Manchester United FC


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Weiß ned, was Reading da macht, aber die attackieren da nicht mal?! Könnte schon 3-0 stehen. Rooney mit dem Rekord... :super: 

Der Kommentator zu Mata und Jones :lol: 

+ Carrick, der ja nie spielt und Charlton für Sir Alex hält.

Bisher läuft alles gemütlicher als erwartet. Dachte nicht, dass das so einfach wird. Hoffentlich spielens auch weiterhin so nach vor. Dafür ist ein Schweini-Einsatz sehr wahrscheinlich :super:

Na geh, die Rojo Verletzung ist aber unnötig jetzt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hyvä mika schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde durchaus, dass Griezmann gut zu euch passen würde. Ibra wird nach der nächsten Saison weg sein, dann wird er ohnehin den Stammplatz als Stürmer erhalten und bis dahin wärt ihr nicht mehr so von Ibra abhängig, der ja heuer fast jedes Spiel über 90 Minuten gemacht hat und sicher nicht jünger wird. Ansonsten kann er auch auf dem Flügel oder (gegen kleinere Gegner) als 10er spielen, weil er auch nach hinten arbeitet. Bei Atletico bekleidet er auch regelmäßig alle vier offensiven Positionen. 

Wiewo sollte Zlatan nächste Saison weg sein?

Die Aussagen von Mourinho und die vorhande Option, die man ziehen kann, deuten eher darauf hin, dass er nächste Saison garantiert noch bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass es da nicht 4/5-0 steht ist fast eine Kunst... unsere Chancenverwertung :facepalm: nicht mal das leere Tor wird getroffen ?

Ansonsten gibt's abgesehen von Rojos Verletzung echt keinen Grund zu meckern, konzentrierte Leistung gegen einen schwachen Gegner. Bitte das 3-0 machen und Carrick sowie Martial schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Zum Kommentator: Hatte mir vorgenommen im Gästezimmer zu schauen und auf Eurosport zu streamen, weil ich meine Frau nicht wecken wollte. Nach 5 Minuten hab ich den Plan verworfen und schau jetzt auf FoxSport. War ja nicht auszuhalten der Dummdödel. Was hat er über Mata und Jones gesagt?

 

Zum Spiel: Reading ist ja wirklich irgendwas heute. Da muss es echt 4-5:0 stehen. Aber man kann nicht meckern. Wir kontrollieren das spiel wie erhofft. Das haben wir in den vergangenen Saisonen selbst gegen schwächere Gegner so nicht oft geschafft. 

Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
farQuhared schrieb vor 6 Minuten:

Zum Kommentator: Hatte mir vorgenommen im Gästezimmer zu schauen und auf Eurosport zu streamen, weil ich meine Frau nicht wecken wollte. Nach 5 Minuten hab ich den Plan verworfen und schau jetzt auf FoxSport. War ja nicht auszuhalten der Dummdödel. Was hat er über Mata und Jones gesagt?

Das is echt ein Ahnungsloser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist denn heute so gar keine Stimmung im Stadion, wirkt wie ein Testmatch :ratlos:

Weil Eurosport die Stadionatmosphäre auf ein minimum runterdreht, damit man den tollen Kommentator besser versteht.

Stimmung ist nicht toll, aber wenn man auf einem anderen Kanal schaut z.B. FoxSports1, hört man die Chants und Stimmung schon sehr gut und laut.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Wiewo sollte Zlatan nächste Saison weg sein?

Die Aussagen von Mourinho und die vorhande Option, die man ziehen kann, deuten eher darauf hin, dass er nächste Saison garantiert noch bei uns bleibt.

Ich denke auch, dass ihr die Option ziehen werdet so wie Ibra momentan spielt und trifft. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass er wohl nach der nächsten Saison weg sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.