Manchester United FC


Recommended Posts

1909

45 mio ?, warum nicht gleich 250?

Was soll daran witzig sein? Bei den derzeitigen Summen wären 45Mio für einen (wenn nicht den) der besten Torhüter der Welt nicht so unrealistisch. Man zwingt ja keinen DDG für diesen Preis zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll daran witzig sein? Bei den derzeitigen Summen wären 45Mio für einen (wenn nicht den) der besten Torhüter der Welt nicht so unrealistisch. Man zwingt ja keinen DDG für diesen Preis zu kaufen.

einen der besten -> ja

den besten -> nein

Bei 1 Jahr Restvertrag kannst 45 mio zwar verlangen, doch das wird dir der Verein zu dem er will (und wenn er nur zu dem einen will, dann wirds ja noch schwieriger) sowieso nicht bieten, da kannst gleich sagen er ist für dieses Jahr unverkäuflich.

Von der Ferne betrachtet finde ich dieses Kasperltheater zwar amüsant, trotzdem total unnötig. 2 Weltvereine schieben sich gegenseitig die Schuld zu, Werbung macht es für keine Vereine. Ich weiß auch nicht warum hier immer geschrieben wird De Gea muss jetzt unbedingt spielen um bei der EM eine Rolle zu spielen. Sollte De Gea im Wintertransferfenster wechseln, wird er genügend Spielzeit bekommen. Ich denke in United wird man schnell begreifen das man sich das Theater (sollte die Schuld bei denen liegen) hätte sparen sollen, kann mir kaum vorstellen das De Gea nun glücklich und zufrieden nach Manchester zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einen der besten -> ja

den besten -> nein

Bei 1 Jahr Restvertrag kannst 45 mio zwar verlangen, doch das wird dir der Verein zu dem er will (und wenn er nur zu dem einen will, dann wirds ja noch schwieriger) sowieso nicht bieten, da kannst gleich sagen er ist für dieses Jahr unverkäuflich.

Von der Ferne betrachtet finde ich dieses Kasperltheater zwar amüsant, trotzdem total unnötig. 2 Weltvereine schieben sich gegenseitig die Schuld zu, Werbung macht es für keine Vereine. Ich weiß auch nicht warum hier immer geschrieben wird De Gea muss jetzt unbedingt spielen um bei der EM eine Rolle zu spielen. Sollte De Gea im Wintertransferfenster wechseln, wird er genügend Spielzeit bekommen. Ich denke in United wird man schnell begreifen das man sich das Theater (sollte die Schuld bei denen liegen) hätte sparen sollen, kann mir kaum vorstellen das De Gea nun glücklich und zufrieden nach Manchester zurückkehrt.

Es muss einen Fußballprofi schon klar sein, wenn er einen befristeten Vertrag unterschreibt, dass er diesen vielleicht erfüllen muss. Bei den Summe bei ihm braucht er sich auch nicht beschweren. Müssen andere auch durchbeißen im Leben, denen es nicht so rosig geht.

Der Verein und die Fans hatten ihm auch in schwierigen Zeiten unterstützt.

Ich erwarte, dass er sich wie ein Profi verhält und auch weiterhin sein Bestes gibt. Und ich hoffe auch, dass LVG sich wie ein Profi verhält.

Schneiderlin wurde letzte Saison auch trotz Topangeboten der Wechsel verwährt, hat trotzdem für Southampton eine super Saison hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

De Gea ist Profi genug um mit der Situation umzugehen, zudem ist er bei den Fans beliebt. Ich denke er wird bald wieder Nr1 sein, eventuell einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben. Man liest dass Mendes seinen Schützling dazu rät. (Sollte ihn was in der Restlaufzeit passieren, Platz im EM Aufgebot..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

De Gea ist Profi genug um mit der Situation umzugehen, zudem ist er bei den Fans beliebt. Ich denke er wird bald wieder Nr1 sein, eventuell einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben. Man liest dass Mendes seinen Schützling dazu rät. (Sollte ihn was in der Restlaufzeit passieren, Platz im EM Aufgebot..)

Wenn er jetzt bereit wäre bei uns einen neuen Vertrag zu unterschreiben, dann ist er sauer auf Real, und sicher nicht auf United. Immerhin bieten die ihm eine Menge Handgeld, damit er den Vertrag nicht unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Valdes zurück in der Premier League Squad :lol:

Wenn man alle Spieler & Jugendspieler die man unter Vertrag hat im PL-Kader unterbringen kann, dann wird man wohl keinen Platz frei lassen, wenn Victor Valdes auch noch einen gültigen Vertrag besitzt .... Dumm wäre es wohl gewesen, ihn nicht in den Kader zu schreiben.

____________________________________

Jedenfalls wiederhole ich meine Forderung, dass man Woodward besser heute als morgen ablösen sollte.

Wir haben jetzt 3mal hintereinander große wichtige Deals erst in allerletzter Sekunde gemacht. Das sollte/darf nicht so sein. Wir machen uns nur selbst das Leben schwer wenn wir so weitermachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz guter Transfers ist Einiges bei Woody zu hinterfragen. Aber gut, wird sich im Laufe der Saison zeigen ob die sportliche Planung entsprochen hat. Wenn man Zeit mit unrealistischen Transferzielen vertändelt hätte,wäre eine andere Optik entstanden. Diese Bale, Ramos, Hummels und Müller Stories waren weder realistisch noch unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Darmian hat gestern beim 1-0 gegen Malta durchgespielt.

Fellaini hat gestern beim 3-1 gegen Bosnien durchgespielt und das 1-1 geköpfelt. (Januzaj 90 Minuten auf der Bank)

Memphis hat beim 0-1 gegen Island durchgespielt.

Schweinsteiger hat heut beim 3-1 gegen Polen durchgespielt.

McNair wurde beim 3-1 auf den Färöer in der 78. eingewechselt.

Martial wurde beim 1-0 gegen Portugal in der 74. eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Trotz guter Transfers ist Einiges bei Woody zu hinterfragen. Aber gut, wird sich im Laufe der Saison zeigen ob die sportliche Planung entsprochen hat. Wenn man Zeit mit unrealistischen Transferzielen vertändelt hätte,wäre eine andere Optik entstanden. Diese Bale, Ramos, Hummels und Müller Stories waren weder realistisch noch unterhaltsam.

Schweinsteiger war genauso unrealistisch, jetzt ist er da. Ein Hummels wird in Dortmund nicht jene Summen verdienen, die er in der PL bekommen würde. Bale hat einiges abbekommen im letzten Jahr. Da kann man schon mal nachfragen wie die weiteren Planungen ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil er sich dafür entschieden hat eine neue Herausforderung anzunehmen.

Würdest du sagen "die wollen mich nicht mehr..." Oder "ich brauche nochmal eine neue herausforderung"...

Vl war gehalt das entscheidende thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.