Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

ROOONEY :clap::clap:

Was für ein Fehler der Roma Hintermannschaft.

Hoffentlich sieht es SAF endlich ein und lässt uns bei dem wahrscheinlichen Antreten im Camp Nou nicht so verdammt defensiv Auflaufen. Das können wir einfach nicht spielen.

Hat man Heute wieder einmal gesehn!

Was solls 2:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das seh ich überhaupt nicht so, die Taktik hat schon gepasst. Am Ende hätten wir allerdings die Konter besser ausspielen müssen, da wären noch 1-2 Treffer mehr gegangen. Aber seis drum, einen 2-0 Sieg auswärts (!) nehm ich immer gerne mit. Hoffentlich ist Vidic nicht schwer verletzt, da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach...

Zu Barcelona: Davon sollte man noch nicht sprechen, noch ist nichts fix! Allerdings hab ich vom Barcelona wie es sich derzeit präsentiert keine Angst, defensiv sind die äußerst anfällig.

Well done! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sofern Messi nicht noch in bestechender Form zurückkehrt und Eto'o ein paar Hammerspiele auspackt kommt ManU heuer ins Finale!

Verdientermaßen!...

Eh, weil in einem KO System ist ja alles so richtig vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eh, weil in einem KO System ist ja alles so richtig vorhersehbar.

Wie kannst du den bitte ernst nehmen, vergiss es...

Gerüchten zufolge schauts bei Vidic nicht sehr gut aus sad.gif

Wäre eine Verletzung wie zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison, und ein unersetzbarer Verlust für die restliche Saison.

Dürfte wohl was Schlimmeres sein, ist ja gestern mit Krücken rumgelaufen - hoffentlich kein Kreuzbandriss :nervoes:

O'Shea war gestern allerdings exzellent, war auch eine gute Idee, ihn und nicht Brown, der ja eigentlich CB ist, reinzustellen - Mancini hat gegen Wes so gut wie nichts ausrichten können. Bleibt die Frage, wer bei einem Langzeitausfall von Nemanja innen spielt - O'Shea, Brown oder doch Pique? Silvestre wäre auch noch eine Möglichkeit, aber der ist ja grad erst von einer Verletzung zurückgekommen.

Tippe mal, dass es SAF mit Ferdinand - O'Shea versuchen wird, auch wenn sich Pique eine Chance verdient hätte. Außen würde ich alles unverändert lassen, Brown hat sich rechts mittlerweile eingewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Außen würde ich alles unverändert lassen, Brown hat sich rechts mittlerweile eingewöhnt.

... hoffentlich hat er sich nicht nur für die restlichen 7 - (max. 11) Saisonspiele auf dieser Position eingewöhnt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
... hoffentlich hat er sich nicht nur für die restlichen 7 - (max. 11) Saisonspiele auf dieser Position eingewöhnt. :madmax:

Glaube nicht, dass Wes den Vertrag unterschreiben wird, schon gar nicht nach einer Saison, in der er durchgehend Stammspieler war und er finanziell nicht auf das Niveau der anderen Stammspieler gehoben wird. Ich sags mal drastisch so, er ist ein guter Mann, kommt aus dem eigenen Nachwuchs, was grundsätzlich auch nicht unbedeutend ist und kann CB und FB spielen - aber wenn ihm die kolportierten £50000 pro Woche nicht genug sind, dann soll er bitte gehen. Innen ist mit Evans und Pique massig Potential vorhanden (man braucht sich nur ansehen, was Evans in Sunderland leistet - wenn der einen Ferdinand neben sich hat, tut er sich noch leichter), rechts wird jemand gekauft - fertig. Ich glaube zudem nicht, dass Gary nochmal gänzlich zurückkkommen wird, ja vielleicht als Ergänzungsspieler, aber ob er je nochmal Stammkraft wird? Ich wage es zu bezweifeln, dazu war die Verletzung offensichtlich zu schwer.

Brown wird eine ordentliche Verstärkung für ein Team wie Newcastle, Tottenham oder Villa, dort wird er unumstrittener Stammspieler als CB werden... auch wenns mir lieber wäre, er würde unterschreiben und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Glaube nicht, dass Wes den Vertrag unterschreiben wird, schon gar nicht nach einer Saison, in der er durchgehend Stammspieler war und er finanziell nicht auf das Niveau der anderen Stammspieler gehoben wird. Ich sags mal drastisch so, er ist ein guter Mann, kommt aus dem eigenen Nachwuchs, was grundsätzlich auch nicht unbedeutend ist und kann CB und FB spielen - aber wenn ihm die kolportierten £50000 pro Woche nicht genug sind, dann soll er bitte gehen. Innen ist mit Evans und Pique massig Potential vorhanden (man braucht sich nur ansehen, was Evans in Sunderland leistet - wenn der einen Ferdinand neben sich hat, tut er sich noch leichter), rechts wird jemand gekauft - fertig. Ich glaube zudem nicht, dass Gary nochmal gänzlich zurückkkommen wird, ja vielleicht als Ergänzungsspieler, aber ob er je nochmal Stammkraft wird? Ich wage es zu bezweifeln, dazu war die Verletzung offensichtlich zu schwer.

Brown wird eine ordentliche Verstärkung für ein Team wie Newcastle, Tottenham oder Villa, dort wird er unumstrittener Stammspieler als CB werden... auch wenns mir lieber wäre, er würde unterschreiben und die Sache hat sich.

Um Brown wärs mehr als Schade. Er hat sich einfach toll entwickelt und ist für mich einer der defensiv stärksten Außenverteidiger überhaupt. Seine Offensivqualitäten sind zwar nicht gerade herausragend (sehr sehr höflich formuliert := ), aber auch da hat er sich enorm verbessert und ich hätte ihm eig. nicht zugetraut sich als so starken Ersatz für Neville zu entpuppen.

Seine Forderungen sind natürlich der Hammer und es wäre sicherlich möglich gleichwertigen Ersatz zu finden ohne sehr weit in die Tasche greifen zu müssen aber dennoch wäre es sehr schade um ihn vor allem weil er auch nie Probleme gemacht hat wenn er mal längere Zeit gar nicht gespielt hat bzw. nur von der Bank kam :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klar, man muss sich ja nur vor Augen halten, dass wir heuer nur 23 (!) Gegentore in allen Bewerben bisher bekommen haben - 15 in 32 EPL-Partien, fünf in neun Champions League-Partien, eines im FA-Cup sowie zwei im Carling Cup. Wes ist Teil einer bisher phänomenal agierenden Viererkette, die in der Konstellation fast alle Spiele absolviert hat (auch sichtbar an den Einsatzstatistiken), deshalb wärs auch doppelt und dreifach bitter, wenn Vidic jetzt länger ausfallen würde. Trotzdem dürfte SAF in dieser Saga wohl hart bleiben (kein verbessertes Angebot), und ich werde mich hüten, hier groß aufzuschreien, denn in den letzten Jahren lag ich was das betrifft immer daneben und SAF stets richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Klar, man muss sich ja nur vor Augen halten, dass wir heuer nur 23 (!) Gegentore in allen Bewerben bisher bekommen haben - 15 in 32 EPL-Partien, fünf in neun Champions League-Partien, eines im FA-Cup sowie zwei im Carling Cup. Wes ist Teil einer bisher phänomenal agierenden Viererkette, die in der Konstellation fast alle Spiele absolviert hat (auch sichtbar an den Einsatzstatistiken), deshalb wärs auch doppelt und dreifach bitter, wenn Vidic jetzt länger ausfallen würde. Trotzdem dürfte SAF in dieser Saga wohl hart bleiben (kein verbessertes Angebot), und ich werde mich hüten, hier groß aufzuschreien, denn in den letzten Jahren lag ich was das betrifft immer daneben und SAF stets richtig.

Ja SAF's Entscheidungen waren in letzter Zeit eig. immer richtig wenn nicht sogar teilweise genial und ich muss zugeben ich war einer von denen die ihn vor 2-3 Jahren mehr als scharf kritisiert hat :madmax:

Der Ausfall von Vidic in dieser Phase der Saison ist natürlich unglaublich bitter, aber man muss auch fairerweise dazu sagen, dass wir was das betrifft diese Saison doch ziemlich gut weg gekommen sind. Jetzt heißt es abwarten und zu hoffen, dass er schnellstens wieder fit wird :nervoes:

Neville steht ja jetzt anscheinend wirklich vor dem Sprung zurück und Brown Pique und O'Shea können auch relativ problemlos einspringen wobei man sagen muss, dass wenn Brown in die Mitte rückt, das doch zu einen Qualitätsverlust auf der RV Position führen wird.

Mögliche Varianten wären:

Evra - Rio - Wes/Pique/O'Shealdinho - Neville/Hargreaves/Brown

Da kann man sich schon eine passable Variante zusammenbasteln und wenns mal ganz offensiv zugehen soll, dann kann man wohl auch Anderson auf Rechts spielen lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Anderson? Meinst wohl Hargreaves, oder? Anderson ist ja noch dazu Linksfuß.

Nein meinte schon Anderson, aber wie gesagt natürlich nur wenns sehr sehr offensiv gespielt werden muss. Ich persönlich hatte bisher den Endruck, dass er doch beidfüßig ist und da die nötige Aggressivität und gutes Zweikampfverhalten bringt er schon mit. Ich bilde mir auch ein gelesen zu haben, dass er diese Position schon einmal bei Porto gespielt hat daher komm ich wohl auch drauf.

Natürlich nur für absolute Ausnahmesituationen, aber undenkbar wäre es mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vidic dürfte sich leider wie zu erwarten war schwerer am Knie verletzt haben, genaueres weiß man erst morgen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er diese Saison nicht mehr spielen können wird. Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass es kein Kreuzbandriss ist.

Mit einem Wort: Katastrophe. Jetzt kann man nur hoffen, dass Rio fit bleibt und sich neben ihm irgendwer - egal ob Brown, Pique, O'Shea oder Silvestre - gut einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gibt pique die chance - wir brauchen nächstes jahr neben vid und rio eine standardmässige 3. kraft - und wenn er sich auszeichnen kann in den letzten spielen, wär das ein guter kandidat

auch wenns riskant sein mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.