Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Rooney jetzt mit seinem 2. Tor und Ronaldo mit Vorlage Nr. 3 :hää?deppat?:

Ferdinand und Evra waren beide nicht 100%ig fit deshalb wohl der Wechsel. Carrick wird wohl auch fürs Roma Spiel geschont.

Ronnie will ja ohnehin durchspielen und den gefallen kann ihm SAF auch gerne tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

giggs denkt sich: mag nicht mehr!!! und geht leicht angeschlagen vom feld! ahh schön wenn sowas vorkommen kann, und es absolut wurscht is :feier:

zum spiel eh schon gesagt: toll das sowohl rooney als auch tevez und, natürlich, ronaldo einen starken abend hatten und sich schon mal so richtig für Rom eingespielt haben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

4:0 gegen Villa, na besten Dank, das nimmt man gerne - aber gegen die spielt man ja immer gerne, da sind drei Punkte garantiert :feier:

Positiv in jedem Fall, dass Rooney wieder trifft und Ronaldo weiter (:allaaah:) trifft - und wie! Nani soll übrigens verletzt sein, hoffentlich nichts ernstes, in der Champions League wird er gebraucht.

Bring on Roma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gute nachrichten für manu, francesco totti hat sich im spiel gegen cagliari gestern am beugemuskel verletzt und wird das hinspiel von roma-manu nicht spielen.wurde bereits offiziell vom präsidium bestätigt...

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

carrick, evra und rio wurden gestern übrigens nicht der gaude halber ausgetauscht, sondern sie waren leicht angeschlagen - ebenso wie giggs (der sich zum schluss ja vorzeitig verabschiedet hat). schau ma mal, so wie es klingt dürften sie eher fit werden. bei carrick wärs ja noch verschmerzbar (bei dem mittelfeld), aber rio und evra hätt ich schon sehr gerne in einem auswärtsspiel dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

gute nachrichten für manu, francesco totti hat sich im spiel gegen cagliari gestern am beugemuskel verletzt und wird das hinspiel von roma-manu nicht spielen.wurde bereits offiziell vom präsidium bestätigt...

:schluchz:

Schade. Ein Sieg gegen Roma ohne Tottis traurige Visage ist nur halb so schön.

Naja Auswärts ein 1:1 und ich wäre schon mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

In der Form wird ManU nur schwer zu schlagen sein, sowohl in der Liga als auch in der CL und Cristiano Ronaldo dürfte den Ballon d'Or für 2008 sicher haben!....

Sensationelles Spiel, dass er gegen Aston Villa abgelifert hat. Alleine das 3:0, ein Wahnsinn! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich meine das wir das hinspiel 2:1 gewinnen und das rückspiel 1:1 mit viel,viel glück über die runden bringen.da spielt totti ja dann schon wieder.der "ersatzcapitano" de rossi übrigens auch leicht grippig, wird aber sicher spielen...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Van der Sar, Giggs und Evra werden für morgen fit, dafür konnte Carrick heute nicht mittrainieren und wird morgen wohl fehlen. Silvestre ist derweilen nach seiner schweren Verletzung wieder im Kader, vielleicht sitzt er morgen schon auf der Bank.

Ausfälle:

Carrick (möglicherweise nur für das Roma-Match)

Nani (1-2 Wochen)

Saha (wieder mal Oberschenkel, kA wie lange)

Neville (kA)

Fletcher (sechs Wochen)

Zudem schleppen einige Akteure leichte Blessuren mit sich rum, u.a. Giggs, Van der Sar und auch Ferdinand. Bei dem engen Terminkalender kann man nur hoffen, dass ein wenig rotieren nicht schadet. Carrick wäre für morgen essentiell (gewesen), so bleibt noch die Systemfrage übrig - 4-2-3-1 oder 4-4-2? Tippe mal auf ersteres mit Hargreaves, Scholes und Anderson im zentralen Mittelfeld.

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Hargreaves - Anderson

Ronaldo - Scholes - Giggs

Rooney

subs: Kuszczak, Pique, O'Shea, Tevez, Park, Welbeck, Silvestre

Ein Unentschieden mit Auswärtstor wäre schon ganz fein, von einem Sieg gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So...lange ists nichtmehr, bin schon sehr nervös! Erwarte mir eigentlich die von Staro getippte Aufstellung, alles andere wäre fast eine Überraschung (auch nachdem ja mit Carrick, Nani, Fletcher und Saha die Alternativen fehlen und Tevez wohl als Joker auf der Bank Platz nimmt).

edit: Ui, wiedermal alles ganz anders als erwartet! Carrick doch dabei statt Hargreaves und Park wird Giggsy vorgezogen (vielleicht noch angeschlagen von der Villa Partie?). Freut mich sehr, dass es bei Carrick doch geht, er ist derzeit mMn der stärkste unserer zentralen Mittelfeldakteure und immens wichtig für unser Spiel.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich halts kaum noch aus :heul:

Etwas seltsame Aufstellung vor allem Park gefällt mir einfach gar nicht, aber naja ich hoffe das geht nicht schief.

COME ON UNITED!

Edit: Warum spielt Rooney im Mittelfeld und Park so ziemlich am offensivsten?

Dezent seltsame Variante

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.