt hätten wie heute (was zum Teil auch die Chancenverwertung betrifft), wären wir nie im Leben 15 Punkte hinter Chelsea...

Hilft nichts, hoffentlich patzt Arsenal morgen und wir gewinnen den FA Cup, dann kann ich mit der Saison relativ gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wenn wir nur die ganze Saison über so gespielt hätten wie heute (was zum Teil auch die Chancenverwertung betrifft), wären wir nie im Leben 15 Punkte hinter Chelsea...

Ein bisschen viel wenn und aber oder ?

Hilft nichts, hoffentlich patzt Arsenal morgen und wir gewinnen den FA Cup, dann kann ich mit der Saison relativ gut leben.

Hier gilt das selbe ;). Ich hoffe ja, oh welch Wunder, dass Arseneal den Cup holt, wir die CL holen und ich dann endlich einmal zu Recht über United lachen kann ;).

Ich hoff ja nur, dass United weiter an AF festhält, dann könnts nächste Saison noch einmal 1-2 Plätze nach unten gehen. Und damit implizier ich keine Übersaison von Liverpool, sonder denke auch an Mannschaften wie Newcastle oder Tottenham.

Und wenn hier schon in wenn und aber geschwälgt wird, dann lasst mich auch eins einwerfen : Ohne die Verletzungen wären wir heuer wahrscheinlich vor United gelandet ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und wenn hier schon in wenn und aber geschwälgt wird, dann lasst mich auch eins einwerfen : Ohne die Verletzungen wären wir heuer wahrscheinlich vor United gelandet ;).

Wir hatten ja selber nie Verletzte, Herr Rush.

Viel Spaß im UEFA-Cup :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wir hatten ja selber nie Verletzte, Herr Rush.

Viel Spaß im UEFA-Cup :RiedWachler:

Nicht unsere Doppelbelastung vergessen. Hatten international ja doch um ein paar Spiele mehr ;). Den Rest deiner AUssage bereden wir dann am Dienstag ;). Auch als Dritter, habe ich mir sagen lassen, soll man nicht fix für die CL Gruppenspiele qualifiziert sein ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wir hatten ja selber nie Verletzte, Herr Rush.

Viel Spaß im UEFA-Cup :RiedWachler:

Nicht unsere Doppelbelastung vergessen. Hatten international ja doch um ein paar Spiele mehr ;). Den Rest deiner AUssage bereden wir dann am Dienstag ;). Auch als Dritter, habe ich mir sagen lassen, soll man nicht fix für die CL Gruppenspiele qualifiziert sein ;).

Hehe, warten wir am besten mal alles ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.