Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Heute zum achten Mal hintereinander zu Null gespielt, und nach einer Flaute von drei Spielen auch mal selber wieder getroffen. Bei Rooney ist es natürlich doppelt so schön, auch wenn Dudek ihn quasi zum Jubeln einlud.

Starke Partie auch von Silvestre und von Gabriel Heinze, einzig Brown kam kaum ins Spiel und wurde nach 65 Minuten auch ausgeschlossen. Bin froh, wenn Ferdinand wieder ins Spiel zurückkommt und der Abwehr weitere Stabilität gibt.

Alles in allem sehr schön, in Liverpool ohne Van Nistelrooy, Giggs, Ferdinand, Smith (neu im Lazarett) und Gary Neville gewonnen zu haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was hat Smith?  :(

Keine Ahnung, der Kommentator meinte dass er sich im Abschlusstraining verletzt hatte und daher die Reise nach Anfield nicht mitmachen konnte. Ich hoffe nur, dass wir jetzt keinen weiteren Langzeitverletzten haben, wo gerade mit Saha mal wieder ein anderer fit ist.

Zu den Blues - ich glaub ehrlichgesagt nicht daran, dass die Spurs ihnen heute einen Punkt stehlen können, denke eher an einen ungefährdeten 0-1 oder 0-2 Sieg dank einer guten Defensivleistung.

Edit:

^^-- hatte leider recht.

Zu Smith: er hat eine Knöchelverletzung, die er sich in der Nachspielzeit im Spiel gegen Chelsea zugezogen hat.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nächstes Talent im Anmarsch

Sean Thompson wechselt nach Old Trafford

Sean Thompsons´s-Agent Gary Heymann bestatigt den Transfer, der englische U 18-Nationalspieler unterschreibt einen 6 Jahres-Vertrag bei den Red Devils und soll dabei ca. 4 000 000 € pro Jahr verdienen. Sean Thompson der zuvor in seiner Jugend bei Chentlem Athletic und FV München gespielt hat wird Manchester United eine Ablosesumme von 10 000 000 € kosten, Gary Heymann als Agent von dem englischen Supertalent der bereits als neuer David Beckham gefeiert wird verdient bei dem Transfer ca. 800 000 €.

Quelle: bbc.co.uk

wundere mich über die Summen, die können doch nicht stimmen pro Jahr oder?? Also ich habs vom anderen Forum so gefunden, aber ist egal. Hauptsache einer neuer junger talentierter Spieler!!

Bitte um Entschuldigung, diese Nachricht wieder hervorzukrammen, aber hab mich grad mit betreffender Person unterhalten. Wird wohl eher nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich meine wir sind für Milan gerüstet, wenn Ruud zurückkehrt. Denn in der Defensive stehen wir so gut wie seit Ewigkeiten nicht (das hätte ich wahrlich nicht erwartet) und irgendwie kommt mir vor, dass Fergie etwas "italienischer" spielen lässt. Ruud macht sein Tor schon und dann wird hinten dicht gemacht ;) Naja, nicht meine bevorzugte Spielweise, aber wenn wir so international erfolgreich sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Phil Neville spielt seit der Verletzung seines Bruders mMn sehr gut, habe ich ihm nicht mehr zugetraut, da herrschten ja schon Gerüchte dass er Old Trafford schon bald verlassen könnte. Ein absoluter Fixpunkt in der Verteidigung ist aber Gabriel Heinze, den kann ich nicht oft genug loben. Zweikampfschwein, das gute Freistöße treten kann und noch dazu kopfballstark ist, genau das was wir links hinten gebraucht haben. Auch Silvestre hat sich seit Saisonbeginn stabilisiert, mittlerweile bin ich froh dass Mexés nicht zu uns gekommen ist, wenn man sich seinen Saisonverlauf bei der Roma zu Gemüte führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Heinze ist unglaublich! Ich dachte schon, dass er eine Verstärkung ist (aber eher in der Innenverteidigung), aber was der Bursche bei uns links macht, hat mich positiv überrascht. Gegen Liverpool wurde er von der BBC für mich verdient zum Man of the Match bestimmt.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Gabriel Heinze - 9: Fabulous display from the Argentine firebrand, he made a host of crucial tackles when it counted and attacked with gusto. STAR MAN

Wie Butter ... :D

Im nächsten Spiel gehts daheim gegen Villa, sollt eigentlich kein Problem sein.

Danach gehts am 1.2 zum Kracher um den zweiten Platz nach Highbury :- )

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benfica bemüht sich anscheinend um Kleberson

Benfica have offered Kleberson an escape route from Manchester United but The Red Devils are reluctant to let their Brazilian misfit leave.

The South American has failed to justify the £7 million price-tag that accompanied his move from Atletico Paranaense and was last seen getting injured in the Carling Cup win over Arsenal.

Benfica coach Giovanni Trapattoni sees Kleberson as an alternative for top target Maxi Lopez, whose move from River Plate has stalled.

'Trap' wants to sign the United man on loan but Sir Alex Ferguson is not keen on the proposal.

"He is one of the best foreign midfielders," Trapattoni told Record.

"Already, we spoke and we are going to see if we have the possibility to hire him.

"The player wants to come, the businessmen also but not the club.

"Negotiations are not always easy but the deal is not at a standstill."

Trapattoni has other targets, including Liverpool's Igor Biscan, according to Portuguese sources, but Kleberson would perhaps welcome a chance to prove his worth at Estadio da Luz.

United would prefer a permanent transfer and, if they do relent and allow the midfielder to leave, it must be with at least a view to a concrete sale.

The World Cup winner is still sidelined with the ankle injury he sustained against Arsenal's under-strength side on December 1.

quelle:skysports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rooney to escape action from FA 

Manchester United striker Wayne Rooney will not face a Football Association charge for his goal celebration after scoring against Liverpool on Saturday.

The former Everton player ran to the Kop and cupped his ears in a defiant gesture to the home fans.

But Rooney - who had a mobile phone thrown in his direction - will also escape a police investigation.

Inspector George Dawson said: "It looks like Rooney hasn't committed a criminal offence so he won't be investigated."

Ja sag amal wollens den Rooney in letzter Zeit für alles sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Rooney to escape action from FA 

Manchester United striker Wayne Rooney will not face a Football Association charge for his goal celebration after scoring against Liverpool on Saturday.

The former Everton player ran to the Kop and cupped his ears in a defiant gesture to the home fans.

But Rooney - who had a mobile phone thrown in his direction - will also escape a police investigation.

Inspector George Dawson said: "It looks like Rooney hasn't committed a criminal offence so he won't be investigated."

Ja sag amal wollens den Rooney in letzter Zeit für alles sperren?

Hat jemand das Spiel gesehen? Was ist da genau passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hat jemand das Spiel gesehen? Was ist da genau passiert?

Er hat das Tor geschossen, hat sich direkt vor die Kop gestellt, hat seine Backen aufgeblasen und die Hände hinter seine Ohren gegeben, mehr nicht. Leicht provokant ja, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Unten das Foto. Eine Sperre wäre in meinen Augen einfach lächerlich, auch wenns das kleine dicke Rooney war. Ausserdem an seiner Seite sein wackerer Mitstreiter Sancho Pansa. Oder doch eher Dick und Doof, oder Dumm und Dümmer ? Ich bin mir da immer so unsicher.

post-19-1106048351.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.