themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 Konnte sowieso nicht schlafen. McCarthy bei Everton ist die Kirsche auf das gesamte Drama des heutigen Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) AFROMAN AFROMAN! Gott sei Dank kommt Fellaini, welcome to the club of Eddie Woody.... ernsthaft, das war ein Unfall mit 150 gegen einen Baum und wir sind mit einem Beinbruch weggekommen.... Mandy Henry @MandyHenryMedia 1m Confirmed: Marouane Fellaini has joined #mufc Craig Norwood schreibt das gleiche £27,5m, also vier Millionen mehr als seine Buyout-Clause... dazu muss man nicht mehr viel sagen, aber Hauptsache wir haben einen ZM verpflichtet. Mit Carrick/Fellaini ist mir deutlich wohler. bearbeitet 2. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Das heute war eine Vergewaltigung aus dem Bereich Sportmanagement. Ich brauch jetzt wahrscheinlich psychologische Betreuung. bearbeitet 2. September 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 Phew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September 2013 Laut belgischen Journos ist der Fellaini Deal doch durch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Aber noch keine offizielle Bestätigung. 27.5 gezahlt, 23.5 wäre die Ausstiegsklausel gewesen. Irrirrirrirrirrirrirr. bearbeitet 2. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. September 2013 Dann hoff ich mal für euch, dass das Fax rechtzeitig angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 Ich glaub die fetten jahre sind vorbei.... Woody und moyes wissen anscheinend noch nicht was da auf sie zukommt... Zuerst verschlafens den thiago deal Dann brauchen sie 7 wochen um den rooneystatus zu klären.. Dann verlassen sie sich auf den letzten tag (trotz fellaini ausstiegsklausel) Da fragt man sich schon warum sie nicht im juli nägel mit köpfen machten und somit der spieler auch die vorbereitung mitmachen kann..... Fabregas cr7 und bale waren klar dass nicht kommen... Es ist einfach nur zum kotzen... Mit der zuwarterei hat sich moyes viel druck selbst gemacht weil überall wo sie jetzt noch angebote legen wissens dass niederhalten können... Tipp mal auf platz 4 der endtabelle und bin gespannt ob moyes sein erstes united jahr überlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Oida, und wir haben Coentrao für ein Jahr ausgeliehen... Fellaini confirmed by Everton - dann mal hallo, Marouane... bearbeitet 2. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. September 2013 Dann hoff ich mal für euch, dass das Fax rechtzeitig angekommen ist. Dieser Deal war schon mindestens 1 Stunde fix. Everton wurde nur Zeit gegeben, um Ersatz (ohne Aufschlag) zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Oida, und wir haben Coentrao für ein Jahr ausgeliehen... Das ist fix? Bisher nur Tweets diesbezüglich gelesen. Wenn, dann hoffentlich mit Option auf eine fixe Verpflichtung. Für Fabio natürlich eher suboptimal. Ad Fellaini: Taugt mir sehr. Mein absoluter Wunschspieler und das schon seit einigeer Zeit. Jetzt kann ich zumindest sagen, dass mich das Transferfenster durchaus amüsiert hat. Das war nämlich imho das unterhaltsamste ever. Ohne diesen Deal hätt ich es leider dennoch verdrängen müssen. bearbeitet 2. September 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Dann verlassen sie sich auf den letzten tag (trotz fellaini ausstiegsklausel) Da fragt man sich schon warum sie nicht im juli nägel mit köpfen machten und somit der spieler auch die vorbereitung mitmachen kann..... eine gute frage, ist wirklich ziemlich dilettantisch. und wozu genau braucht united coentraro? bearbeitet 2. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 Dieser Deal war schon mindestens 1 Stunde fix. Everton wurde nur Zeit gegeben, um Ersatz (ohne Aufschlag) zu holen.Cool. Dann wusstest du mehr als ALLE Manchester und Liverpool based Journos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Coentrao per Leihe... naja, nicht mein Lieblingsspieler und total aus dem Nichts, aber Konkurrenz für Evra ist immer gut! Komisch aber, dass wir Büttner dann nicht abgegeben haben. Willkommen bei Manchester United Wenn wir für Coentrao nur wenig Leihgebühr bezahlen ist das vielleicht gar kein schlechtes Geschäft... hat uns wohl Mendes verschafft, wenns stimmt. Coentrao wohl fix, alle wichtigen Journos schreiben davon, auch BBC Journos. Oarge Sache! Herzlich Willkommen! Und von Craig Norwood bestätigt: Craig Norwood @CraigNorwood 20s Fábio Coentrão also moves to Manchester United on a season long loan deal from Real Madrid. bearbeitet 2. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Coentrao per Leihe... naja, nicht mein Lieblingsspieler und total aus dem Nichts, aber Konkurrenz für Evra ist immer gut! Komisch aber, dass wir Büttner dann nicht abgegeben haben. Willkommen bei Manchester United Wenn wir für Coentrao nur wenig Leihgebühr bezahlen ist das vielleicht gar kein schlechtes Geschäft... hat uns wohl Mendes verschafft, wenns stimmt. Coentrao wohl fix, alle wichtigen Journos schreiben davon, auch BBC Journos. Oarge Sache! Herzlich Willkommen! Und von Craig Norwood bestätigt: Coentrao ist ein super Spieler, viel bessere gibt es da auf der Seite nicht! Eva ist schon lange eine Schwachstelle bei euch, der Deal kann euch wirklich zufriedenstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts