Manchester United FC


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Figo soll das mal in Barcelona probieren :D

ianrush, is ja wurscht ob beide dumm, gscheit, dick oder doof sind oder nicht, es zählt dass sie gut spielen, der Rest is Zugabe :winke:

1. würde rooney das sicher nicht zu den everton fans machen

2. ist für mich c. ronaldo der meist überschätze spieler zur zeit. für ihn ist es mehr wert, wenn er noch einen hacken anbringen kann als dass er abspielt. wie gut er ist, hat man ja bei der em gegen england gesehen. da hat ihm der ashley cole seine grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
2. ist für mich c. ronaldo der meist überschätze spieler zur zeit. für ihn ist es mehr wert, wenn er noch einen hacken anbringen kann als dass er abspielt. wie gut er ist, hat man ja bei der em gegen england gesehen. da hat ihm der ashley cole seine grenzen aufgezeigt.

Ich nehm an du meinst einen Haken.

Ronaldo hat im Spiel gegen Liverpool zum ersten Mal in der heurigen Saison wirklich mannschaftsdienlich gespielt und auf Tricks weitestgehend verzichtet. So kann er United derzeit auch am meisten helfen, weil er selber sagt dass er nicht in Topform ist. Eins solltest du trotzdem bedenken - Ronaldo hat in der heurigen Saison schon 7x (!) Stange bzw. Latte getroffen, irgendwann nagt dies am Selbstvertrauen. Und zur EM - hast du die anderen Spiele Portugals gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

natürlich meinte ich haken :glubsch:

ich sag ja nicht dass er schlecht ist, ich bin nur der überzeugung, dass er überschätzt wird. wenn er sein eigensinniges spiel abstellen kann, kann er sicher ein großer werden. und sicher hab ich die meisten spiele der em gesehen. ich hab ja auch nur geschrieben, dass ihm dort jemand seine grenzen aufgezeigt hat. und dieser jemand ist ja zum glück nicht irgendwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ronaldo hat in der heurigen Saison schon 7x (!) Stange bzw. Latte getroffen...

Das ist mir auch schon aufgefallen, die genaue Anzahl hätt ich zwar nicht gewusst, hab aber fast jedes Match im MU - Liveticker von einem Ronaldo-Aluminiumschuss gelesen.

Ich hätt ja fast noch mehr geschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ronaldo ist 19, was erwartet ihr? Es ist doch klar, dass nach einem Raketenstart auch wieder ein Tief bzw. Normalzustand kommt. Er kann doch in diesem Alter noch nicht alles zerlegen. Ein fertiger Spieler ist er noch nicht, also soll man auch keine Wunderdinge erwarten. Er ist technisch brillant, spektakulär, das fällt auf ... aber bis zu einem fertigen mannschaftsdienlichen, effektiven Spieler muss er noch einiges lernen ... aber das kommt bestimmt noch. Wenn er lernt, sein Geschenk Gottes (außergewöhliche fußballerische Fähigkeiten) möglichst effektiv und richtig koordiniert einzusetzen, dann werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So haben wir heut gegen Exeter gespielt:

Howard

Phil Neville - O'Shea - Gary Neville - Fortune

Ronaldo - Djemba - Scholes - Miller - Giggs

Rooney

Unterschätzt hat sie Sir Alex auf jeden Fall nicht mehr :D

Ahja, Mark Schwarzer können wir vermutlich auch abschreiben - er hat seinen Vertrag bei Boro um drei Jahre verlängert.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fergie Acknowledges Sparkling Ronaldo Display

Sir Alex Ferguson praised Cristiano Ronaldo's "absolutely outstanding" performance in the 3-1 win over Aston Villa.

The victory of the Midlands' club failed to close the gap on league leaders Chelsea, who beat Porsmouth 3-0 at Stamford Bridge. But a timely return to form for Ronaldo, who got his second goal in two matches on Saturday, was welcomed by the United boss.

"Cristiano Ronaldo had his best game of the season for us," said Ferguson. "I thought he was absolutely outstanding."

The manager revealed earlier in the season that he has a bet with the 19-year-old winger, and admitted the Portuguese international had taken another step toward a pay-out.

"It was good to for him to get another goal following the one he got on Wednesday," added Sir Alex. "He's going for that target of ten goals, and maybe he will get them."

quelle: manutd.com

2. Platz, 13. Spiel nacheinander ohne Niederlage (in der PL), allein die Serie mit acht Spielen ohne Gegentor ist heute gerissen. Im Großen und Ganzen kann man also zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"It was good to for him to get another goal following the one he got on Wednesday," added Sir Alex. "He's going for that target of ten goals, and maybe he will get them."

Die Wette find' ich allerdings nicht so toll, da sie nur die Eigensinnigleit des Herrn R. weiter fördert!

Die Leistung gestern war wirklich sehr gut, ich hoffe er hat das kleine Tal, das er hatte, jetzt überwunden!

Langzeitverletzt:

Leider leider Herr Solskjaer! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ruud On Course For Milan Return

Ruud van Nistelrooy remains on target to play against AC Milan in next month after the striker made a significant step in training last week.

The 28-year-old Dutch striker has been training in Holland to overcome an Achilles injury that has sidelined him since November.

Ferguson has been in contact with van Nistelrooy, and said of the striker: "He's doing very well. I spoke to him and he's coming along great.

"He's started running now. We will hopefully have him for the AC Milan game."

Quelle: manutd.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Für dein erstes Posting eine wahre Aussage! ;)

Ich hoffe innigst auf ein Auftreten der holländischen Tormaschine (The Sun) gegen Milan. Die Meisterschaft ist fast verloren, daher volle Konzentration auf die Champions League. Wenn wir Milan schlagen, dann können wir jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Manchester United have handed Spanish youngster Gerard Pique a five-year deal.

The 17-year-old moved to Old Trafford in the summer as a trainee after leaving Spanish giants Barcelona.

After making three first team appearances this season, Pique has been handed a long-term deal by Sir Alex Ferguson.

Pique celebrates his 18th birthday at the start of February and he could ask for no greater present than a chance to prove himself at United.

"I will give it everything I've got and then maybe in two years I will be in the team," said Pique.

The central defender will find it tough to get into the starting XI however, with Rio Ferdinand and Mikael Silvestre forming a sturdy partnership of late, while the likes of John O'Shea and Gary Neville can also fill in.

Wes Brown has found it hard to get a game himself, and he says that it has never been tougher to get into United's side.

"This is the toughest period in my career in terms of competition for places," said Brown.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.