Manchester United FC


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich verstehe das schon...

giggs hat noch einen vertrag für 1/5 jahre.

man würde ihn vorzeitig auf 2,5 jahre verlängern...

dann wär er 34 oder knapp 34, und ob er dann auch diese leistung zeigen kann, wird sich danach ziegen.

also für ManU eine absolut logische und wirtschaftliche entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ManUtd will den Vertrag von Rio Ferdinand frühzeitig bis 2010 verlängern. Angeblich hat er jedoch auch Angebote von Chelsea, Arsenal, Barcelona und Real Madrid. Das finanziell beste Offert soll natürlich von den Blues stammen, die - egal welches Gehalt ManUtd dem Verteidiger in Zukunft anbieten will - immer 1 Mio. Pfund pro Jahr mehr bieten wollen.

Heute gehts gegen Tottenham, der Siegestorschütze aus dem Hinspiel - Ruud van Nistelrooy per Elfmeter - wird leider nicht dabei sein. Rooney wird heute ebenso fehlen, das letzte Mal dann am Samstag im FA-Cup gegen Exeter. Saha und O'Shea sind ebenfalls noch verletzt.

Ich rechne heute mit Bellion von Beginn an, obwohl das 4-5-1 gegen Boro auch gut funktioniert hat. Dafür wird wohl Ronaldo/Fletcher/Giggs auf der Bank platznehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Giggs jetzt auf die Bank zu setzen wäre so ziemlich das Dümmste, was man machen könnte.

Ferguson hat heuer auch schon einen Scholes in Überform auf die Bank gesetzt und somit das Spiel gegen Bolton spannend gemacht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab das Spiel gestern noch immer nicht gesehen, aber man kann wohl davon ausgehen dass jetzt endgültig ein neuer Goalie verpflichtet wird. Am Liebsten wär mir Seba Frey, aber auch gegen einen Mark Schwarzer, Carlo Cudicini oder Shay Given hätt ich nix einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also von mir aus können Rabiu Afolabi & Joey Didulica im Doppelpack vom FK Magna kommen - und ja, das is mein Ernst :smoke:

Eine IV mit Afolabi & Ferdinand wäre ein Wahnsinn, über Didulica, gegen Howard & Carroll ein Gott (und das is noch untertrieben), gar nicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
5%? Wow, du bist aber optimistisch. Bei Chelsea verletzt sich einfach niemand, sie sind zu konstant, auch wenn noch 16 Spieltage zu absolvieren sind, glaub ich nicht, dass das noch was wird. Maximal Platz Zwei heuer...

Hm ja, irgendwie lustig verläuft die Saison schon. Da spielt Arsenal in den letzten zehn Spieltagen genau zweimal Unentschieden, und was macht United? Genau dann auch Unentschieden spielen. So wirds nicht mal was mit dem zweiten Platz. Dass es gegen Tottenham wohl schwierig werden dürfte, das war mir vorher klar, aber ich trauere dem sinnlosen Unentschieden in Fulham noch um einiges mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Manchester United muss voraussichtlich sechs Wochen auf Ryan Giggs verzichten. Der walisische Nationalspieler zog sich am vergangenen Dienstag im Premier League Spiel gegen die Tottenham Hotspurs (0:0) eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu.

quelle: kicker.de

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh' schleich' di! :madmax:

A DUTCH OF BAD NEWS FOR RUUD

Ruud van Nistelrooy could be out for three months after returning home to Holland for urgent treatment on his Achilles injury.

The Manchester United striker has suffered a further setback in his battle to make a full recovery and is expected to undergo treatment for up to a month in Eindhoven.

Van Nistelrooy was initially ruled out for eight weeks and was expected to recover in time for the first leg of United's Champions League tie against AC Milan at Old Trafford on February 23.

But the 28-year-old is unlikely to be back until late March.

As well as the Milan games, van Nistelrooy will miss Premiership clashes against Chelsea, Arsenal and Liverpool.

Ryan Giggs faces six weeks out after tearing a hamstring against Spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht ein gaaanz kleiner Trost:

Man Utd boss Ferguson turns to Saha

tribalfootball.com - January 6, 2005

Manchester United boss Sir Alex Ferguson is banking on fit-again striker Louis Saha to solve his team's scoring crisis.

The United boss said: "Louis has returned to training now and is not doing too badly.

"He has progressed very well so far but the next week will be very important for him.

"The main thing is that he should be available for the Liverpool game."

Saha has not played since scoring his only goal of the campaign in a Carling Cup win over Crystal Palace on November 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Van Nistelrooy was initially ruled out for eight weeks and was expected to recover in time for the first leg of United's Champions League tie against AC Milan at Old Trafford on February 23.

But the 28-year-old is unlikely to be back until late March.

Jetzt wird's endgültig interessant für ManU gegen Milan... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.