Manchester United FC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nicht unsere Doppelbelastung vergessen. Hatten international ja doch um ein paar Spiele mehr ;). Den Rest deiner AUssage bereden wir dann am Dienstag ;). Auch als Dritter, habe ich mir sagen lassen, soll man nicht fix für die CL Gruppenspiele qualifiziert sein ;).

Wiedermal ein Eigentor, Herr rush! Liverpool hatte bis jetzt 57 Pflichtspiele in dieser Saison zu absolvieren. Manchester United.......auch 57! Na sowas! Aber gut, bin schon gespannt auf deine Aussrede!

NB: United hat etwa 60 Torschüsse mehr als Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Chelsea to wreck Man Utd hopes with £18M Essien bid

tribalfootball.com - May 6, 2005

Chelsea are planning to trump Manchester United for Lyon midfield star Mickael Essien.

The Ghana international, who could have joined United for nothing after trials as a teenager, is a target for both Premiership heavyweights.

The Mirror says Chelsea Roman Abramovich has given his blessing to the Premiership champions' first major swoop of the summer and talks are at an advanced stage over a £18 million switch.

Despite the player admitting his love for United, Sir Alex Ferguson cannot compete with Chelsea's financial muscle.

:angry: das würde mich ja maßlos aufregen, wenn Chelsea uns jetzt Essien vor der Nase wegschnappt. United sollte wirklich alles dran setzen Essien als Keane-Nachfolger zu holen. Ich persönlich könnte nicht nachvollziehen, warum Chelsea überhaupt versuchen sollte Essien zu holen, wo sie doch mit Makelele einen defensiven Mittelfeldspieler in Überform haben und im Mittelfeld sowieso überbesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Fergie eyes on Ballack

Sir Alex Ferguson wants Bayern Munich captain Michael Ballack to be his new midfield general. The German ace is seen as the player to fill Roy Keane's boots at Old Trafford. The 28-year-old, who is under contract for one more year at Bayern, caught the eye of Ferguson when his former club Bayer Leverkusen beat United in the Champions League semi-final three years ago. The United boss would love to bring the German star to England - although the uncertainty over Malcolm Glazer's long-running power struggle for the club could scupper a move.

Bill Thornton, Daily Star

manutd.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unglaublich, ein 1-1 zuhause gegen West Bromwich :laugh::laugh:

Somit haben wir gegen die Topteams aus Norwich, C.Palace und West Brom zusammen unglaublich geile ZWEI Punkte eingefahren. Diese Mannschaft bzw. dieser Trainer hat sich die direkte CL-Quali gar nicht verdient, punktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fergie eyes on Ballack

Sir Alex Ferguson wants Bayern Munich captain Michael Ballack to be his new midfield general. The German ace is seen as the player to fill Roy Keane's boots at Old Trafford. The 28-year-old, who is under contract for one more year at Bayern, caught the eye of Ferguson when his former club Bayer Leverkusen beat United in the Champions League semi-final three years ago. The United boss would love to bring the German star to England - although the uncertainty over Malcolm Glazer's long-running power struggle for the club could scupper a move.

Bill Thornton, Daily Star

manutd.com

ja, bitte, sofort! :love:

Dann muss man sich um die Keane-Nachfolge wirklich überhaupt keine Sorgen mehr machen !

Zum gestrigen Match sag ich nix - Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte nicht den Ballack. Schweineteuer und da hat man doch gleichwertige in den eigenen Reihen.

Im defensiven Mittelfeld ist er niemals nur annähernd so stark wie Keane udn als Scholes Ersatz ist er ja nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bitte nicht den Ballack. Schweineteuer und da hat man doch gleichwertige in den eigenen Reihen.

Im defensiven Mittelfeld ist er niemals nur annähernd so stark wie Keane udn als Scholes Ersatz ist er ja nicht gedacht.

und wer aus den eigenen Reihen ist genausogut wie Ballack in seiner Rolle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bitte nicht den Ballack. Schweineteuer und da hat man doch gleichwertige in den eigenen Reihen.

Im defensiven Mittelfeld ist er niemals nur annähernd so stark wie Keane udn als Scholes Ersatz ist er ja nicht gedacht.

Nichts für ungut, aber das is lächerlich! Ballack ist ein absolut kompletter Spieler, der im Mittelfeld sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden kann ! Zweikampf- und kopfballstark, sehr guter Passgeber, Führungspersönlichkeit, unglaublich torgefährlich und haut auch alá Keane mal dazwischen, wenn's nicht so läuft !

Einen Besseren wirst du kaum finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Bitte nicht den Ballack. Schweineteuer und da hat man doch gleichwertige in den eigenen Reihen.

Im defensiven Mittelfeld ist er niemals nur annähernd so stark wie Keane udn als Scholes Ersatz ist er ja nicht gedacht.

Nichts für ungut, aber das is lächerlich! Ballack ist ein absolut kompletter Spieler, der im Mittelfeld sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden kann ! Zweikampf- und kopfballstark, sehr guter Passgeber, Führungspersönlichkeit, unglaublich torgefährlich und haut auch alá Keane mal dazwischen, wenn's nicht so läuft !

Einen Besseren wirst du kaum finden...

van bommel, gravesen, viera um mal 3 mind. gleichstarke spieler zu nennen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bitte nicht den Ballack. Schweineteuer und da hat man doch gleichwertige in den eigenen Reihen.

Im defensiven Mittelfeld ist er niemals nur annähernd so stark wie Keane udn als Scholes Ersatz ist er ja nicht gedacht.

Nichts für ungut, aber das is lächerlich! Ballack ist ein absolut kompletter Spieler, der im Mittelfeld sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden kann ! Zweikampf- und kopfballstark, sehr guter Passgeber, Führungspersönlichkeit, unglaublich torgefährlich und haut auch alá Keane mal dazwischen, wenn's nicht so läuft !

Einen Besseren wirst du kaum finden...

van bommel, gravesen, viera um mal 3 mind. gleichstarke spieler zu nennen! ;)

van Bommel is offensiv gleichwertig, defensiv nicht

Gravesen ist defensiv gleichwertig, offensiv nicht

Vieira is defensiv vielleicht sogar um eine Spur besser, offensiv nicht

dazu kommt :

keiner der drei ist nicht mal annähernd so torgefährlich wie er ....

und das is alles nur oberflächlich betrachtet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte Ballack zwar für insgesamt einen guten Spieler, aber für einen Weltklassespieler wie Roy Keane halte ich ihn sicher nicht. Für Spieler, die ManU benötigt, halte ich Ballack nur für Durchschnittlich, ausgenommen natürlich seine Qualitäten im Abschluss. Passgeber gibt es etliche bessere, und defensiv spielt er bei Bayern immer eine Klasse schwächer als hinter den Spitzen. Leistungen in der deutschen Bundesliga könnt ihr aber sicher nicht als Maßstab nehmen, da die etwas schwächer ist als die Premiere League.

Van Bommel ist offensiv und technisch sicher stärker als Ballack, Viera ist allgemein stärker und Gravesen ist in allen Belangen stärker als Ballack. (ausgen. jeweils Ballacks Abschlussstärke).

Als defensive Mittelfeldspieler im ManU-Kader halte ich P. Neville und vor allem O`Shea als stärker.

Und international gibt es sicher viele gleichwertige Spieler wie Ballack und sicherlich um einiges günstiger zu haben, da Bayern ihn nur für viel Kohle ziehen lassen wird. Und auch jüngere wie Essien.

Und derartig impulsive Führungsspieler, die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen, wie einen Roy Keane gibt es nur ganz wenige. Ballack gehört nie und nimmer dazu.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich halte Ballack zwar für insgesamt einen guten Spieler, aber für einen Weltklassespieler wie Roy Keane halte ich ihn sicher nicht. Für Spieler, die ManU benötigt, halte ich Ballack nur für Durchschnittlich, ausgenommen natürlich seine Qualitäten im Abschluss. Passgeber gibt es etliche bessere, und defensiv spielt er bei Bayern immer eine Klasse schwächer als hinter den Spitzen. Leistungen in der deutschen Bundesliga könnt ihr aber sicher nicht als Maßstab nehmen, da die etwas schwächer ist als die Premiere League.

Van Bommel ist offensiv und technisch sicher stärker als Ballack, Viera ist allgemein stärker und Gravesen ist in allen Belangen stärker als Ballack. (ausgen. jeweils Ballacks Abschlussstärke).

Als defensive Mittelfeldspieler im ManU-Kader halte ich P. Neville und vor allem O`Shea als stärker.

Und international gibt es sicher viele gleichwertige Spieler wie Ballack und sicherlich um einiges günstiger zu haben, da Bayern ihn nur für viel Kohle ziehen lassen wird. Und auch jüngere wie Essien.

Und derartig impulsive Führungsspieler, die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen, wie einen Roy Keane gibt es nur ganz wenige. Ballack gehört nie und nimmer dazu.

hehe naja wenn das Deine Meinung ist muss man das respektieren.

für mich (sorry will jetzt nicht beleidigen oder herumsticheln) hört sich das eher nach einer Meinung eines Anti-Bayern/Anti-Deutschland Fans an .... "alle Spieler sind gut außer die Deutschen haben nur Glück"

ich bleib dabei : Ballack könnte ein würdiger Nachfolger von Keane werden und ich kann ihn mir auch gut bei MUFC vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich halte Ballack zwar für insgesamt einen guten Spieler, aber für einen Weltklassespieler wie Roy Keane halte ich ihn sicher nicht. Für Spieler, die ManU benötigt, halte ich Ballack nur für Durchschnittlich, ausgenommen natürlich seine Qualitäten im Abschluss. Passgeber gibt es etliche bessere, und defensiv spielt er bei Bayern immer eine Klasse schwächer als hinter den Spitzen. Leistungen in der deutschen Bundesliga könnt ihr aber sicher nicht als Maßstab nehmen, da die etwas schwächer ist als die Premiere League.

Van Bommel ist offensiv und technisch sicher stärker als Ballack, Viera ist allgemein stärker und Gravesen ist in allen Belangen stärker als Ballack. (ausgen. jeweils Ballacks Abschlussstärke).

Als defensive Mittelfeldspieler im ManU-Kader halte ich P. Neville und vor allem O`Shea als stärker.

Und international gibt es sicher viele gleichwertige Spieler wie Ballack und sicherlich um einiges günstiger zu haben, da Bayern ihn nur für viel Kohle ziehen lassen wird. Und auch jüngere wie Essien.

Und derartig impulsive Führungsspieler, die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen,  wie einen Roy Keane gibt es nur ganz wenige. Ballack gehört nie und nimmer dazu.

hehe naja wenn das Deine Meinung ist muss man das respektieren.

für mich (sorry will jetzt nicht beleidigen oder herumsticheln) hört sich das eher nach einer Meinung eines Anti-Bayern/Anti-Deutschland Fans an .... "alle Spieler sind gut außer die Deutschen haben nur Glück"

ich bleib dabei : Ballack könnte ein würdiger Nachfolger von Keane werden und ich kann ihn mir auch gut bei MUFC vorstellen ...

und du hörst dich wie ein bayern und ballack fan an wenn du sagst das viera und van bommel nicht mind. gleichstark sind wie er ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.